Studios Martina - 1150 Wien, Geyschlägergasse 14/DG

Mitglied #12225

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.897
Habe ich gerade im Kontaktbazar unter Hostessen gefunden. Das Foto ist doch ein Fake, oder? Sieht mir sehr nach einer der Damen aus, die man in der Nacht auf DSF bewundern kann. Vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann berichten.

Danke im Voraus.

Habe ich gerade im Kontaktbazar unter Hostessen gefunden. Das Foto ist doch ein Fake, oder?
Die Geyschlägergasse wirbt im Moment recht aggressiv mit Model-Fotos, siehe auch Erotikindex (martina, michaela, nicole). Ob die Damen den Fotos auch nur annähernd entsprechen, ziehe ich stark in Zweifel. Gegenteiligen Berichten aber immer offen.

WM

Hallo !

Ja, die Bilder sind nicht echt. War bei ihr und muß sagen, daß sie doch einigermaßen den Bildern entspricht, natürlich mit einigen Abstrichen.
Sie kommt aus der Slowakei, ist 22 Jahre alt ihre Figur und ihre Oberweite sind noch OK. Neigt ins mollige überzugehen.
Ich blieb eine halbe Stunde zu EUR 120.- volles Programm.
Massage war angenehm (streicheln) für meinem Geschmack jedoch zu wenig bis keine Erotik. Das heißt kein geil machen mit diversen Berührungen und Griffen. Danach umdrehen, bischen wixen und Gummi über halbsteifen Schwanz. Auch nicht mein Geschmack. Danach Blow Job mittelmaß. Massierte zwischendurch ihre geilen Titten und bearbeitete ihre Muschi, ließ es sich gefallen.
Dann kam das geilste an diesem Tag. Hockte sich auf mich und begann zu reiten. Ging dann ins "knien" über und beugte sich weit nach hinten. Herrlicher Anblick und sie schien es sehr zu genießen. :daumen:
Ließ meinen Schwanz dann rausgleiten und entfernte den läßtigen Gummi. Wollte meinen heißen Saft per Hand rausholen lassen, was sie sehr gut tat.
Alles in einem sicherlich einen Besuch wert, wiederholungsgefahr für mich aber eher nicht, da sie meine Wünsche nicht ganz bietet.
Fragte noch ob die anderen Mädels eventuell NF machen. :mrgreen:
Antwort: "Ja, alle außer mir machen das !" BINGO !!!! :anspritzen:
Wieder total in die Sch.... gegriffen, naja nicht ganz. :mauer: Habe allerdings kein anderes Mädchen gesehen, leider, fürs nächste mal.
Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben mit dem etwas ausführlichen Bericht.

Ciao Helminator

also ich war schon mehrmals bei Martina.
Ich kann nur bestätigen - das Foto ist ein Fake! Sieht ihr allerdings rechts ähnlich. Ist mir aber gleich.
Die ist ein absoluter Wahnsinn - ihr solltet das mal testen

also ich war schon mehrmals bei Martina.
Ich kann nur bestätigen - das Foto ist ein Fake! Sieht ihr allerdings rechts ähnlich. Ist mir aber gleich.
Die ist ein absoluter Wahnsinn - ihr solltet das mal testen

Und was ist mit links?

Zurück
Oben