- Reaktionen
- 3.528
es ist erstaunlich, welche studiolocations alle im 3. bezirk (gemäß threadtitel) liegen. als gscherter vom land kommt man aus dem staunen nicht heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das halte ich durchaus auch für möglich bzw wahrscheinlich. Ich glaube aber, dass das Chaos dann zumindest kleiner wäre. Außerdem können und sollen die gut besuchten Threads über einzelne Studios (zB Ming Ming) weitergeführt werden. Wenn aber jemand berichten kann, dass es in einem bestimmten neuen Studio keine Extras gibt, wäre in einem Bezirks-Sammelthread genau der richtige Platz dafür.
wäre auch interessiert an der afrikanerin am hafnersteig. wie sieht die aus? also bezüglich oberweite und proportionen.Servus, warst du wieder einmal bei der Afrikanerin am Hafnersteig oder einer anderen dort?
Hat sich bezüglich "mehr Service " etwas geändert?
Die im Gasometer ist eine andere, etwas älter, massiert nicht schlecht sogar mit Schröpfgläser.
Nur musst du die Unterhose anlassen!
Servus, war schon 2x dort bei der Afrikanerin. Bei ihr leider nichts möglich du mußt sogar die Unterhose anlassen!Bin die Tage auch seit langem wiedermal durchs Gasometer Enterneinment Center geschlendert. Da ist mir gleich das Massage „Studio“ aufgefallen. Sieht sehr seriös aus eigentlich.
Hatte aber keine Zeit zu testen, ob hier was geht..
Laut kleineren Recherchen gehört das nur einen männlichen Jüngeren asiaten (nicht bestätigt)
Gibts hier schon von jemanden Erfahrung, ob dort was möglicht ist? HE, BJ, etc..
die Masseurin roch nach Pipi ?Geruch der Masseurin (PiPi)
bei dem namen vergehts mir schon
Für den Morgensport herrlichWar heute für den Morgensport bei XiXi im Kangxin. Linda, PiPi waren nicht da . Xixi ist auch gut. Sie war nach der guten Massage sehr anschmiegsam und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Ich bin recht zufrieden und habe ein entspanntest Wochende