Treffpunkte Maspalomas, Gran Canaria

Da Vorlieben und Geschmack unterschiedlich sind, sind Empfehlungen immer schwierig. Wenn du die Frage aber an "Google" stellst, bekommst du sehr viele ausführliche Vorschläge. Ob es dort aber "Dünne" gibt, wird Google auch nicht wissen. :rolleyes::whistle::lol:

Bin grad in maspalomas..

Gibt's da Paare od Männer wo ich meine devote Seite ausleben kann..

Würde mich auch in den Dünen vorführen lassen

Würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen

Ich und mein kleiner stehen zur Verfügung.... über zuschriften würde ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch immer gerne nach Gran Canaria geflogen und waren um die 59 mal auf der Insel auf Urlaub. Zum ersten mal mitte der 90er Jahre. Nun haben wir ein plaar Jahre ausgelassen und beim letzten mal gesehen, die Dünen wurden da ja ganz schön abgesperrt, es gibt Kontrollen und der Fun war da für uns eher weg....gibt es noch diese bekannte große Palme wo sich Heteros treffen? Ich denke, der Fun ist ja wesentlich weniger geworden seit diese Absperrungen und Kontrollen gibt. Ich kann mich noch erinnern, also wir mitte der 90er das erste mal durch die Dünen durch sind, wir waren baff was hier alles los ist und wie locker es zugeht...davon kann ja glaube ich keine Rede mehr sein.

Bin grad in maspalomas..

Gibt's da Paare od Männer wo ich meine devote Seite ausleben kann..

Würde mich auch in den Dünen vorführen lassen

Würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen

Ich und mein kleiner stehen zur Verfügung.... Entweder du gehst in die einschlägigen Clubs (CC Yumbo oder CC Cita gibt's im Keller ein paar) und suchst dort jemand, oder du gehst direkt in die Dünen (roter Bereich) dann siehst du ja wo Gay und Heteros sind.
Aufpassen nur, mittlerweile achten Ranger darauf, dass die beschilderten Wege nicht verlassen werden. Mals sind die eifrig, mal nicht anwesend ;-)

Anhänge

• dunas.jpg
    dunas.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 175
Wir sind auch immer gerne nach Gran Canaria geflogen und waren um die 59 mal auf der Insel auf Urlaub. Zum ersten mal mitte der 90er Jahre. Nun haben wir ein plaar Jahre ausgelassen und beim letzten mal gesehen, die Dünen wurden da ja ganz schön abgesperrt, es gibt Kontrollen und der Fun war da für uns eher weg....gibt es noch diese bekannte große Palme wo sich Heteros treffen? Ich denke, der Fun ist ja wesentlich weniger geworden seit diese Absperrungen und Kontrollen gibt. Ich kann mich noch erinnern, also wir mitte der 90er das erste mal durch die Dünen durch sind, wir waren baff was hier alles los ist und wie locker es zugeht...davon kann ja glaube ich keine Rede mehr sein.
Der Fun ist sicherlich weniger geworden, aufdringliche Single-Männer tun ihr übriges. Nix gegen Single-Männer, aber ohne Respekt und Distanzgefühl vergeht vielen die Lust...
..und ja, die Ranger sind da, mal mehr, mal weniger

Grad mal eine Runde im markierten Bereich gemacht ..leider nix los ..
Kann sein... a) ist jetzt nicht wirklich Hochsaison - die ist im Winter und b) kann natürlich sein, dass gerade die Ranger unterwegs waren und alle abgehaut sind.
btw: direkt auf den ofiziellen Wegen spielt sich natürlich nichts ab, muss schon ein wenig abseits der Wege schauen. Nur ein Hinweis, KEINE Aufforderung unerlaubte Dinge zu tun ;-)

Wann ist denn die beste Zeit um drüben Urlaub zu machen und gibt es auch Hotels wo Paare sind wo die selben Interesse haben ? In der Nähe der Dünen ? Wir werden sicher 2024 mal dort Urlaub machen und freuen uns über Tips, danke lg

Wann ist denn die beste Zeit um drüben Urlaub zu machen und gibt es auch Hotels wo Paare sind wo die selben Interesse haben ? In der Nähe der Dünen ? Wir werden sicher 2024 mal dort Urlaub machen und freuen uns über Tips, danke lg
Eher Winterszeit, es gibt Clubs wie La Mirage oder Venus-Cub, sind Bungalowanlagen für Swinger ;-)

Bis 11. November in Maspalomas. Los Almendros bei der Cita. Wer mag mich besuchen und sich leer saugen lassen?