Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

In der Rochusgasse gab es mal eine Cake oder Khek (oder so ähnlich). Weiß jemand, wo die Dame hin ist?
 
Ja, sie massiert wirklich gut und tapst nicht nur herum. Fein, wenn sie wieder zurück kehrt! Gibt es noch andere empfehlenswerte Damen in der Rochusgasse?
 
Ich bin leider wegen Unfall mobilitätsmäßig recht eingeschränkt, darum kann ich keine "Touren" unternehmen.
Würde aber gerne mal wieder außer Haus was erleben. :cool:

Gibt es neue Berichte über das Geschehen im III. Bez. über
Asia Massage
Kangxin oder
Bambus

Danke sagt euer Hinker....
 
Die Frage ist, was Du alles wünscht.


Probier halt einige, ohne Erfahrung gehts nicht.

Fang an, Thai Erdberger 103. Wenns nicht passt, dann nächster Anlauf.

Kannst Stiegen hinabsteigen? dann Hainburger 59, wenns nicht passt, langsam weiter probieren.

Wie verständnisvoll die Damen sind, sehr individuell.
 
Danke für die Ratschläge. Hier und per pm!
War in der Hainburger 59. Damen waren freundlich. Aber sie haben mir nicht gefallen.
Am Rennweg 70a war ich auch. Da waren alle besetzt. (Mein Fehler, hätte einen Termin ausmachen sollen.)
Aus Gewohnheit und weil es fast am Weg nach Hause lag, ins Kangxin gegangen. Dort hat mich Linda massiert. (Der halbe Körper der halt derzeit Massierbar ist und nicht in "Gips" steckt.) Lilly hat sich dann sehr sehr gekonnte um einen speziellen (nicht gegipsten) Körperteil angenommen.
Ich bin sehr befriedigt (und erschöpft) nach Hause gekommen. Im Kangxin schau ich wieder vorbei, auch wenn die Stufen beim Eingang (für mich jetzt) nicht ganz einfach sind... es lohnt :sneaky:
 
War heute mal wieder im Kangxin, da ich nun meinen Gips los bin, ließ ich mich von Lilly 90 Minuten voll umfänglich verwöhnen. Da sie zart massiert dachte ich mir sie ist fürs erste die bessere Wahl.
War sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.
Habe auch eine neue eher schlanke 40 (?) jährige mit Schulterlangen Haaren gesehen.
Da ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich dort arbeitet, oder nur auf Besuch ist, habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
Weiß wer was von euch über eine Neue im Kangxin?
Danke
 
Ich finde den Kangxin Thread nicht (mehr)... es hat einmal einen gegeben, meiner Erinnerung nach, aber das ist ein Weile her. Dachte hier im Sammel-Thread 3. Bez. passt es auch.
 
Hast recht ... Ich finde auch in der Sufu nichts mehr ... bin mir aber sicher, dass es einen gab .... vielleicht ein ganz anderer Suchbegriff
 
Die Sufu im EF finde ich auch nicht sehr benutzerfreundlich. Ich suche direkt über Google mit ganz guten Treffern.
 
hat sich der "Fred von Kangxin" (courtesy: gorgo45) schon gefunden?
Oder kann ich hier Kangxin Erfahrungen zum Besten geben (ohne gleich Off Topic gescholten zu werden)?
 
Ja, ist zwar schon einige Jahre her. Tolle Massage mit Duschmöglichkeit. Mehr war es bei mir leider nicht. Daher auch keine Wiederholung. Überlegte damals, wie oft sie wohl nach London fliegen könnte. ...
 
Zurück
Oben