Studios Maria, Haslingergasse Studio 13

Mitglied #55048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
18
Schon seit langer Zeit ist mir das Inserat von Maria in der Haslinger-Gasse mit den hübschen Fotos und einem vielversprechendem Service aufgefallen.
Da ich allerdings nicht in Wien wohne, wollte ich einen Wochenend-Ausflug mit einem angenehmen Besuch bei Maria verbinden. Leider ist sie am Samstag und Sonntag nicht im "Dienst", daher fuhr ich an einem Freitag die fast 400 km weite Strecke. In Wien angekommen, rief ich sie sofort an, und fragte sie, ob ich in der nächsten halben Stunde bei ihr vorbeikommen könnte. Sie reservierte mir sofort :) und ich bat sie, auf mich zu warten. Nun gut, Parkplatz gesucht, U-Bahn Karte gelöst, und mit 2 x Umsteigen stand ich - mehr oder weniger ein bisschen erschöpft, allerdings in voller Erwartung - in der Haslingergasse 13 und klingelte. Es öffnete mir ihre Kollegin und ich verlangt Maria. Diese erklärte mir, dass sie schnell weg musste :fragezeichen:, und sie nicht wüsste, wann sie wieder kommen würde.:mauer: "WIE BITTE??", fragte ich 3mal nach. "Wozu hätte ich vorher eigens angerufen?" Sie meinte, ich solle mich halt ein wenig draußen herumtreiben (?), und könne ja später nochmals vorbeikommen, aber sie wisse nicht, ob Maria heute überhaupt nochmals kommen würde! :fragezeichen: Ich bräuchte mich aber nicht aufzuregen, schließlich wäre Maria ja "etwas Besonderes"!?! :hmm: Ich verließ somit das Studio und versuchte, Maria telefonisch zu erreichen. Es läutete auch. Jedoch nach dem 3 Versuch und nach ca. 20 Minuten war das Handy abgeschaltet. Sie rief auch nicht zurück (Rufnr. war nicht unterdrückt) und entschuldigte sich auch nicht bei mir.
Gerne hätte ich ihr Service ausprobiert, allerdings ist mir nach dieser Aktion die Lust auf ein geiles Treffen gründlich vergangen. :nono: Ob ich sie irgendwann einmal testen werde, weiß ich noch nicht, denn auch wir Männer wollen als Kunden behandelt werden und nicht als Bittsteller - schließlich blättern wir genügend dafür hin und die Damen dieses Gewerbes verdienen nicht schlecht an uns!!!

das kann schon passieren und ist auch menschlich verständlich, dass eine mal schnell weg muss, einfach aus dringenden privaten gründen.für extra zurückrufen ist da manchmal eben keine zeit und ehrlichgesagt auch eher unüblich.

viele freier tun dies ebensowenig, obwohl sie im vorhinein spezialwünsche äußern.
ein mädchen bei dem ich oft war, kam eines tages ganz auf dunkel gestylt ins zimmer.
da erfuhr ich das sowas öfters vorkommt, dass die dann einfach ohne jede absage oder entschuldigung nicht kommen.

im umgekehrten fall wie bei dir, wenn der kunde pünktlich ist und das mädchen einmal nicht, sollte man sich nicht unbedingt eine telefonische entschuldigung erwarten.
aber ich denke mal, wenn du ihr noch eine chance gibst und ihr bei einem zukünftigen besuch von dem vorfall erzählst, wird sie sich auf die eine oder andere art bei dir entschuldigen.
ich war einmal in einem anderen studio bei ihr, und würde sagen von so einer netten
kann man das durchaus annehmen.

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Vielleicht werde ich Maria bei meinem nächsten Wien-Besuch eine Chance geben.
Wenn Du schon mal bei ihr warst, wüßte ich gerne Näheres, wenn Du nichts dagegen hast. Ist sie wirklich so hübsch und jung wie auf den Fotos, hat sie eine nette, freundliche Art und bietet sie tatsächlich AO-Service an, kann man mit ihr "eine richtig schöne Zeit" ohne Zeitdruck verbringen? Wie sieht´s preislich aus? Ein ausführlicher Bericht würde mir in meiner Entscheidung sicherlich helfen, ob ich Maria nochmals besuchen soll.

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Vielleicht werde ich Maria bei meinem nächsten Wien-Besuch eine Chance geben.
Wenn Du schon mal bei ihr warst, wüßte ich gerne Näheres, wenn Du nichts dagegen hast. Ist sie wirklich so hübsch und jung wie auf den Fotos, hat sie eine nette, freundliche Art und bietet sie tatsächlich AO-Service an, kann man mit ihr "eine richtig schöne Zeit" ohne Zeitdruck verbringen? Wie sieht´s preislich aus? Ein ausführlicher Bericht würde mir in meiner Entscheidung sicherlich helfen, ob ich Maria nochmals besuchen soll.

Hallo printer21,

erstmal ist so ein Erlebnis, wie Deines, ärgerlich und ich kann Deinen Missmut verstehen. Noch ärgerlicher finde ich es, Geld für einen schlecht oder gar nicht erbrachten Service gezahlt zu haben - was mir auch schon passierte.

Ich war vor ca. 2 Monaten bei Maria in der Haslingergasse. Sie hat eine traumhafte Figur und eine nette Art und dürfte wirklich in der angegebenen Altersklasse sein. Ich war von Ihrem Service total begeistert und es war eine tolle Stunde mit Ihr. Sie ist sehr zuvorkommend, bat ein tolles Service und war sehr freundlich. AO mit reinspritzen war problemlos möglich. Zeitdruck empfand ich keinen und die Stunde dauerte wirklich 60 Minuten. Preislich weiß ich es nicht mehr genau, ich glaube, es waren 180 € für die Stunde.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

kann mich im prinzip nur anschließen. AO mit reinspritzen ging bei mir auch problemlos und sie hat mich richtig am körper abgebusselt.
ein zk (allerdings nur einer) war sogar auch drin. hatte zuhaus noch ein glas wein getrunken bevor ich zu ihr hin bin.das mag sie offenbar nicht so, weil sie mich gleich gefragt hat ob ich getrunken habe, obwohl ich natürlich ein paar schluck wasser getrunken habe bevors zu sache ging.

preislich kann ich nicht viel sagen, da ich sie in der sedlitzkygasse besucht habe.
das studio wo sie jetzt ist, gehört soviel ich weiß zum club doreen und dort ist das preisniveau mehr der gehobenen art.ich schätze mal so um die 150€ für ne halbe stunde AO.wenn du´s ganz genau wissen willst ruf doch einfach unverbindlich bei ihr an.

ps:hoffe du konntest deine entäuschung schon verarbeiten.habe auch schon einmal vor längerer zeit erlebt, dass mein lieblingsmädchen schon am weggehen war als ich beim studio ankam.
angenehm ist das nicht.2 glasl portwein hams bei mir wieder gerichtet.

hab auch die erfahrung gemacht, das es ganz praktisch ist, wenn man sich nicht ganz auf ein bestimmtes mädchen versteift und eine ersatzlocation im hinterkopf behält.

Zurück
Oben