Peepshows Maria Bg.5 (Warnung)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern in PS-Burggasse. Unglücklicherweise habe ich die Nr.5, Maria in der Kabine bestellt. Ihr Blasservice ist genau 0 Cent wert. :mauer: Sie "bläst" mit Zähne und mit zwei Fingerspitzen. Und fragt in alle 10 Sec. mit gekünstelter Mickey mouse-Stimme:"Willst du mich nicht ficken? Warum willst du mich nicht ficken? Bin ich nicht schön? Meine Muschi ist so geil, feucht und heiss, ich will mit dir unbedingt ficken!..." Ich sagte, dass ich kein Geld habe, dann sie:"Dann musst du schon spritzen." :mg:

Mir tut das zwar ein bisserl leid, aber das wurde schon TAUSENDMAL geschrieben!

... und wenn du etwas glück hast, erwischt du beim nächsten mal vieleicht veronika!?!...

px-pert

Pech1: Ich war schon bei Veronika.
Pech2: Über Maria habe ich noch nie gelesen.
Pech3: Ich wollte eigentlich zur Blasgöttin, die war aber besetzt.

Warum dann gerade Maria??
Früher hat sie wenigstens eine gute Show geboten wo man erwartungsvoll in die Solo gelockt wurde aber die Zeiten sind auch schon vorbei
Du bist echt ein Pechvogel!
Gibt etliche andere gute gute Mädels in der BG und grade die falsche erwischt! :daumen:

Warum dann gerade Maria? Ich weiss es nicht. Na ja, sie ist wirklich nicht die hübscheste, jung ist sie auch nicht, aber sie sah auf der Drehkessel unschuldig und verloren aus. Ich dachte sie soll ein sehr liebes Mädchen sein. Mit euch ist sowas noch nie passiert?! :nono:

Ja, da haben wir´s wieder !!!!

Maria würde kein gutes Geschäft mehr machen, wenn sich nicht doch immer wieder notgeile Männer, die nur unterhalb der Gürtellinie denken zu ihr verirren.

Im übrigen hat PX-pert völlig recht. Über Maria ( und natürlich noch einige andere Abzockerinnen ) wird hier ausführlich in verschiedenen threads gewarnt.

Also arnold : zuerst hier ein klein wenig surfen, es erspart viel Ärger und Geld

Trotzdem, viel Spaß noch, aber etwas kritischer sein.

Maria ist eine Abzockfut, ihr Aussehen und ihr Service sind zum :kotzen: ! Ich verstehe nicht, wie kann sie nach 15 Jahre PS-Abzocke noch immer neue Opfer finden. :fragezeichen:

mich als unbedarften interessiert hingegen wen man hier als "die blasgöttin" bezeichnet. und wenn besetzt, dann halt ein bisserl warten

ps. ich kenne mindestens 3 weitere "blasgöttinnen", jedoch außerhalb der ps.

alfons ;)

So einfach ist das auch wieder nicht!
Da gibt es mindestens 2 die den Titel Blasgöttin in der BG haben!
Allerdings weiß ich bei beiden nicht wie sie sich den Titel verdient haben denn es gibt bessere.
Nehme einmal an er meint A. die Grosse

naja 1000 mal scheint mir nun etwas übertrieben, denn wenn ich den suchbegriff "blasgöttin" eingebe erscheint genau diese deine nichtssagende auskunft.
du meinst wohl adriana

danke sehr!

alfons

Vorsicht, Abzockemaria ist wieder in der Bg, nicht reinfallen wie ich im Februar! Ich bin noch immer wütend. :mauer: :mauer: :mauer:

Auch wenn ich hier mit meiner Meinung etwas gegen den STrom schwimme: Maria war vor längerer zeit eines meiner Favorit-Peepgirls, vor allem bevor sie sich die nun etwas unecht wirkenden Silikon-Titten machen lies.

Sie hatte eine natürlich geile Ausstrahlung und ich habe einige gute Erlebnisse mit ihr. Dass sie aus Vorsicht meistens 2(!) Gummis übereinanderzog war eines der eher liebenswürdigen Macken.

War aber jetzt schon längere Zeit ncht mehr bei ihr und es reizt mich auch gar nicht mehr so, sie macht schon einen zu "professionellen" Eindruck;besoders ihr Foto mit den offensichtlich elektronisch nachbearbiteten, unnatürlich vergrösserten Brüsten schreckt eher ab...

mann! da hatte ich letzten ja noch glück! wollte sie mir, ob ihrer riesen-nippel, in die solo bestellen, waren jedoch alle besetzt.

Wie meinst du "...wollte sie mir..."? Wo, wie? Vor 10 Jahre hat Maria mich ordentlich abgezockt. :mauer: Ihr bearbeitetes Foto ist wirklich witzig, ihre Titten sehen Kuhmäßig aus. :mrgreen: Aber in der Wirklichkeit sind sie auch nicht viel besser.

Ich habe Maria vorige Woche gesehen, sie hat mit einem älteren Mann geschimpft, der nicht nur sie, sondern auch die andere Mädls angeschaut hat: "Du darfst nicht andere Mädchen anschauen, was erlaubst du dir, du darfst überhaupt nicht zur Bühne gehen, nur in die Solo und nur zu mir, du musst dafür 500€ Strafe zahlen, gehe sofort in der Solokabine,..." :shock: :shock: :shock:
Und wie sie ausgeschaut hat: silberne Plateau-Schue mit 15 cm Absatz, dicke weisse Sportsocken mit roten Streifen, und Still-BH! Kann sein dass sie irre geworden ist? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Die war schon immer irre und wer auch nur eine Sekunde verschwendet über eine Solokabine mit ihr nachzudenken gehört zwangskastriert !!!!!!!!!

Ich frage mich nur warum so eine absolute Abzockerin immer noch von den Peepshow-Betreibern genommen wird ???

Zurück
Oben