Markieren von Usern

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
117.714
Checks
15
Hallo

Wenn man User markieren will, reichen manchmal wenige Buchstaben und es kommen Vorschläge.
Bei manchen muss man den ganzen Namen selber schreiben. Sie werden sonst nicht vorgeschlagen.
Wo besteht der Unterschied, wenn zum Beispiel beide ca. gleich lange nicht online waren, oder nichts geschrieben haben?

Danke schon mal im Vorhinein :)

Vorschläge sollten bei allen Usern kommen, deren Account aktiv ist (also nicht gesperrt oder Email-Adresse ungültig etc.) und die in letzter Zeit online waren. Vielleicht kannst du ein paar Beispiele nennen?

Ich dachte immer ich muss is haxl heben wenn ich wem markieren will...

Vorschläge sollten bei allen Usern kommen, deren Account aktiv ist (also nicht gesperrt oder Email-Adresse ungültig etc.) und die in letzter Zeit online waren. Vielleicht kannst du ein paar Beispiele nennen?
Sie waren alle länger nicht online
Bei manchen kommt es trotzdem

Bei @Mitglied #458735 kommt kein Vorschlag, bei @Mitglied #37638 kommt es schon

Bei @Dulidregen kommt kein Vorschlag, bei @cleaner69 kommt es schon
wie zu erwarten. Ich habe jetzt nicht geschaut welche Privatsphäre Einstellungen die beiden haben, daher nenne ich dir auch nicht das Datum der letzten Aktivität, aber der erste war jedenfalls länger nicht online als der zweite.

wie zu erwarten. Ich habe jetzt nicht geschaut welche Privatsphäre Einstellungen die beiden haben, daher nenne ich dir auch nicht das Datum der letzten Aktivität, aber der erste war jedenfalls länger nicht online als der zweite.
Dass ist echt der einzige Grund?
Okay danke

Zurück
Oben