- Reaktionen
- 16.294
Das ist doch hinter dem Karmelittermarkt, oder? ... wenn ja, dann ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte neue Besetzung sein und neue ChefinDas ist doch hinter dem Karmelittermarkt, oder? ... wenn ja, dann ja
Auf Locanto ein Foto von 3 Frauen.Foto ist Unscharf könnte echt sein.Besitzer scheint neu zu seinIch kenne nur die Situation vom Herbst 23
Gibt ein Studio auf 32 Dieses Studio Hausnummer 30.Ist es dasselbe?Ich kenne nur die Situation vom Herbst 23 ... da ordinierten zwei ehemalige Hausbesuche von mir
Glaube nicht, dass es 2 Studios nebeneinander gibt ... dürfte eine Numnernverwechselung sein
Schreibe dir PrivatDas ist doch hinter dem Karmelittermarkt, oder? ... wenn ja, dann ja
Ich weiss falscher Thread aber auf Locanto neue Anzeige große Schiffgasse 30 2.Bezirk neue Anzeige 4 Hübsche Chinesen.Schaut aus wie wenn mehr als Massage ginge.Hat jemand Erfahrung
Woran erkennst du das?Woran erkennst Du das????
Sieht eher nach dem Gegenteil aus !
Welche FamilienfeierGestern mal nicht Sonntags (da ist Familienfeier ) im Kangxin.
Weil ich schon beim Brechen der Routine war, habe ich mich CoCo anvertraut. Habe sie schon öfter im Kangxin gesehen aber bisher immer links liegen gelassen.
Massage war überdurchschnittlich gut lässt sich gut dirigieren.
Entspannung war umfassend.
Also CoCo kommt auf meine immer mal wieder Liste...
Das ist doch seine Privatangelegenheit und geht uns doch nichts anWelche Familienfeier
...bist schon a Neugierdsnase!Welche Familienfeier
also wie ich schon öfters erwähnt habe war ich immer ein Fan von der Linda (sie hat finde ich einfach die geilsten Titten) nur habe immer wieder das Gefühl gehabt, dass sie gar nicht mehr so viel "arbeiten" will und hat mich deswegen immer an Kolleginen verwiesen. Vielleicht mag sie mich auch einfach nicht ist ja legitim. Also ruf an und mach dir mal Termin bei ihr aus und testeWer würdet ihr denn sagen ist die jüngste/beste im Kangxin? Bin normal bei Ying Yang aber würde mal gern was anderes ausprobieren
Ging mir genauso und die Kollegin hat mich nicht so überzeugtalso wie ich schon öfters erwähnt habe war ich immer ein Fan von der Linda (sie hat finde ich einfach die geilsten Titten) nur habe immer wieder das Gefühl gehabt, dass sie gar nicht mehr so viel "arbeiten" will und hat mich deswegen immer an Kolleginen verwiesen. Vielleicht mag sie mich auch einfach nicht ist ja legitim. Also ruf an und mach dir mal Termin bei ihr aus und teste
Have fun
Hatte vor kurzem Kontakt aufgenommen, da ich LInda seit Langem kenne und schätze.Meine Erfahrung sind eigentlich durchgehend recht gut im Kangxin.
Für Massage wende ich mich immer an Linda. Ist da wohl unbestritten die beste. Sie hat das auch wirklich gelernt / studiert. Das finde ich merkt man.
...
Also ich gehe gerne (und oft) hin.