Peepshows Maria Bg.5 (Warnung)

Hilfe, sie braucht dringend ein Stylist, mit ihren Outfits wird es immer schlimmer und schlimmer...

...muss jetzt auch einmal was zu Maria sagen. Wenn man sich den Thread so anschaut, kriegt man ja richtig Angst. Soooooo schlimm ist es aber auch wieder nicht.

Finde sie hat extrem geile Nippel, die setzt sie ebenso extrem geil ein (bei mir wars jedenfalls so), und ihre Performance ist durchaus OK.

Sie wollte mich zwar ständig zum Ficken überreden, wollte aber nicht, hab höflich abgesagt - hab sie lieber blasen lassen und mit ihren Riesennippeln gespielt (d.h. gedreht, gezogen, gesaugt...das ganze Tuttlprogramm halt, dürfte ihr auch gefallen haben)
War schwer OK!

kann ich nur bestätigen...versucht ständig zum fi*** zu überreden - allerdings nicht aus geilheit...ansonsten hört man "komm baby", "wann kommst du"...spätestens wenn sie von ihrem mann erzählt ist es vorbei ;-)

Welche von den zwei Marias die auf der HP der PS MG sind ist da gemeint als abzockerin??????Die Maria in schwarz, dessen Pic zwischen Jenyfer und Martina ist, oder die nackte Maria in schwarzen Stiefeln, dessen Pic zwischen Nora und Mia ist?

LG

Voyeur

Die traditionelle "Abzocker-Maria" ist die mit den schwarzen Stiefeln. Die andere Maria war früher in den Peep69-Hütten, macht anal (200,00 :mauer:) ist aber auch auf "hochpreisige" Dienstleistungen die schnell erledigt sein müssen eingestellt

Vielen Dank für Deine Antwort. Sag mal was verstehst du unter Abzocke? War, bevor ich diese Warnung las, schon zweimal bei dieser Maria und muss sagen ihr Service war sehr gut. Hab von ihr ein sehr gutes French genossen um 40 Euronen und dies ohne Zeitdruck und Handeinsatz. Es gab auch keinerlei Versuche, mich zum F***** zu überreden und auch kein "komm baby", "wann kommst du"... Gut sie quasselt mit ihrer Fistelstimme danach etwas, aber das ist einzubremsen. Ich fand ich nicht, das ich von ihr abgezockt wurde.

LG

Voyeur

habe gerade noch rechtzeitig realisiert, daß alles was ich hier schreiben wollte entweder geltendem österreichischen Recht widerspricht oder zumindest der netiquette. Daher bleibt mir nur, zu dieser Dame zu schweigen!

ich lese immer nur etwas von der maria in schwarz, bzw. der maria in schwarzen stiefeln. auf der seite der PS MG finde ich nur eine maria in weissen stiefeln mit weisser boa. finger weg? danke fürs warnen :)

würd ja ganz nett ausschauen die kleine...

Zurück
Oben