Aufgrund einer plötzlichen Akkut Verspannung wollte ich heute dann noch das Vienna Thai Spa ausprobieren...
Begrüßt hat mich die Manee (auf den Fotos wo alle 3 zu sehen sind die ganz rechte..) Hat etwas zulegt aber noch nix gravierendes.
Da es kurz vor 19 Uhr war wollte Sie keine volle Stunde mehr und haben uns auf die halbe für 35 geeinigt.
In der Zwischenzeit ist eine Dame ins Studio gekommen und eine Kollegin hat sie im Nebenzimmer begonnen zu massieren.
Nach dem Umdrehen die Frage nach Extras, habe mal die 50€ akzeptiert weil ich neugierig war.
Meine Frage nach auch nur wenig mehr wurde mit einem Lächeln abgeblockt.
Meinte noch müssen besonders leise sein, damit die andere Kundin nix mitbekommt.
Hat sich gut Mühe gegeben muss man sagen, aber der Tag dürfte schon in den Knochen gesteckt haben.
Es kam aber zum gewünschten Ergebnis
auch intressant dass sie mir fast den Finger, zumindest fingerspitze, in den Arsch gesteckt hat ohne zutun meinerseits.
Beim rausgehen noch die Dame gesehen die die andere Dame massiert hat, ist entweder Sara oder Pipa laut den Fotos gewesen (war recht dunkel und nur kurzer Blick erhascht). Sie wäre zumindest für mich ein deutlicher Reinfall gewesen. Sehr dünn und dunkel im Gesicht und grimmiger Gesichtsausdruck. Aber gut wer weiß wie ihr Tag war.
Massage 8/10
Sontiges 6/10