Hostessen Marion das Traum Naturfranzösisch in Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Marion das Traum Naturfranzösisch in Wien
Hi!

War heute bei Marion, hab sie unter www.f4f.at/Marion gefunden!

Sie inseriert so in der Krone, gleich wie ihre Freundin, die ist hier zu finden:
www.f4f.at/Laura

Nun aber zu Marion:
Ich habe ein dertig geiles Naturfranzösisch noch nie erlebt!!! :blasen:
Sie ist eine schlanke, hübsche Rumänin, sieht in Natura auch so aus wie auf den Fotos, als ich rein kan, kurz das Programm vereinbart, hab mich für NF mit CIM entschlossen...

Sie hat dann meinen Freund gleich in den Mund genommen und angefangen zärtlich zu blasen! WWOOOWWW das war ein geiles Gefühl ich muss sagen, sie beherrscht das PERFEKT!!!

Bei ihren NF Künsten habe ich mich nicht lange zurück halten können und mußte bald abspritzen :oral:

Wer von Euch hat Erfahrung mit Laura, die würd ich gern als nächstes schnappen

Thx Walter

Marion das Traum Naturfranzösisch in Wien
Hi!

War heute bei Marion, hab sie unter www.f4f.at/Marion gefunden!

Sie inseriert so in der Krone, gleich wie ihre Freundin, die ist hier zu finden:
www.f4f.at/Laura

Nun aber zu Marion:
Ich habe ein dertig geiles Naturfranzösisch noch nie erlebt!!! :blasen:
Sie ist eine schlanke, hübsche Rumänin, sieht in Natura auch so aus wie auf den Fotos, als ich rein kan, kurz das Programm vereinbart, hab mich für NF mit CIM entschlossen...

Sie hat dann meinen Freund gleich in den Mund genommen und angefangen zärtlich zu blasen! WWOOOWWW das war ein geiles Gefühl ich muss sagen, sie beherrscht das PERFEKT!!!

Bei ihren NF Künsten habe ich mich nicht lange zurück halten können und mußte bald abspritzen :oral:

Wer von Euch hat Erfahrung mit Laura, die würd ich gern als nächstes schnappen

Thx Walter

Preise? :mauer:

meinst du den Preis für diese Werbe-einschaltung oder den Preis für das fiktive Erlebnis bei Marion?

Ich hab fürs reine Naturfranzösisch 50 euronen bezahlt, mit GV hätte es 75 ausgemacht, wollte mich aber nicht beim bumsen abbarbeiten, sondern nur verwöhnen lassen.

Kenzo, da liegst du falsch, wennst es nicht glaubst, dann geh hin zu ihr, das mit dem Traum französisch ist nicht fiktiv, das stimmt schon so!

Walter

also wenn die Bilder kein Fake sind, ist ja allein die Optik schon der Hammer. Wenn sie dann auch noch genial blasen kann:p

Wie lange hat sie sich denn für den Blowjob Zeit genommen, walter?

also wenn die Bilder kein Fake sind, ist ja allein die Optik schon der Hammer. Wenn sie dann auch noch genial blasen kann:p

Wie lange hat sie sich denn für den Blowjob Zeit genommen, walter?

na nach seiner aussage ned zu lang wenn er gleich :anspritzen: hat. :daumen:

Von der Marion sind die Bilder sicher kein Fake, sie sieht in natura auch so aus!

Bei Laura weiß ich es nicht, hab sie nicht live gesehen, gehe aber davon aus, da die beiden Freundinen sind das sie auch echt sind. Marion hat mir auch einen 3er angeboten mit Laura zusammen, ich wollt mir aber nur einen Blasen lassen.

Rein das Service hat ca. 20 minuten gedauert, Marion hat keinerlei zeitdruck gemacht. Habe ein Redbull angeboten bekommen und vorher ein wenig mit ihr geplaudert. Aber bei ihrem blowjob kannst eh nicht viel länger durchhalten,, zumindest ich nicht :anspritzen:

Aja, angeblich sind die beiden nur noch diese woche da, kann mir wer was über Laura sagen? Schaut sie so aus wie auf den Fotos und wie ist das Service bei ihr???

thx
Walter

...wo ist Sie zu finden , möchte auch Ihr geiles NF geniesen ...:lol:
danke für die Infos...

hi sunnyboy,
Marion residiert derzeit in Graz, in der Prankergasse,
laufhaus-graz.at, ich bezweifle aber, dass sie dort Nf anbietet,da Nf im Haus grundsätzlich nicht gestattet ist, das schreiben die Vermieter so vor. Ob es im Zimmer aber Kameras gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

tschuldigung - komme aus der Türkei.
Weisst du was blasen auf Türkisch heisst???

tschuldigung - komme aus der Türkei.
Weisst du was blasen auf Türkisch heisst???

Küspürli,wennst Du aus der Türkei kommst,solltest nicht gerade dann Du wissen,was blasen auf Türkisch heisst???:lol:

Oder heissts in der Türkei "zuzzln":haha::haha::haha:???
(angeblich habts Ihr ja kleinere Exemplare:hmm:)

:haha: der kommt ned aus der türkei, des is - oder besser gesagt: war - KonniK :cool:

hi sunnyboy,
Marion residiert derzeit in Graz, in der Prankergasse,
laufhaus-graz.at, ich bezweifle aber, dass sie dort Nf anbietet,da Nf im Haus grundsätzlich nicht gestattet ist, das schreiben die Vermieter so vor. Ob es im Zimmer aber Kameras gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

...spät aber doch,hab gesehen das Sie ab dieser WOche wieder in Wien residiert...:hmm:

Zurück
Oben