Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch heute bekommen das sara alles macht :) werde es heute rausfinden
Sara macht alles???
Naja sie hat aber nicht wirklich Lust darauf. Die Massage wird so lang wie möglich hinausgezögert und die letzten 10 Minuten darf man dann ihre muschi lecken (aber ja kein Finger) und kurz ficken. Wobei ich sie daran erinnern musste. Performance eher mau.
Da gibts eindeutig bessere.

Wo ist den diese location?? ;)
Bitte um Infos ;)
Danke ;)

ich befürchte wir brauchen einen freiwilligen :) ich kann mich ja täuschen aber glaube dass die schon mal unter anderem namen dort war. zumindest bilde ich mir das anhand der fotos ein.

so dann bin ich mal so frei und kann mich als erster Freiwilliger outen:

zunächst mal entgegen meiner vorherigen Nachricht: Valentina ist wirklich neu :)

Die Aussage mit 30 Jahren halte ich eher für eine Dehnung des wirklichen Alters.
Zu Valentina selbst: Sie ist Serbin wohnt aber in Paris, dementsprechend war die Kommunkation ein bisschen schwierig, aber hat am Ende doch ganz gut geklappt.
Nach dem obligatorischen Duscherlebnis ging es dann auf die Liebeswiese: Auflockerung war dann das ich gefragt habe ob sie nur die Sprache oder auch das andere Französisch beherrscht. Nun ja ich wurde davon überzeugt dass sie das sehr gut drauf hat.

Ich bin definitv nicht klein gebaut ABER sie hat gute 3/4 meines Schwanzes verschluckt. Abwechslungsreiches gebläse, ohne Handeinsatz.
Habe Sie dann vor lauter Geilheit gefragt ob ich im Mund abspritzen darf was postwendend mit einem ja ( keine Ahnung wie man ja auf franz schreibt ) beantwortet wurde. Gesagt getan , schön am Kopf gepackt und über meinen Schwanz gedruckt. Nachdem Sie von sich aus das Tempo gesteigert hatte war es dann so weit. Entladen im Mund, jedoch mit einemn Zusatz: Schlucken

Noch im geniessen nach dem "kommen" hat sie mir dann verraten dass sie Sperma liebt und es gerne schluckt. Naja der Frau kann geholfen werden :)

Zum Sex selbst ist es leider aufgrund von Zeitmangel nicht gekommen, kann mir aber vorstellen dass sie gut mitgeht.
Das muss nun bitte jemand anderer rausfinden :) Achja war der erste Kunde bei ihr, sie ist wirklich Beginner, als nett sein zu ihr =)

Von der Optik her: empfangen im roten Kleid mit Halterlosen drunter, Körper ist jetzt nicht ganz jung, aber auch keine GILF, würde sie eher als MILF kategorisieren.
Brust eine gute Handvoll, bisschen hängend, stehe aber auch ned auf Silikon Monster , körper nicht zu viel und nicht zuwenig.

Am Ende des Tages sollte mich jemand fragen ob ich nochmals hingehen würde: JA :) alleine das französisch macht süchtig

Zuletzt bearbeitet:
Von der Optik her: empfangen im roten Kleid mit Halterlosen drunter, Körper ist jetzt nicht ganz jung, aber auch keine GILF, würde sie eher als MILF kategorisieren.
Brust eine gute Handvoll, bisschen hängend, stehe aber auch ned auf Silikon Monster , körper nicht zu viel und nicht zuwenig.

Leider wieder eine mit unterdurchschnittlicher Hausfrauen Figur!
Die jungen und feschen Mädchen sind alle nicht mehr gekommen ....

Leider wieder eine mit unterdurchschnittlicher Hausfrauen Figur!
Die jungen und feschen Mädchen sind alle nicht mehr gekommen ....

Möchte auch Kontakt daten von valentina bitte beim pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben