Asia massage+BJ

G

Gast

(Gelöschter Account)
hey !

hat wer nen tip für ne richtig gute massage und nen top bj ?

hab bis jetzt nur sachen erlebt wo ich entweder ne gute massage und keinen oder nen schlechten bj bekommen habe oder umgekehrt- toller BJ aber lasche massage...

Patrizia acht ja kein BJ....

freu mich auf die tips :)

LG

G

... an deiner Stelle würde ich mir hier die Postings durchlesen, da findest sicherlich einige gute bis sehr gute Hinweise für das, was du suchst.
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen, hatte noch keinen Flop.
Enrico und rentier, um nur diese beiden Gentlemen und Kollegen zu nennen, geben immer wieder sehr gute Hinweise, bedingt durch ihre jahrelange Erfahrung und Praxis.

Zuletzt bearbeitet:
hab eh viel gelesen aber jetzt nichts passendes gefunden bzw waren die sachen alt und nimma aktuell....

hab eh viel gelesen aber jetzt nichts passendes gefunden bzw waren die sachen alt und nimma aktuell....

... das gibt es jetzt nicht !!!
Du sollst nicht die alten Postings lesen, sondern die aktuellen, wo es genug Information darüber gibt, wo und was die Mädchen anbieten, sogar die Preise stehen maches Mal dabei.
Was willst du noch mehr ???
Soll dich etwa jemand hier aus dem Forum bei der Hand nehmen und zu einem Studio begleiten, womöglich soll derjenige für dich auch noch sprechen !? :winke:

Probier einmal die Vivi in der Krichbaumgasse. Gelernte Masseurin ist Sie. Blow oder mehr nach Wunsch, das kanns alles auch hervorragend.
Auch bei Hanako in der Hippgasse kann man fündig werden, aber mit Chefin bessprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll dich etwa jemand hier aus dem Forum bei der Hand nehmen und zu einem Studio begleiten, womöglich soll derjenige für dich auch noch sprechen !?

.... ins Zimmer begleiten und .....:mrgreen:
aber zahlen soll schon er ! und Du bekommst vielleicht auch noch eine Provision :mrgreen::haha:

für dich auch noch sprechen !?

Also mir fällt so schnell keine echte Empfehlung ein und ich finde speziell diese Kombination genial. ;)

Wo gibt es aktuell eine wie es Julia am Schuhmeierplatz war?
Die einem ohne Berührungsängste noch vor dem Massieren kunstvoll einen abgenuckelt, man für 80/h dreimal in ihren gierig saugenden Mund spritzt und dazwischen Massage, die ihresgleichen sucht. :schulterzuck:

Wo gibt es aktuell eine wie es Julia am Schuhmeierplatz war?

Kollege, diese Frage kann ich Dir ganz leicht beantworten: die Ex-Schuhmeierplatz-Julia ist nun die Drache in der Fernkorngasse. Und ordiniert, bei Bedarf, fallweise auch noch höchstpersönlich (nur zur Zeit eher nicht, da sie ein Gips-Fusserl hat)

Ja vielen Dank für diese sehr erfreuliche Nachricht, wußte ich nicht. :)

:hurra:

@highway und miraculix !

viel schwachsinniger als mein posting ist eures !

ist euch so fad das ihr auf ein ach so sinnloses posting eigehen müsst ?

also echt dafür ist ein forum doch da......

@highway und miraculix !

viel schwachsinniger als mein posting ist eures !

ist euch so fad das ihr auf ein ach so sinnloses posting eigehen müsst ?

Von Schwachsinn ist nirgends die Rede.
Nur ein bisschen Eigeninitative sollte schon sein.
Tipp von mir hier nocheinmal: Halte dich an Enrico´s und rentier´s Postings.
Und außerdem hat dir rentier ein paar Namen genannt.
Natürlich gibt es auch von anderen Postings, die dir weiterhelfen.
Überhaupt neuere Postings zu lesen, wird dich zu deinem Ziel bringen.
Dafür ist dieses Forum da, um sich zu informieren. :winke:

selbst wenn mich das thema an und für sich nicht sonderlich interessiert, hat der TE doch eine ganz klare frage formuliert, die zu beantworten man mit durchs forum stöbern zig stunden brauchen würde - wenn du "lieber" highway die frage nicht beantworten willst, dann tu es nicht. ich kann bei manchen fragen verstehen dass man sagt: benutz die suchfunktion, aber wenn einer eine frage stellt, wo ihm leute darauf antworten, dass sie auf diese spezifische anforderung keine empfehlung abgeben können dann dürfte es in der tat eine jener fragen sein, für die man selbst nach stundenlangem durchstöbern aller möglicher threads keine wirklich passende antwort findet.

wenn jemand also eine frage stellst für deren beantwortung du zu faul bist oder das wissen um die frage beantworten zu können nicht hast, dann halt dich doch einfach raus. der TE hat die frage ja nicht gestellt um dich zu ärgern

selbst wenn mich das thema an und für sich nicht sonderlich interessiert, hat der TE doch eine ganz klare frage formuliert, die zu beantworten man mit durchs forum stöbern zig stunden brauchen würde - wenn du "lieber" highway die frage nicht beantworten willst, dann tu es nicht. ich kann bei manchen fragen verstehen dass man sagt: benutz die suchfunktion, aber wenn einer eine frage stellt, wo ihm leute darauf antworten, dass sie auf diese spezifische anforderung keine empfehlung abgeben können dann dürfte es in der tat eine jener fragen sein, für die man selbst nach stundenlangem durchstöbern aller möglicher threads keine wirklich passende antwort findet.

wenn jemand also eine frage stellst für deren beantwortung du zu faul bist oder das wissen um die frage beantworten zu können nicht hast, dann halt dich doch einfach raus. der TE hat die frage ja nicht gestellt um dich zu ärgern

... und hast DU jetzt mit diesem Posting geri0815 weiter geholfen ??? :roll:
Du bist anscheinend auch zu faul oder dir fehlt das Wissen. :winke:
Hang loose.

Und ich bleibe dabei: Eigeninitative ist angesagt, das wird doch nicht so schwer sein oder ???
Anscheinend sind viele hier derselben Meinung, so wie es ausschaut.

Und geärgert hat er mich mit seiner Frage überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
... und hast DU jetzt mit diesem Posting geri0815 weiter geholfen ??? :roll:
Du bist anscheinend auch zu faul oder dir fehlt das Wissen. :winke:
Hang loose.

Und ich bleibe dabei: Eigeninitative ist angesagt, das wird doch nicht so schwer sein oder ???
Anscheinend sind viele hier derselben Meinung, so wie es ausschaut.

Und geärgert hat er mich mit seiner Frage überhaupt nicht.

ja natürlich fehlt mir das wissen herr obergscheit. ich habe ja auch nicht auf die frage geantwortet, sondern nur auf dein deppertes statement er soll sich selber durchs forum kämpfen anstatt eine frage zu stellen. die eigeninitiative ist für mich ja damit erbracht, dass er die frage aufwirft und es gab ja durchaus ein paar vernünftige, hilfreiche Antworten, was deiner these dass ALLE anderen es genau so sehen wie DU, widerspricht.

mir ging es darum, dass dieses forum immer mehr dazu verkommt dass leute wie du sich drüber aufregen, dass überhaupt wer eine frage aufwirft anstatt stundenlang durch postings zu stöbern. wie gesagt, finde ich es legitim, eine frage zu stellen insbesondere dann, wenn die suchfunktion - wie hier im forum - so gestaltet ist, dass das ergebnis uU einen thread ausspuckt, der 180 seiten lang ist, wo es aber auf 179 seiten um was anderes geht - dass man da uU nicht besonders motiviert ist, 130 Seiten durchzulesen, um dann auf seite 131 endlich darauf zu stoßen was man eigentlich gesucht hat, scheint mir persönlich irgendwie verständlich.

die eigeninitiative ist für mich ja damit erbracht, dass er die frage aufwirft und es gab ja durchaus ein paar vernünftige, hilfreiche Antworten, was deiner these dass ALLE anderen es genau so sehen wie DU, widerspricht.

Puddel dich hier bitte nicht so auf. ;)
Habe ich auch geschrieben, er hätte schon Antworten auf seine Frage bekommen.
Ich habe nicht geschrieben, das ALLE das so sehen, sondern es doch einige hier so sehen, wie ich das sehe. ( Lies doch bitte mein Posting genau, sonst lass es, mich hier falsch zu zitieren. )
Und ob er die Suchfunktion benutzt hat, ist nirgends aus seinem Posting ersichtlich.
Und dir keinen Anlass zu geben, noch einmal hier ebenso ein unnötiges Posting auf meines zu posten:

Sayuri, Jägerstrasse ( Thread hier im Forum zu finden. ) :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Klar aber nähere Hinweise wären durchaus hilfreich. Ich bin eher in der Asia Fraktion beheimatet und da könnte ich dir gute Tipps geben aber besser wäre es du schreibst deine Wunschvorstellung dann kann man darauf einfach besser reagieren. Gute Massage schränkt dabei die Auserwählten am besten ein, der Blowjob ist halt von vielen Zusatzfaktoren abhängig wie Sympathie oder ob du gepflegt bist etc.

Zurück
Oben