Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Bei meinem sonntäglichen Entspannungsausflug ins Kangxin auf eine (mir) neue Masseurin getroffen.
Ich denke sie ist nicht neu in dem Geschäft aber doch noch jung (End 20?). Hat eine schlanker Figur A-cup Brüste und einen recht festen Massage Griff.
War sehr zufrieden nach meiner Stunde voll Entspannung.
Name in der Aufregung vergessen zu fragen/merken...

Ich schau, dass ich diese Erfahrung bald wiederholen kann.
Also volle Empfehlung!
 
schon wieder eine neue Masseurin im Kangxin. Allerdings wohl eher 2x20 Jahre alt.
Die süße von letzter Woche ist verschwunden. Kommt auch nicht mehr, so die Auskunft. (Diese wird - befürchte ich - stimmen.)
Massage war gut und umfassend ;-) bei XiXi, und war sehr entspannend.

Bin ich der einzige der hier berichtet?
 
schon wieder eine neue Masseurin im Kangxin. Allerdings wohl eher 2x20 Jahre alt.
Die süße von letzter Woche ist verschwunden. Kommt auch nicht mehr, so die Auskunft. (Diese wird - befürchte ich - stimmen.)
Massage war gut und umfassend ;-) bei XiXi, und war sehr entspannend.

Bin ich der einzige der hier berichtet?
Naa, bist ned. War wieder einmal im Gasometer, hoffte die Unterhosenphase ist vorbei aber leider nicht.
Massage war gut bei Marie (Schwarze ohne alles);)
 
Es gibt ein neues Massagestudio in der Hegergasse 11/2...

Es steht zwar keine Erotik aber naja.. hat das schon wer ausprobiert?
Die website ist ziemlich veraltet und die sind erst vor nem Monat (wieder) eingezogen.. vorher war da drin ne Baustelle..
 
tja, gute Frage. Was kann es heißen, dass ein Massageladen in einem "Erotikführer" inseriert? Auch unter Massage im KB ist die Überschrift (2. Zeile) ein Hinweis auf mehr: "EROTISCHE MASSAGEN SEITE FÜR GENUSSVOLLE ENTSPANNUNG IN WIEN, NIEDERÖSTERREICH BURGENLAND"

Vielleicht auch nur irreführende Werbung? Ich war nicht dort, ich weiß es nicht.

Da ich über das Insertat im KB gestolpert bin und Kattariya hier in diesem Thread Thema war, wollte ich euch halt eine Freude machen und hab den Link hier gepostet. :)
 
Zurück
Oben