Masochisten

Mitglied #478420

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.103
Gleich vorweg, ich gehöre definitiv nicht dazu
aber irgendwie faszinierend mich das Thema schon immer.
Ich finde Menschen faszinierend, welche dazu imstande sind aus Schmerz Lust zu gewinnen.
Damit sind Liebhaber des gepflegten Po-Klaps allerdings nicht gemeint.

Wer findet, in welcher Form auch immer, Interesse daran?
Wie findet ihr entsprechende Spielpartner?
Welche Praktiken liebt ihr, welche würdet ihr gerne noch erleben?
Masochisten sind ja nicht a priori devot, wie ist es bei euch?
Braucht ihr die Dominanz bei eurem Masochismus oder nicht?

Aus meiner sehr subjektiven Sicht, ich bin sicher nicht devot, was ich hingegen bin ist Masochist und schmerzgeil - warum es mich in die Lust bringt, kann ich nicht so leicht beschreiben, ab einem gewissen Level ist es aber so. Dominanz brauch ich schon, vor allem dann wenn es in die Nähe von Grenzen geht. Vielleicht ist aber auch eher ein sadistischer Motivator. Der ist schon wichtig, wenn da ein schmächtiges etwas steht und meint "darf ich bitte ... " dann ist es schnell vorbei.

Spielpartner zu finden - wenn das so einfach wäre ... ich hab hier schon ein zwei gefunden und auch in anderen Foren. Aber so richtig - nö niemand. Am leichtesten war es im quasi nicht mehr existierenden Rainbow Chat und vor einigen Jahren auch hier im Chat (Aber das hat sich sehr massiv geändert).

Praktiken, sehr offenes Feld - dagibt es die volle Bandbreite von Spanking bis zu Wachs, Eis, Gewichten. Was ich noch erleben wollen würde, phuu - da hab ich vieles an Kopfkino, aber die Umsetzung ist dann immer noch ein zweites Paar Schuhe.

Aus meiner sehr subjektiven Sicht, ich bin sicher nicht devot, was ich hingegen bin ist Masochist und schmerzgeil - warum es mich in die Lust bringt, kann ich nicht so leicht beschreiben, ab einem gewissen Level ist es aber so. Dominanz brauch ich schon, vor allem dann wenn es in die Nähe von Grenzen geht. Vielleicht ist aber auch eher ein sadistischer Motivator. Der ist schon wichtig, wenn da ein schmächtiges etwas steht und meint "darf ich bitte ... " dann ist es schnell vorbei.

Spielpartner zu finden - wenn das so einfach wäre ... ich hab hier schon ein zwei gefunden und auch in anderen Foren. Aber so richtig - nö niemand. Am leichtesten war es im quasi nicht mehr existierenden Rainbow Chat und vor einigen Jahren auch hier im Chat (Aber das hat sich sehr massiv geändert).

Praktiken, sehr offenes Feld - dagibt es die volle Bandbreite von Spanking bis zu Wachs, Eis, Gewichten. Was ich noch erleben wollen würde, phuu - da hab ich vieles an Kopfkino, aber die Umsetzung ist dann immer noch ein zweites Paar Schuhe.
Danke für deine offene Kommunikation.
Interessanterweise ist das Thema scheinbar noch immer tabuisiert und viele wollen sich nicht offen dazu bekennen,
diese Ansicht habe ich zumindest nach einigen Privatnachrichten.

Wer findet, in welcher Form auch immer, Interesse daran?
ja, finde ich interessant...
Wie findet ihr entsprechende Spielpartner?
früher im chat, oder durch Inserate, mittlererweile gibts glaub ich kaum mehr Leute mit BDSM-Interesse, und die SZ ist auch fast tot.
Spanking, Klammern, Elektrostimulation, Spielzeuge. Usw.
ich bin ja Switcher, also sowohl sadistisch aus auch masochistisch.
Weder Dominanz noch Devotheit interessiert mich in irgendeiner Weise.

ja, früher war das definitiv einfacher.

Danke für deine offene Kommunikation.
Interessanterweise ist das Thema scheinbar noch immer tabuisiert und viele wollen sich nicht offen dazu bekennen,
diese Ansicht habe ich zumindest nach einigen Privatnachrichten.
ist die Frage ob du nicht eher "Bewerbungen" bekommen hast.
ich glaub eher, das werden immer mehr, aber die Leute sind jetzt woanders (fetlife zb)
Der Kreis der Österreicher auf fetlife ist sehr überschaubar ... der freie ungehemmte und freie Zugang ist weggefallen. Und die BDSM Neugierigen sind viel mehr geworden. Nicht immer sind updates wirklich Verbesserungen

der freie ungehemmte und freie Zugang ist weggefallen
wie meinst du das?

ich persönlich komme mit fetlife nicht wirklich zurecht, ich fühle mich zu alt dafür 🙈 die SZ ist fürs Handy dagegen völlig unbrauchbar.

als Kontaktplattform kommen noch in Frage fesselnd (kann ich nur empfehlen 🥰) quälmich und Joy.

wie meinst du das?

ich persönlich komme mit fetlife nicht wirklich zurecht, ich fühle mich zu alt dafür 🙈 die SZ ist fürs Handy dagegen völlig unbrauchbar.

als Kontaktplattform kommen noch in Frage fesselnd (kann ich nur empfehlen 🥰) quälmich und Joy.
Im Rainbow Chat als auch hier war es früher so, dass man ohne Registrierung in den Chat konnte und die Leute waren viel ungehemmter als aktuell. Im Joy bin ich auch - als Kontakplattform bin ich eher enttäuscht. SZ ist total überladen und unübersichtlich, finde ich schrecklich. Selbst bei Gruppen wird man nach Monaten trotz real und Premium nicht aufgenommen. Die Administration ist ein Graus. Fetlife ist halt eine amerikanische Plattform und eher ein Blog und Bildersammlerei, die Gruppen sind tod, wenn sie europäisch sind.

Also ich bin masochistisch und stehe total drauf wenn ich wehrlos ausgeliefert bin und alles ertragen muss was die Frau die mich gefesselt hat mit mir vorhat

Als Maso, würde ich mich nicht bezeichnen...
Aber ein Ziehender Schmerz in den Eiern, mag ich sehr...

Beim Spielen mit dem Ballhammer, da wird es auch schon sehr fest...
Und ich mag es gerne...

Ich bin nicht devot, habe dennoch eine Neigung in Richtung Masochismus. Wenngleich die "verträgliche Dosis" sehr stark von der Dom und der Art des zugefügten Schmerzes abhängt.

wie meinst du das?

fetisch.de schon getestet? Sieht für mich brauchbar aus und sind auch Österreicher dort.

wie meinst du das?

Du bist in fesselnd und in quaelmich :kopfklatsch:

Für mich ist Führung essenzieller als Dominanz und ich empfinde Schmerz zumeist platzweisend genug (dem man sich aus der Dynamik heraus und für die Dynamik ja auch widersetzen kann).

Ich war früher wesentlich masochistischer, als devot. Das hat sich verändert - das ändert sich allerdings auch situativ, wonach es mich eben lustet. Es kommt also nicht zwangsläufig in Paarung oder immer gleichem Verhältnis daher.

Tatsächlich würd ich Schmerz mal gern als Strafe erleben - aus einer trockenen Situation heraus, in der ich überhaupt kein Bedürfnis nach Schmerz hab und er somit ganz andere mentale Tänze ankurbelt. Und Bastonade :liebe:

Zurück
Oben