- Reaktionen
- 69
Linda, eine absolute Empfehlung!Ist egal aber die Chinesen schauen sowieso alle Jünger aus als sie es Tatsächlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linda, eine absolute Empfehlung!Ist egal aber die Chinesen schauen sowieso alle Jünger aus als sie es Tatsächlich sind.
Ping kann ich wärmstens empfehlenKann jemand eine Dame von der Kattariya Massage empfehlen?
Kann jemand diese Linda beschreiben? Wüsste nicht, wen hr da meint? Ich merk mir aber auch keine Namen...Linda, eine absolute Empfehlung!
Ist nur die Chefin.Kann jemand diese Linda beschreiben? Wüsste nicht, wen hr da meint? Ich merk mir aber auch keine Namen...
Gemeinsam mit NanaIst nur die Chefin.
Von der Reden wir Linda und Nana die Chefinen.sorry,ich meinte die Linda im Kangxin
Gute Massage, keine ExtrasWar schon jemand in der Shufumassage in der Matthäusgasse 9?
War auch einmal im November dort - kann das nur bestätigen - gute Massage - mir wurden keine extras angebotenGute Massage, keine Extras
Wenn man bedenkt, dass er das vielleicht geschrieben hat während ihm die Trompete gereinigt wurde, ist es erstauntlich gut getippt.Und zur Trophete sagst nix
Du meinst wohl die Nana vom Kangxin.Heute bei meinem sonntäglichen Besuch (endlich sind die Feiertage vorbei und der Alltag mit seinen Erfreulichkeiten kann wieder beginnen) gesehen, dass Nana wieder im Dienst ist.
Bin sehr zufrieden wieder gegangen...
Wird da gleich die Entspannung mit angeboten? Oder fragen sie dann erst während der Massage? Weiß auch nicht, ob man bei Thaimassage vorerst mal Unterhose anbehält?Ich habe heute bei dem großartigem Wetter mal wieder meinen Sonntagsausflug ins Kangxin gemacht.
Das war eine super Idee.
Nana war nicht da aber
Ich habe eine Stunde bei Linda genommen. Wirklich eine tolle Massage.
Ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen.