- Reaktionen
- 103
Hat jemand Erfahrungen im Jasedo Massage in der Beatrixgasse gemacht und kann berichten? Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wie nennt man das: Preiserhöhungs- Trittbrettfahrer oder so ähnlichKangxin hat es mit der Preiserhöhung überzogen. Zuletzt aufgerufener Preis mit 150460 - im Frühjahr waren das doch noch 110.
Kangxin hat es mit der Preiserhöhung überzogen. Zuletzt aufgerufener Preis mit 150460 - im Frühjahr waren das doch noch 110. Ich habe zwar auf 130 runterverhandelt, aber ich mache jetzt die einen Bogen.
Das Webe SMS habe ich jetzt auch bekommen. Wie kommen die an meine Nummer?mit Kangxin habe ich leider auch keine gute Erfahrung.
Hatte von denen eine Werbe SMS bekommen obwohl ich noch nie dort war! Wahrscheinlich hatten sie die Nummer von der SMG.
Als ich am Vormittag dort war wurde mir das von Nana auch bestätigt und es war eine durchaus attraktive Masseurin anwesend.
Da ich noch einen kurzen Geschäftstermin hatte habe ich mit ihr einen Termin in 30 Minuten vereinbart.
Als ich wieder kam war sie aber nicht mehr verfügbar und Nana und eine andere Dicke haben mich nur verwundert angesehen ...
Hab mich dann etwas unhöflich verabschiedet und bin dann quer durch Wien zu Ming gefahren, hätte ich doch gleich machen sollen ...
Die haben die aktuelle Liste der Gogeln!!Meine Nummer können die nicht haben, da ich dort noch nie angerufen habe. Mystisch.
Wir haben ja auch die ListeDie haben die aktuelle Liste der Gogeln!!
Rufst halt an und fragst von wo sie deine Telefonnummer her haben.Meine Nummer können die nicht haben, da ich dort noch nie angerufen habe. Mystisch.
Meine Nummer können die nicht haben, da ich dort noch nie angerufen habe. Mystisch.
Rufst halt an und fragst von wo sie deine Telefonnummer her haben.
ein profiIch habe ein eigenes Pufftelefon ... da ist es mir egal
Ich war ungefähr 5 Mal dort. Nichts weiter als eine normale Massage.Hat jemand Erfahrungen im Jasedo Massage in der Beatrixgasse gemacht und kann berichten? Liebe Grüße
Original-Foto ?
Original-Foto ?