Massagen Massage Chiang Mai oder was ähnliches an einem Sonntag

4

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Da ich heute nichts mehr arbeiten muss und ich eh seit Wochen oder besser gesagt seit Monaten nicht mehr massieren war es aber langsam notwendig wird, rücken schmerzen, Muskulatur verkrampft sich und ich schlafe schlecht habe ich mich ein wenig im Internet mit Google auf die Suche gemacht zwar einiges gefunden aber ich bin mir nicht sicher.
Ich habe das Chiang Mai Gefunden am Wiedner Gürtel 46a
sieht nett aus und scheint seriös zu sein.
Hat wer von euch Erfahrungen dazu oder kennt jemand noch etwas wo ich heute am Sonntag hingehen könnte. Sollte halt nicht eine Weltreise vom 12 Bezirk aus sein

Danke schon jetzt einmal

lg

Die Massage Wiedner Gürtel 46a ist sehr zu empfehlen. :daumen:

Zu den Extras: auch wenn die Dame meint das du so ein toller Mann bist und sie ja so geil, verhandle den Preis vorher. Ich habe da nachträglich dann eine Überraschung erlebt, es kann teuer werden. :mauer:

Die Massage Wiedner Gürtel 46a ist sehr zu empfehlen. :daumen:

Zu den Extras: auch wenn die Dame meint das du so ein toller Mann bist und sie ja so geil, verhandle den Preis vorher. Ich habe da nachträglich dann eine Überraschung erlebt, es kann teuer werden. :mauer:

Danke für den tipp ich möchte eh nur Massage für mehr ist mir das Geld zu schade da müsste schon sehr viel Sympathie mitspielen das ich mehr möchte.

dank dir

lg

und ich eh seit Wochen oder besser gesagt seit Monaten nicht mehr massieren war es aber langsam notwendig wird, rücken schmerzen, Muskulatur verkrampft sich und ich schlafe schlecht habe

Klingt so als würde da eine einzelne Massage nicht ausreichen .... aber ist ja schon mal ein guter Anfang ;)

bodyworklady in deinem profil kenn ich mich mit deiner anatomie nicht ganz aus?

Interessen:
Tantra, Prostatamassage
Über mich:
Biete Körperarbeit/Massagen FÜR FRAUEN, sowohl Gesundheitsmassage als auch Erotik

bodyworklady in deinem profil kenn ich mich mit deiner anatomie nicht ganz aus?

Interessen:
Tantra, Prostatamassage
Über mich:
Biete Körperarbeit/Massagen FÜR FRAUEN, sowohl Gesundheitsmassage als auch Erotik

Nau, solong i mi no auskenn .... ;)

Aber wenn Dir eine Frage am Herzen liegt lieber gorgo, frag ruhig :)

Früher hab ich hier im Forum auch Tantra Massage angeboten und Prostatamassage ist nach wie vor eine Leidenschaft von mir.

Tja, was soll ich sagen, Angebote ändern sich, so biete ich beides im Moment nur ein paar meiner Stammgästen an.

Was nicht heißt, dass ich mich dafür nicht interessiere, daher denke ich, kann das unter Interessen doch bestehen bleiben in meinem Profil?

Und ja, Du hast recht, im Moment hat es mir die weibliche Anatomie mehr angetan und ich genieße es, hübsche Frauenkörper zu massieren :oops:
Mein Angebot gilt daher im Moment ausschließlich der weiblichen Wesenswelt :winke:

Kurzer Bericht vom Chiang Mai

Ich war heute Nachmittag dort für gebuchte 90 Min dort das Ambiente ist nett. Ich wurde gebeten in der ersten Kabine neben dem Eingang mich frei zu machen sozusagen. Da ich Duschen wollte musste ich im Bademantel quer durch das Geschäft was nicht angenehm ist da man von der Straße einsehen konnte.
Der Raum wo ich massiert wurde war nur normal beheizt so das mir nach einer halben Stunde kalt wurde die Dame ging dann kurz raus und holte einen kleinen Heizlüfter, nun ja die wärme ging dann nur das Geräusch des kleinen Dinges erinnerte mich an einen Mixer wahrscheinlich schon ein wenig sterbenskrank.
Zur Massage:
Die Dame ich glaube ihr Name war Ong gab sich Mühe, da bei mir der Rücken und Nacken das Problem ist habe ich ihr das versucht auch zu erklären. Ein wenig kneten und gaaaaannnnnzzzzzz viel Öl dann wieder ein wenig kneten und dann den rücken rauf und runter streichen. Nach knapp 45 Minuten bat sie mich um zudrehen. Tat ich natürlich und sie begann mit den Beinen und den Oberschenkel. Dann schob sie das Handtuch zur Seite und meinte "oh schön, wollen Massage?" Antwort von mir "Nein" dann sagte sie "Nur 50.-- Euro" ich zu Ihr "Nein, vielen Dank"
Es wanderte das Handtuch wieder über mein Hüfte und sie massierte sehr Oberflächlich weiter. Nach ca. 60 Min klopfte es an der Schiebetüre und sie worden ohne warten auf Antwort geöffnet es kahm eine Dame herein und sagte zu ihrer Kollegin irgendwas die stand auf sagte "muss kurz gehen" und weg war sie die Türe wurde wieder geschlossen und ich konnte einige Minuten warten.
Als nach knapp 5 Minuten niemand kam stand ich auf schnappte mit den Bademantel und frage draußen wo die Dame sei.
"Oh macht andere Kunde, Kollegin kommt gleich ist gleich fertig"
Ich bedankte mich ging in die Kabine und zog mich an, ging raus und sagte ich wolle nun zahlen weil warten möchte ich nicht. Laut Preisliste wären das für 60minuten 47.-- € Die Dame dort meinte 50.-- Euro.
Ich war überrascht und sagte ihr das ich zwar 90Minuten hatte aber nur nicht ganz 60 Minuten massiert worden war daher zahle ich nur 47.-- € sie schaute mich böse an als ich die 47 Euro hinlegte und gegangen bin.

