Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Trotzdem werde ich einen Anlauf nehmen in der Stanislaus für Massage. Wenns mehr wird, für mich eine positive Überraschung halt.

Übrigens, bin heute durch das Entertainment Center beim Gasometer gewandert. Auch da gibts eine Asia Massage.

Wäre fast eingekehrt. Derzeit die Kennenlernenstunde nur 45. Habe eine ältere Asiatin gesehen und mit Ihr geredet. Wäre geblieben, wenn es eine Duschmöglichkeit gäbe. Auch eine Schwarzafrikanerin war da, Putze oder Masseuse ?
Bin die Tage auch seit langem wiedermal durchs Gasometer Enterneinment Center geschlendert. Da ist mir gleich das Massage „Studio“ aufgefallen. Sieht sehr seriös aus eigentlich.
Hatte aber keine Zeit zu testen, ob hier was geht..
Laut kleineren Recherchen gehört das nur einen männlichen Jüngeren asiaten (nicht bestätigt)
Gibts hier schon von jemanden Erfahrung, ob dort was möglicht ist? HE, BJ, etc..
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit, in einem "seriösen" Massage-Studio in 1030: Da die Nachfrage bei der Empfangsdame nach den Massage-Arten nicht sofort die richtige Antwort hervorzauberte, senkte ich meinen unschuldigen Blick gen Süden und deutete auf meinen Lendenbereich. Und nein, nicht das mit der Hand, sondern gerne auch mit der Muschi im Spiel. Unschuldiges Gekicher und ein "Ja" waren das Ergebnis und der Empfang war sogleich seiner Dame beraubt.

Ab ins den Raum, die Massage-Liege schnell justiert (nur höhenverstellbar!) und die liebe China-Dame in die richtige Position geschoben. Ehrlich gesagt, Entspannung sieht anders aus, im Stehen "arbeiten" kann schon kräfteraubend sein. Das Mädchen dankte es mir jedoch mit leisem unterdrückten Seufzen und Wimmern, unseren pensionierten (?) Raumnachbarn mit einer möglicherweise echt seriösen Massage wollte wir wohl keinen Herzinfarkt bescheren (Vögeln mit Verantwortung!). Da mein Sino-Mäuschen jetzt schon einen schönen nassen sich ausbreitenden Fleck auf der Liege produzierte, entschloss ich mich, sie von ihrem wohligen Leiden mit meiner Zunge zu erlösen. Ihre Blume schön geöffnet, feinstes Rosa, die Lustperle fest und rot, brachte ich das Vulva-Bächlein schnell zum überlaufen und beendete so auf charmante Weise ihr Wimmern und Seufzen mit einem kleinen unterdrückten Lustschrei.

Was tun mit der angebrochenen halben Stunde? Das liebe Mädchen mit Oberlehrerinnen-Blick: "Jetzt du entspannen!". Ein echt professioneller HJ lies meine Rute nochmals wachsen und die Adern hervortreten was meiner Masseurin offensichtlich gefiel. Edging vom Feinsten bis zur letzten Minute! Mein Schwanz war so am überlaufen, dass wir den Rest der Massage-Liege auch noch mit Körpersäften versauten. Das obligatorische "Oh starke Mann! Oh junge Mann!" überhörte ich, das gehört wohl auch zu deren Profession. Fazit: Schöner Hausfrauen-Sex (im sehr positiven Verständnis) mit dem Charme des Verheimlichen-Müssens (Raumnachbar!). Also etwa so wie du deine von ihrem Mann vernachlässigte Milf-Nachbarin beglückst während er im Wohnzimmer TV guckt.
 
Bin ich Blind oder gibts wirklich keinen Thread zu Kangxin?
Weder unter Strassennamen noch Studio Namen was gefunden :-(
Hat wer nen direktlink zum Bestands Thread für mich? ^^
Danke.
 
der kangxin thread im EF ist vor ca. 1,5 Jahren "verschwunden".
Wurde wohl von den Admins gelöscht... warum auch immer.
Aber hier findest du etwas zu Kangxin...
(und auch in diesem Thread:
 
Danke für die Info :) Naja will demnächst mal dort vorbei schauen ^^ Vielleicht erstelle ich dann nen neuen :) Ausser ein Admin erzählt hier was anderes :)

Lg
 
Zurück
Oben