B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, Versuch war es wert!diese Nana ist auch in natura fake
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Versuch war es wert!diese Nana ist auch in natura fake
wenn ich mich recht erinnere, hat nana aus der smg (nach ihrer trennung/streit mit anna) den laden in der radetzky eröffnet. linda (ebenfalls aus der smg) war auch mit an bord. wenn ich mich ebenfalls recht erinnere ist die dame rechts hinten am bild die ehemalige nana aus der smg, wobei ich zugegeben über die aktuelle besatzung nicht bescheid weiß, da ich den laden nicht besuche und fotos, namen und aktualität einer hp bei den china damen schall und rauch sind. natürlich kann es auch zwei nanas in dem studio geben. die wahrheitBeispiel hier ... diese Nana hat überhaupt nichts mit der von der SMG zu tun ... 2 verschiedne Personen
wenn ich mich recht erinnere, hat nana aus der smg (nach ihrer trennung/streit mit anna) den laden in der radetzky eröffnet. linda (ebenfalls aus der smg) war auch mit an bord. wenn ich mich ebenfalls recht erinnere ist die dame rechts hinten am bild die ehemalige nana aus der smg, wobei ich zugegeben über die aktuelle besatzung nicht bescheid weiß, da ich den laden nicht besuche und fotos, namen und aktualität einer hp bei den china damen schall und rauch sind. natürlich kann es auch zwei nanas in dem studio geben. die wahrheit
Und was genau umfaßt dieser neue Stundenpreis?Im Kangxin verlangt man jetzt auch neue Preise: 70,-/h ... (im Internet stehen noch die 60,-), war diese Woche bei Xixi.
Naja, der Preis ist stolzEine Stunde Massage (Duschen ist noch dabei, aber sonst nix).
Yes, zu stolz für mich in Zukunft.Naja, der Preis ist stolz
Naja, der Preis ist stolz
tja, das mag sein.Ich denke, dass wir in näherer Zukunft mit neuen Preisprofilen rechnen müssen
vorderhand - die Preise NICHT erhöhen; Grund dafür: "dann Kunde kommen nicht mehr so oft".
was jetzt aber hoffentlich nicht heissen soll, daß jene Studios, die (noch) nicht die Preise erhöht haben, schlechte Studios sindGute Studios haben bereits, und werden auch die Preise erhöhen
Kang hua oder kangxin? Das kangxin kann ich nicht empfehlen (siehe oben) - gibt es tipps fürs Kang Hua?kang gehört mM zu den qualitätsvolleren Studios