Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

super Neuigkeiten :hurra: wie sind denn jetzt die Preise?
Sagen wir so, sie hat mich mit ordentlichem Körpereinsatz überrumpelt, um den Finger gewickelt und trotz (armseliger) verhandlungsversuche meinerseits ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Sie hatte ein hautenges Cocktailkleid an. 🫣 Normalerweise lehne ich bei für mich zu hohen preisen recht emotionslos ab, aber sie weiß leider ganz gut was sie tut und wie sies tun muss. Ich geh nicht mehr dort hin. 😂
 
Sagen wir so, sie hat mich mit ordentlichem Körpereinsatz überrumpelt, um den Finger gewickelt und trotz (armseliger) verhandlungsversuche meinerseits ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Sie hatte ein hautenges Cocktailkleid an. 🫣 Normalerweise lehne ich bei für mich zu hohen preisen recht emotionslos ab, aber sie weiß leider ganz gut was sie tut und wie sies tun muss. Ich geh nicht mehr dort hin. 😂
Das beantwortet aber die Frage von Renzo nicht :)
 
Sagen wir so, sie hat mich mit ordentlichem Körpereinsatz überrumpelt, um den Finger gewickelt und trotz (armseliger) verhandlungsversuche meinerseits ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Sie hatte ein hautenges Cocktailkleid an. 🫣 Normalerweise lehne ich bei für mich zu hohen preisen recht emotionslos ab, aber sie weiß leider ganz gut was sie tut und wie sies tun muss. Ich geh nicht mehr dort hin. 😂
ach die gute alte Kek, war vor ca einem Monat bei ihr. Wollte eigentlich zu Anna, die "leider" auf Urlaub war. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass Kek frei wäre..... ich traute meinen Ohren nicht... bestimmt schon 4-5 Jahre her, seitdem sie in der Rochusgasse am Werke war. 30 Minuten gebucht, da ich nicht wusste, ob es DIE Kek ist. Fazit... nach 20 Minuten war ich wieder drausen..... Sie ist sehr speziell... muss man mögen 😂
 
ach die gute alte Kek, war vor ca einem Monat bei ihr. Wollte eigentlich zu Anna, die "leider" auf Urlaub war. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass Kek frei wäre..... ich traute meinen Ohren nicht... bestimmt schon 4-5 Jahre her, seitdem sie in der Rochusgasse am Werke war. 30 Minuten gebucht, da ich nicht wusste, ob es DIE Kek ist. Fazit... nach 20 Minuten war ich wieder drausen..... Sie ist sehr speziell... muss man mögen 😂
inwiefern ist Kek speziell? und wie groß schätzt ihr die gemachten brüste?
 
Ich werde mal über eine andere Lokalität im 3. berichten..... Es gibt da in Erdberg eine Thai-Massage die von außen ganz seriös aussieht aber leider ist es das nicht.

Das Ambiente ist gut, duschen war aber nicht angesagt..... weil die Dusche durch andere Kunden nicht blockiert war??
Die Massage der etwa 50 jährigen Thai war sehr gut und es wäre besser dabei zu bleiben.
Die Dame hat schon während der Massage die üblichen "Schatzi bist die schön" Sprüche gebracht..... Nett aber Fad.

Nach ca. 50 min Massage stellte Sie die obligate Frage ob ich mehr will. Nun warum nicht... Was kostet den der Spaß?

Ausziehen: Euro 100,-- ???o_Oo_Oo_Oo_O
HJ: Euro 50,--
Bumbum wurde auch angeboten....... Den Preis hab ich dann nicht mehr gehört da ich gefragt habe ob das ernst gemeint ist??

Wie gesagt: Gute Massage, der Rest ist dann wohl für Masochisten oder Leute die gerne Geld für wenig Leistung ausgeben.

Die genaue Adresse gebe ich nicht bekannt aber als Hinweis der Eingang ist weis und an einer Ecke im wunderschönen Erdberg.

greetings

sagi
 
An diesem schönen Juni Samstag habe ich mich nach längerem wieder in die Hände von Linda im Kangxin begeben.
Eine kräftige Massage von einer schönen Frau genossen und sehr entspannt nach Hause geradelt. Zum Glück habe ich nicht weit, die Knie waren etwas weich... 😉
 
An diesem schönen Juni Samstag habe ich mich nach längerem wieder in die Hände von Linda im Kangxin begeben.
Eine kräftige Massage von einer schönen Frau genossen und sehr entspannt nach Hause geradelt. Zum Glück habe ich nicht weit, die Knie waren etwas weich... 😉
Nichts für ungut, aber was du hier in diesem Thread schreibst ist irgendwie immer die gleiche Leier, ohne Neuigkeitswert. 😉
 
Gegen Kek habe ich mich auch nicht wehren können. 250/60 aber ein echt einzigartiges Erlebnis :X3:
Glaube zwar nicht, dass ich das jemals für 1h Massage mit Extras zahlen würde (damit käme man im P6 Bereich nämlich schon relativ "weit"), aber vorsorglich würde ich auch niemals so viel Geld zur Massage mitbringen, falls es mir dann doch den Vogel raushauen sollte. 😅
 
"Kek" (die vielleicht noch einige aus der Massage Rochusgasse kennen) ist jetzt übrigens im Vienna Thai Spa in der Kölblgasse am Werk. Etwas für Fans knackig sportlicher Körper, schön gemachter Brüste und guter bis sehr guter Massage mit VOLLEM Körpereinsatz... allerdings sind ihre Preise mittlerweile etwas übertrieben angesetzt. Aufgrund ihres Körpers und ihrer, ähem, recht "speziellen" Wesensart, wird sie aber wohl ihre Kundschaft finden. Ist immer ein Abenteuer mit ihr.
War die nicht auch mal am Salzgries so vor 6-7 Jahren?
 
Linda ist nach wie eine Spitzenkraft im Kangxin!

Bin kein freund vom kangxin, lieber es weit entfernte jins aroma.
Kang is für kich einfach die kleine (name entfallen) so unsympathisch keine Ahnung, sie war früher ah im jins aber ne sie passt mir überhaupt nicht
Ich denke nicht @Mitglied #616259, dass @Mitglied #675567 "unsere" Linda meint, wenn er "die kleine (name entfallen)" schreibt. Denke er meint eher Lilly. (Auch dann habe ich eine andere Einschätzung als er.)
 
Zurück
Oben