Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

es ist erstaunlich, welche studiolocations alle im 3. bezirk (gemäß threadtitel) liegen. als gscherter vom land kommt man aus dem staunen nicht heraus:ironie:
 
Wie wäre es überhaupt damit, einfach für jeden Bezirk einen Thread zu führen? In einem Jahr wird niemand auf die Idee kommen, ein Studio in der Hütteldorfer Straße im Thread "Massage 1030" zu suchen. Wenn aber ein neues Mitglied dann nach einem der erwähnten neuen Studios in anderen Bezirken fragt werden sicher Meldungen kommen wie "Bemühe doch einfach die Sufu" oder "Wer Lesen kann ist im Vorteil".
 
Das halte ich durchaus auch für möglich bzw wahrscheinlich. Ich glaube aber, dass das Chaos dann zumindest kleiner wäre. Außerdem können und sollen die gut besuchten Threads über einzelne Studios (zB Ming Ming) weitergeführt werden. Wenn aber jemand berichten kann, dass es in einem bestimmten neuen Studio keine Extras gibt, wäre in einem Bezirks-Sammelthread genau der richtige Platz dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich durchaus auch für möglich bzw wahrscheinlich. Ich glaube aber, dass das Chaos dann zumindest kleiner wäre. Außerdem können und sollen die gut besuchten Threads über einzelne Studios (zB Ming Ming) weitergeführt werden. Wenn aber jemand berichten kann, dass es in einem bestimmten neuen Studio keine Extras gibt, wäre in einem Bezirks-Sammelthread genau der richtige Platz dafür.
👍🤔
 
Servus, warst du wieder einmal bei der Afrikanerin am Hafnersteig oder einer anderen dort?
Hat sich bezüglich "mehr Service " etwas geändert?
Die im Gasometer ist eine andere, etwas älter, massiert nicht schlecht sogar mit Schröpfgläser.
Nur musst du die Unterhose anlassen!
wäre auch interessiert an der afrikanerin am hafnersteig. wie sieht die aus? also bezüglich oberweite und proportionen.
 
Ganz hübsch find ich und massiert auch ganz gut aber mehr nicht. Zumindest bis jetzt keine Andeutungen gemacht.
Probier mal vielleicht bei Di,r mußt halt fragen und sag mir dann Bescheid. lg Hans
 
Liebe Community!

Nun melde auch ich mich mal zu Wort und möchte von meinen Erfahrungen berichten.

In den letzten Jahren ist es für mich fast schon zur Sucht geworden, massiert zu werden und die Spannung auf "mehr" zu genießen. Meistens nehme ich noch Erektionsverstärker zu mir, um noch mehr spaß zu haben.

Rochusgasse - Vienna Thai Massage.

Hier bin ich über die letzten Jahre immer wieder eingekehrt, da es hier auch an der Massagequalität nicht mangelt, was mir persönlich auch wichtig ist.
Hier war ich breits bei bestimmt 7-8 verschiedenen Damen über die letzten Jahre verteilt.
Die Extras sind von Dame zu Dame unterschiedlich, aber ja.. jede hat zumindestens HE angeboten.

Kangxin

Mein erstes Massageerlebnis bei dem mir alles geboten wurde. Egal bei welcher Dame. Es ist nach wie vor ein genuss dort hinzugehen. Gehe immer sehr zufrieden nachhause.

Triple Thai

Gute Massage aber sehr teuer in der Entspannung. Für mich nicht mehr relevant.

Kattariya

Gute Massage und Extras werden je nach Dame angeboten. Optisch eher ältere Damen vor Ort.


Dies zu meinen Erfahrungen aus dem 3. Bezirk. Genauere Infos gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin die Tage auch seit langem wiedermal durchs Gasometer Enterneinment Center geschlendert. Da ist mir gleich das Massage „Studio“ aufgefallen. Sieht sehr seriös aus eigentlich.
Hatte aber keine Zeit zu testen, ob hier was geht..
Laut kleineren Recherchen gehört das nur einen männlichen Jüngeren asiaten (nicht bestätigt)
Gibts hier schon von jemanden Erfahrung, ob dort was möglicht ist? HE, BJ, etc..
Servus, war schon 2x dort bei der Afrikanerin. Bei ihr leider nichts möglich du mußt sogar die Unterhose anlassen!
Von den beiden anderen, laut Auskunft eine Chinesin und eine Thai, weiß ich nichts LG Hans
 
Das ganze Off Topic Gedöns gelöscht, man darf sich ab hier wieder (ausschließlich) dem Threadthema widmen, Danke!
 
Normalerweise bin ich ein stiller Mitleser aber möchte mal von meinem ersten Asia Besuch überhaupt berichten ;)

Da Bambus studio direkt vor der Wohnung und Kangxin fast direkt neben meiner Arbeit ist, ist mir die Entscheidung etwas schwer gefallen aber wollte es mal sanfter angehen lassen.. also Massage, sprich Kangxin!

Heute 2 stunden vorher auf Whatsapp gefragt ob heute viel los ist..sofort antwort bekommen das heute wenig los ist.
Angekommen, sah ich zwei Damen, eine ca 35-45 Jährige (ist ja etwas schwerer zu erkennen..B Körbchen, gute Figur) und auf der Couch eine die ich knapp unter 30 B/C Körbchen schlank gute figur schätzen würde.

Gleich ins Zimmer mit dem großen Bett geführt und gebeten sich hinzulegen.
Zimmer sauber, Lichtstimmung passt (glaub waren Kerzen?) und halt bissl sanfte Musik.

Massage war von Kopf bis Fuß und bissl kräftiger, sogar die Finger/Hände massiert.. nachdem ich an einer Stelle etwas verspannt war... wurde auch dies sehr freundlich und hingebungsvoll gelöst, ganz ohne Zeitdruck.

Die Massage wurde danach auch fortgesetzt :D

Bin sehr zufrieden gegangen und das Service war insgesamt 100€. 10€ Trinkgeld dann nochmal extra gegeben.

Am Ende dann noch eine 3te Dame gesehen, die war aber doch schon älter und nicht mehr so mein Geschmack.
 
Endlich habe ich mich mal wieder auf den Weg ins Kangxin gemacht; trotz Regen.
Ich muss sagen bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Habe eine wunderbare Massage genossen und mich fallen lassen können. Leichter Geruch von Räucherstäbchen, Geruch der Masseurin (PiPi), sehr angenehme Berührungen geben und empfangen.;)
Preis war 70 für die Stunde und habe dann noch Extra 30 gegeben.

Ich komme gerne wieder (auch wenn es regnet) :up:
 
War heute für den Morgensport bei XiXi im Kangxin. Linda, PiPi waren nicht da . Xixi ist auch gut. Sie war nach der guten Massage sehr anschmiegsam und wollte mich gar nicht mehr loslassen. :)

Ich bin recht zufrieden und habe ein entspanntest Wochende ;)
 
Zurück
Oben