Hostessen Marie 1150

Hi! Also ich habe nur eine Marie im Bazar gefunden, die inseriert mit 0676/736..... Sieht optisch recht gut aus, von dem was man erkennen kann, wenn denn auch original Foto! Aber leider Mailbox! Weis wer wann und wo man sie erreichen kann und macht sie denn nun NF mit CIM? Vielen Dank

Also ich kann euch nur sagen das Mädel ist TOP - habe gestern mit Ihr telefoniert, Sie hat mal kurz Urlaub gemacht um wieder TOPFIT zu sein! Sie ist ab Sonntag wieder erreichbar & ich werd mal am Montag gleich zu Ihr hinschauen ... Bericht folgt natürlich!!!
www.strumpfluder.at

ja maria würd mir auch sehr gut gefallen. stimmen die preise mit 110 euro die stunde noch????

sie muß ja am telefon sehr symphatisch gewesen sein, wennst jetzt schon so begeistert von ihr bist.

ich wünsch dir auf alle fälle ein sehr erotisches erlebnis und freu mich schon, auf deinen bericht.

lg franz

also ich war diese woche bei besagter marie,ich würde sagen das die fotos auf ihrer HP entweder alt,oder nicht von ihr sind:shock:
sie hat zwar ein liebes gesicht,aber ihr hintern und ihre muschi entsprechen absolut nicht,dem was man auf der HP sieht:!:
zum service sei gesagt,unter einem zärtlichem NF stelle ich mir ganz was anderes vor,
als sich den schwanz in die kehle zu stoßen:fragezeichen:
von GFS auch keine spur,wobei ich nicht ihr programm beanstanden möchte,sie spult es absolut professinell ab:daumen:
ich würde sie in die kategorie"angelina,5.bez"einreihen:roll:
keine abzocke aber auch nichts besonderes,man sollte sich eher auf seinen instinkt verlassen,als auf berichte anderer:!: :!:
(meine persönliche meinung)

gruß HF

Hi
also ich glaube schon das die bilder original und ziemlich aktuell sind -
sicher gibt sie nur gute fotos ins netz (versucht doch jede) die sie so vorteilhaft wie möglich aussehen lassen ;)

wenn die chemie mit ihr stimmt macht sie sicher GFS,war schon ein paar mal bei ihr und hab immer GFS gehabt

lg 666kater

Hi
also ich glaube schon das die bilder original und ziemlich aktuell sind -
sicher gibt sie nur gute fotos ins netz (versucht doch jede) die sie so vorteilhaft wie möglich aussehen lassen ;)

wenn die chemie mit ihr stimmt macht sie sicher GFS,war schon ein paar mal bei ihr und hab immer GFS gehabt

lg 666kater

du GLAUBST dass die bilder original sind - warst aber schon ein paarmal bei ihr ???:fragezeichen:

@ ichwillspass
ich schreibe ich GLAUBE weil ich nicht ihr webmaster bin und somit nicht alle bilder auf echtheit überprüfen kann
Sie sieht auf jeden fall so aus wie auf den bildern auf denen man sie einigermassen erkennen kann !!
Und auf den bilden wo nur ein arsch oder eine muschi drauf sind - ich hab keine von mir gemachten vergleichsbilder auf denen ich nach C.S.I. Methode die muttermale vergleichen könnte ;)
aber auch bei diesen bildern GLAUBE dass sie original sind weil sie an den entscheidenden stellen nichts zu verbergen hat
hoffe wir haben somit spitzfindigkeiten zur zufriedenheit ausgetauscht;)
lg kater666

wenn du schon ein paar mal bei ihr warst, dann müsstest du WISSEN dass die fotos echt sind (oder sein könnten) - ist keine spitzfindigkeit, ist einfach logisch :cool:
lg

Die Fotos auf ihrer Homepage sind definitiv nicht echt, bei der Dame auf den Fotos handelt es sich um ein Erotikmodel, welches auch auf Worldsex und vergleichbaren Seiten häufig auftaucht.

also ich war im februar bei marie und absolut zufrieden. zuerst gfs vom feinsten und dann ist sie noch sehr zu spielen aufgelegt. kostete aber 140 eur die stunde und wie heiszt es so schön: wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück. was möglich is, hängt aber wie immer auch von der sympathie ab.

Also - ich war gestern das erste Mal bei ihr - sie gibt auch eine tolle Domina ab! Und auch Foot-job-Liebhaber kommen bei ihr voll auf die Rechnung. Wirklich keine Abzocke, und auch für die "strenge Gangart" verlangt sie nicht wesentlich mehr. Eine kleine Auswahl an Utensilien sind vorhanden, wer spezielle Wünsche hat, muß seine eigenen Spielsachen mitbringen. Alles kein Problem. Für mich ein 100%ier Wiederholungsfaktor!!!

wollt sie schon paar mal erreichen aber auf dem handy kommt immer nur gleich die mobilbox.
kann mir wer sagen wann sie am besten zu erreichen ist?

mfg

Hallo,

am Besten ab Nachmittag probieren. hatte abe auch schon öfters Probleme, sie zu erreichen. Sie schaltet auch während des Besuches ihre Handys aus - so ist man da wenigstens ungestört..

ja hab jetzt ein paar mal versucht. es läutet zwar 2 mal aber dann kommt "das handy ihres gesprächpartners ist für diesen dienst nicht ausgerichtet". hab ich noch nie vorher gehört. hatte wer von euch schon das selbe problem?

War heute bei Marie - war ein Totalreinfall.

Hatte halbe Stunde um 70 Euronen gebucht. Nach kurzem Anblasen, "Marke Superschnarch" wollte ich ihre Möse lecken. Sie wehrte ab mit dem Argument: "Das sei nur ab einer Stunde möglich." Auf meinen Einwand, auf ihrer Homepage sei das aber unter der Rubrik "service" angeführt" entgegnete sie, daß dies eben nicht so sei. Das anschließende routinierte Gevögel war auch zum Vergessen. Die ganze Aktion dauerte inklusive Duschen kaum 15 Minuten.

Fazit: Nie mehr wieder!

na dann machst ja deinem nickname volle ehre, hättest sie halt länger gebumst.....:mrgreen:

ja hab jetzt ein paar mal versucht. es läutet zwar 2 mal aber dann kommt "das handy ihres gesprächpartners ist für diesen dienst nicht ausgerichtet". hab ich noch nie vorher gehört. hatte wer von euch schon das selbe problem?

Das könnte sein, dass die Nummer auf eine kostenpflichtige Nummer umschaltet und Du Dein Handy dagegen gesichert hast, bzw. wenn Du partnerhandys hast das Dein Partner gesichert hat, bzw. einfach die 0900 Sperren lassen.

War heute bei Marie - war ein Totalreinfall.

Hatte halbe Stunde um 70 Euronen gebucht. Nach kurzem Anblasen, "Marke Superschnarch" wollte ich ihre Möse lecken. Sie wehrte ab mit dem Argument: "Das sei nur ab einer Stunde möglich." Auf meinen Einwand, auf ihrer Homepage sei das aber unter der Rubrik "service" angeführt" entgegnete sie, daß dies eben nicht so sei. Das anschließende routinierte Gevögel war auch zum Vergessen. Die ganze Aktion dauerte inklusive Duschen kaum 15 Minuten.

Fazit: Nie mehr wieder!
tja.....wer nicht lesen will,muß eben fühlen:lehrer:

Zurück
Oben