- Reaktionen
- 1.344
- Checks
- 1
Also ich war kürzlich bei Christina. Ich bekam guten Sex (geiler Po, stramme Brustwarzen, gutes Gebläse) ... Christina ist eine reife und liebenswürdige Lady!
Ich stimme zu. Heute hatte ich mein viertes und bestes Date mit Christina, wie immer €50 für die halbe Stunde AO. MILF Christina hat in den letzten Monaten etwas abgenommen, trug heute ein sexy Outfit mit High Heels, hatte sich parfümiert, hat auf dem Rücken eine neue Tätowierung (drei zusammengeflechtete Blumen), und war am Mittag gut gelaunt. Meisteringebläse, lang und zart, dann ein kurzer Pussyfick, und dann der Arschfick, blank und süss ... Christina geht wunderbar mit und Cum in Ass war ein VERGNÜGEN ... Wir haben noch etwas geplaudert (Zeit ein wenig überzogen) und es ist halt so, sie ist ein wirklich netter und offener Mensch.
In diesem Thread geht es aber um Maryen. Nach dem guten Sex mit Christina war ich unter der Dusche und dann wieder im Vorraum, wo neben einer neuen blonden Kollegin, die ziemlich abwesend wirkte, Maryen sass. Ich habe Maryen auf Ungarisch gefragt, ob sie so gut wie Christina sexeln kann, und bekam als Antwort nur "kein Griechisch mit einem zu grossen Schwanz". Da ich sowieso nackt war habe ich Maryen ersucht, meinen Hirschkäferfortpflanzungsapparat (entspricht statisticher Durchschnitt) zu begutachten, und bekam das Urteil "geht noch".
Hmm ... ich überlege, ob ich trotz glaubwürdigen negativen Berichten mich am Wochenende oder nächste Woche "aufopfern" könnte, um Maryen zu testen. Von der Optik her ist sie ein Leckerbissen, GR muss es nicht unbedingt sein, und das finanzielle Risiko ist angesichts des günstigen Studiopreises nicht sehr gross.
Zuletzt bearbeitet: