- Reaktionen
- 16.378
Soweit ich weiß, geht alles nur über Whatsapp... bitte keine pns, ich habe die Daten nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte einen bericht schreiben, wie gesagt war ich schon öfter dort vorallem bei sara der schönsten dame dort. Hab die nummer wegen eines fehlers gelöscht besser gesagt alle nummern sind gelöscht worden
Gehst halt hin und läutest bei der Türe wird schon aufmachen wenn sie dich eh kennen!
Ich will virher wissen wer da ist, und unangemeldet nehmen sie wahrsch. Eh keinen anGehst halt hin und läutest bei der Türe wird schon aufmachen wenn sie dich eh kennen!
Gutes altes sprichwortVersuch es doch... Wer nichts wagt, auch nicht ficken wird
Also, mit Amanda kann man schon Spaß haben. Bei anal ist sie noch etwas vorsichtig aber könnte sie nach kurzer Anlaufzeit ordentlich ficken. Die muschi ist jetzt auch nicht mehr so buschig
Also sie arbeitet sich in meinem Ranking auf Platz 4 hoch.