Hostessen Marie 1150

ZITAT von anfaenger

kennt wer von euch das "strumpfluder" marie?

is ned ernst gemeint, die frage, oder??? :mauer:
du machst deinem namen alle ehre :mrgreen:

Also ich kann über Marie nur gutes Berichten. War zwar erst einmal dort, aber Ihr Service und Ihre Art sind wirklich :daumen:

Werde sicherlich wieder hingehen.

Kornfeld

Also ich kann über Marie nur gutes Berichten. War zwar erst einmal dort, aber Ihr Service und Ihre Art sind wirklich :daumen:

Werde sicherlich wieder hingehen.

Kornfeld

Und in wie weit mcht sie ihrem Namen (Strumpfluder) Ehre? Macht sie Nylonspiele etc., oder hat sie höchstens beim Sex welche an?

also die depate kann mich mal weist eh wo hin.
habs jetzt 2 mal versucht bei ihr, das erste mal mach ich einen termin aus und sie sagte eine halbe stund vorher anrufen und das tat ich auch aber handy war bei ihr dann dauernd ausgeschalten, beim zweiten mal ein paar wochen später mach ich wieder einen termin aus ich fahr hin und es hebt dann keiner ab auf dem handy also hab ich gewartet eine viertel stunde nach dem ausgemachten termin, sie hebt ab und ich sag ich hatte vorher einen termin und sie darauf sie hat jetzt einen anderen.
ich dacht leck mich am arsch ich fahr extra von tulln nach wien und dann nichts? ja dann bin ich halt zu meiner stamm hostessen gegangen.

Also liebe mitstreiter dieses forums, ich war letztens bei der guten dame: 1. das foto, dass sie momentan auf kontaktbazar hat ist echt - alle bilder auf der strumpfluder-homepage sind definitiv fake (sie hat momentan rote haare, also hat sich die gute gedacht auch die haare der person auf ihrer homepage mal einfach so "umzufärben", was nicht schwer zu erkennen ist - sehr plump).

Die wohnung ist sehr klein aber durchaus o.k.. es riecht bei ihr wirklich wie in einem billigen puff. hatten 1h vereinbart á 120€. sie begann mich auszuziehen u widmete sich dann gleich meinem schwanz, mit dem sie gut 20min spielte. wie bereits von anderen erwähnt macht sie alles sehr langsam u zärtlich, jedoch fällt es für mich weniger in die kategorie blasen - sie spielt u leckt eben viel herum aber kommt nie in den "rhythmus". naja, deepthroat macht sie jedenfalls u wenn man sie etwas anleitet bläst sie dann recht gut (aber leider auch mit handeinsatz). positiv sei angemerkt, dass sie auch an den eiern lutscht.
also nach 20min kam es mir dann u wollte ihr ins gesicht spritzen. sie ist allerdings darauf bedacht, sich den schwanz seitlich an die wange zu halten, damit man ihr keinen klassischen scheitel zieht, u die hälfte des schusses sowieso fast vorbeigeht. ein frontaler facial ist also nicht drinnen. nach einer kurzen pause hat sie mir dann wieder einen geblasen, danach ein schöner fick von hinten u zum abschluss auf ihre titten gespritzt.

alles in allem ist sie ein sehr nettes u bemühtes mädel, optisch leider nicht mein typ (wohl schon über 30 jahre) u fürs gebläse gibt es leider auch nicht die volle punktzahl.

macht ja auch auf streng! hat da schon jemand erfahrung mit ihr gemacht

Zurück
Oben