Wiederholungsgefahr für mich Persönlich keine Wiederkehr dorthin. Schade um das Geld

War halt nichts mit Entspannungs- und Wohlfühl Massage. Aber danke für den Tipp vielleicht hatte ich ja Pech

lg

War halt nichts mit Entspannungs- und Wohlfühl Massage. Aber danke für den Tipp vielleicht hatte ich ja Pech
lg

Oh, das tut mir leid für Dich, dass das so gelaufen ist!

Ich hatte so ein Erlebnis auch mal gehabt - bei einer Thai Massage.
Da ging die Masseurin auch raus, um mit wem anderen zu plaudern.
Da bin ich mir auch vorgekommen wie im falschen Film.

Fühlt sich echt nicht schön an - fühlt man sich irgendwie nicht wertgeschätzt.

Tja leider es dürfte vermutlich auf grund des günstigen Preises das Motto herrschen Umsatz vor Kunde.
Ich hab jetzt eine Tablette genommen und mal schauen ob ich so wenigstens meine Rückenschmerzen weg bekomme.

lg

Tja leider es dürfte vermutlich auf grund des günstigen Preises das Motto herrschen Umsatz vor Kunde.
Ich hab jetzt eine Tablette genommen und mal schauen ob ich so wenigstens meine Rückenschmerzen weg bekomme.
lg

Dauerlösung wird das keine sein mit den Tabletten, aber das ist Dir wohl selbst eh auch klar.
Am besten mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen!
Wer weiß, vielleicht war das auch gut, dass die Massage abgebrochen wurde - denn wenn Du sogar Schmerzmittel brauchst und das evtl. ein Bandscheibenvorfall ist und die pfuscht Dir da herum, dann gratuliere....
Gute Besserung jedenfalls!

Wenn du öfter was am Sonntag suchst kannst auch in einigen Thai-Studios einen Termin ausmachen, da es manchmal auch als "Wohnung" genutzt wird bzw. für tatsächlichen Umsatz auch extra hingefahren wird.

Sehr empfehlenswert bei Beschwerden beispielsweise Chen (lt HP auch am Sonntag bis 20:00)

Das Kangmei hat übrigens auch am Sonntag bis 22:00 geöffnet. Die MasseurInnen dort sind sicher überdurchschnittlich ausgebildet und das Ambiente ist ebenfalls angenehm auch lässt es sich mit der U4 gut erreichen. Konkrete Dame kann ich dir dort allerdings nicht empfehlen, da ich meine Massage Bedürfnisse aktuell nicht kommerziell stille ;)

Also, Kurzinformation. Habe selbst vor rund 40 Jahren einen Bandscheibenvorfall gehabt, spüre ihn heute noch wenn ich daran denke, war aber nach so 9 Monaten schmerzfrei. Mich hat damals der Arzt zur Raschdiagnose gefragt. Wenn Sie ruhig liegen wird der Schmerz mehr oder hört er auf. Da ich geantwortet habe er wird ständig mehr wurde der Verdacht auf Bandscheibenvorfall ausgesprochen und ich kam zu einem Spezialröntgen mit einer Kontrastinjektion ins Rückenmark. Heute macht dies ein Scanner ganz ohne.
Sollte der Schmerz beim Ruhigstellen abflauen ist die Wahrscheinlichkeit eines Ischias grösser. Dabei wird dieser Nerv, wo er aus der Wirbelsäule austritt eingeklemmt. Ein Chiro Praktiker kann das angeblich zurückrichten.

Es lässt sich beides operieren.

Nun ich weiß bei mir definitiv das es nicht der Rücken, Bandscheiben, Wirbel Erkrankung ist. Dies habe ich schon durch einen Spezialisten klären lassen. Wurde auch Im Tomographen etc. untersucht. Bei mir hat es eine andere Ursache und diese habe ich seit meiner Geburt. Und dies liegt an der Muskulatur im Nacken und Rücken Bereich. Und es liegt auch daran das ich wahrscheinlich auch selber schuld in den letzten Jahren viel zu viel gearbeitet habe, Selbständig sein ist halt doch nicht immer das wahre. Ich habe erst vor ein paar Monaten Angefangen weniger zu arbeiten nachdem ich kurz vor dem dem Zusammenbruch war.
Ich möchte nicht näher darauf eingehen weil es sein könnte das jemand dadurch herausfindet wer ich bin.

Aber ich danke euch allen für die Tipps und das Interesse.

lg

ich kann empfehlen

http://www.bzb.at/index.php/brennpu...oen-fit-und-entspannt/smile-thai-massage.html
hoffe, der link geht auf. Ist absolut seriös(!) und, wie ich hoffe, auch hilfreich. Vor alllem kannst auch an WE hingehen nach telef. Vereinbarung (was den Vorteil hat, weniger KUndschaft "genießen" zu müssen. Nachteil: warm is anders)

Dort wird Ihnen wirklich seriös geholfen. Ist meine eig. persönl. Erfahrung:

SMILE THAI-MASSAGE
Gymnasiumstr. 60
1190 Wien
Tel. 0676/55 32 073
www.smile-thai-massage.com

Zurück
Oben