- Reaktionen
- 0
- Checks
- 1
Ich auch bittebitte um kontaktdaten/handynummer per pn.
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch bittebitte um kontaktdaten/handynummer per pn.
danke
Mir bitte auch die Kontakt Daten senden !Ich habe noch nichts bekommen finde auch meine Kontaktdaten nicht mehr ..... bitte um Hilfe oer PN
sofern du unsere unsere unterhaltung nicht gelöscht hast. da steh sie drinnenIch habe noch nichts bekommen finde auch meine Kontaktdaten nicht mehr ..... bitte um Hilfe per PN
Also mir wurde klar gesagt das es derzeit keine Mädchen gibt , bzw am alten Standort sowieso nicht mehr geben wird.Na mal geschrieben , schau ma ob jemand da ist .
Ich habe noch nicht mal eine Antwort bekommenAlso mir wurde klar gesagt das es derzeit keine Mädchen gibt , bzw am alten Standort sowieso nicht mehr geben wird.
Das wäre schade :-( die letzte info letzte Woche war, dass ab 24.10. Kaca wieder da istAlso mir wurde klar gesagt das es derzeit keine Mädchen gibt , bzw am alten Standort sowieso nicht mehr geben wird.
Ich frage hin und wieder per WhatsApp ob wieder was geht aber es scheint dort aus zu sein, leider.Wie sieht‘s dort aus ? Neue Masseurinnen ?