Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal meine Meinung zu Sara. Ich war schon zwei mal bei ihr.

1 Mal: Nur Massage und HJ/NF/MV Kombination
Konnte mich echt nicht beklagen. Sara war sehr freundlich, Massage war angenehm und Abschluss auch sehr fein.

2 Mal: Massage und Sex
Nach dem 1. guten Erlebnis, dachte ich ich versuch mal ein bisschen mehr und naja war ein ziemlicher reinfall.
Massage war zwar wieder recht angenehm, aber danach kaum NF, keine Zärtlichkeiten jedwediger Art und beim Sex durfte wenn gerade mal die Eichel rein. Habs dann sein lassen und ihr gesagt Sie soll mit einem HJ fertig machen.

Fazit, Massage und HJ ok, der Rest kann man eher bleiben lassen.

Aber die Mädels (immer wieder andere) sind noch immer aktiv. Und in der Zwischenzeit waren echt einige Glanzperlen dabei :love:

War auch Anfangs öfter dort..... War recht zufrieden.

Nur ist es immer schwerer geworden einen Termin zu bekommen. Oder es war keine da.

Gibt es eigentlich ein halbwegs aktuelles Inserat von den Damen, wo man mit ihnen in Kontakt treten kann?

Habe leider auf diversen Plattformen nichts gefunden.

mfG EM

Inserat hab ich schon länger keines gesehen. Läuft wohl im Moment ganz gut mit den Stammkunden.

die nummer die ich hatte ist wohl nicht mehr aktiv da kam nur retour hier nix mädchen nur mann, könnte mir bitte wer die aktuelle zukommen lassen? Danke

Also mir haben sie schon einmal eine andere Nummer gegeben .
War vor 1,5-2Jahre.
Hab aber gerade mein Nuttenhandy nicht zur Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben