Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Beispiel hier ... diese Nana hat überhaupt nichts mit der von der SMG zu tun ... 2 verschiedne Personen
🤔wenn ich mich recht erinnere, hat nana aus der smg (nach ihrer trennung/streit mit anna) den laden in der radetzky eröffnet. linda (ebenfalls aus der smg) war auch mit an bord. wenn ich mich ebenfalls recht erinnere ist die dame rechts hinten am bild die ehemalige nana aus der smg, wobei ich zugegeben über die aktuelle besatzung nicht bescheid weiß, da ich den laden nicht besuche und fotos, namen und aktualität einer hp bei den china damen schall und rauch sind. natürlich kann es auch zwei nanas in dem studio geben. die wahrheit 🤷‍♂️

War gestern zum ersten mal im Kangxin in der Radetzkystraße - da ich hier im Forum irgendwo von einer Linda als Tipp gelesen habe, habe ich per Whatsapp entsprechend einen Termin bei Linda gemacht. Ersteindruck beim Rein- bzw. Ankommen nicht so besonders... bisschen heruntergekommen und irgendwie "schräg" - hab gesagt ich hätte einen Termin bei Linda, woraufhin mich die drei anwesenden Damen alle angeschaut haben und auf chinesisch miteinander zu flüstern und zu kichern begannen. Die Dame hinter der Theke hat gemeint "wir alle Linda" und hat weiter gekichert. Hab mich gefragt ob die mich verarschen wollen und ich wieder gehen soll, auf so einen Blödsinn hab ich nach einem Arbeitstag keine Lust... habs aber drauf ankommen lassen und dann gleich zu ihr gesagt, dass sie mich dann ja massieren könnte (es war die Dame rechts unten auf dem Google Bild). Dem ist sie auch nachgekommen, sie hat mich zum Zimmer geführt und die Dusche gezeigt -> der etwas runtergekommene Ersteindruck hat sich bestätigt, ist nicht schlimm, aber wer Wert auf sehr sauberes "cleanes" Ambiente legt, ist dort nicht gut aufgehoben. War in einem Raum ohne Massageliege, dafür mit Matratze auf dem Boden.
Die Massage war in Ordnung, halbwegs kräftig aber nichts besonderes - mittelmäßig. Nach 45 min war ich wieder draußen, das heißt 2x kurz duschen und das Geplänkel zu Beginn floss in die Zeit ein, auch nicht so toll (das macht die noch recht moderaten, ausgeschriebenen Preise auch wieder kaputt).
Für 25€ Trinkgeld wurde das Service am Ende noch "vollendet" - auch das aber nichts Besonderes.

Für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
mit Kangxin habe ich leider auch keine gute Erfahrung.
Hatte von denen eine Werbe SMS bekommen obwohl ich noch nie dort war! Wahrscheinlich hatten sie die Nummer von der SMG.
Als ich am Vormittag dort war wurde mir das von Nana auch bestätigt und es war eine durchaus attraktive Masseurin anwesend.
Da ich noch einen kurzen Geschäftstermin hatte habe ich mit ihr einen Termin in 30 Minuten vereinbart.
Als ich wieder kam war sie aber nicht mehr verfügbar und Nana und eine andere Dicke haben mich nur verwundert angesehen ...
Hab mich dann etwas unhöflich verabschiedet und bin dann quer durch Wien zu Ming gefahren, hätte ich doch gleich machen sollen ...

🤔wenn ich mich recht erinnere, hat nana aus der smg (nach ihrer trennung/streit mit anna) den laden in der radetzky eröffnet. linda (ebenfalls aus der smg) war auch mit an bord. wenn ich mich ebenfalls recht erinnere ist die dame rechts hinten am bild die ehemalige nana aus der smg, wobei ich zugegeben über die aktuelle besatzung nicht bescheid weiß, da ich den laden nicht besuche und fotos, namen und aktualität einer hp bei den china damen schall und rauch sind. natürlich kann es auch zwei nanas in dem studio geben. die wahrheit 🤷‍♂️

Deine Erklärung bezüglich Nana und Linda sind vollkommen richtig ... Ich erwiderte aber auf den Beitrag wo die Nana der Jingmassage als jene von der SMG genannt wurde

Hm, wenn Lindas Service inzwischen nicht mehr so lohnend ist, kannst Du es ja mal mit Sissi probieren, ...
Ich bin auch nicht immer gleich gut drauf.

Im Kangxin verlangt man jetzt auch neue Preise: 70,-/h ... (im Internet stehen noch die 60,-), war diese Woche bei Xixi.

Ich denke, dass wir in näherer Zukunft mit neuen Preisprofilen rechnen müssen
tja, das mag sein.

Wobei halt die Frage ist, ob sich die Preiserhöherinnen damit nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Denn es gibt auch manche Chefinnen, die - nicht nur aufs momentane Kohle-Machen aus, sondern weitblickend - mir gesagt haben, daß sie - zumindest vorderhand - die Preise NICHT erhöhen; Grund dafür: "dann Kunde kommen nicht mehr so oft".
Was ja nicht unlogisch ist: nicht wenige Herren reservieren sich soundsoviel Euro monatlich für den Puffbesuch - und wird der Preis pro Besuch höher, dann verringert sich eben die Anzahl der Besuche. Wird nicht bei allen Herren so sein, aber bei vielen, zumal das monatliche "Freizeit"-Budget durch die aktuellen inflationären Preissteigerungen sowieso schon mal ordentlich unter Druck kommt.

Gute Studios haben bereits, und werden auch die Preise erhöhen .. . Die 08/15 überlegen noch was sich rechnen wird

Zurück
Oben