Peepshows Maria Bg.5 (Warnung)

ich lese immer nur etwas von der maria in schwarz, bzw. der maria in schwarzen stiefeln. auf der seite der PS MG finde ich nur eine maria in weissen stiefeln mit weisser boa. finger weg? danke fürs warnen :)

würd ja ganz nett ausschauen die kleine...

Hier siehst du alle zwei Marias, wenn du genau schaust, erkennst die die in den schwarzen Stiefeln.

http://www.peep-erotic.at/index2.php

Gibt es denn wirklich noch irgend jemanden, der sich von dieser "überwutzelten Abzocktussi" über den Tisch ziehen läßt ?
Scheinbar sind nur mehr die PS-Neulinge, die dummen Opfer. Oder man informiert sich eben hier, und entgeht dieser "Katastrophe".

Wielange eigentlich wird es diese Abzocktussen überhaupt geben ? Es ist immer wieder erstaunlich, wie beratungsresistent die PS-Betreiber eigentlich sind.

Nau immerhin hält sie sich schon 6 Jahre...das erinnert mich wieder an die ZIPPERERSTRASSE....diese alte Schlam....:mauer:

"6 jahre"?! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

die abzockmaria ist seit den ´80ern im geschäft! ich kann mich noch erinnern, sie ist in der bg angefangen (mit Tina, Kerstin, Mona,...), sie war brünett, schneeweiss, strohdumm und ohne sillis, dafür hat ´nen unglaublichen pelz zw. die beine getragen. "6 jahre" :kopfklatsch: , ich bitte euch...

Zurück
Oben