Massagen Massage Chiang Mai oder was ähnliches an einem Sonntag

Ja, so ist das leider mit den Empfehlungen. Tut mir leid, dass es ein Griff ins Braune wurde. :oops:

Wiederholungsgefahr für mich Persönlich keine Wiederkehr dorthin. Schade um das Geld

War halt nichts mit Entspannungs- und Wohlfühl Massage.

Warum war es eigentlich nichts???

Außerdem kenne ich mich mit deinen Postings nicht aus.
Suchst du jetzt medizinische Massagen, die auch die erotische Komponente befriedigen oder lediglich eine medizinische Massage?
Beim letzteren Punkt wärst du nämlich in diesem Forum falsch oder traust dir einfach nicht zu posten, dass du dir dennoch einen gerne von der Palme wedeln lassen würdest.

hi alle,
also da ich nicht weit weg vom CHIANG MEI wohne, bin ich öfter dort. ich hab schon mehrere thai-massagen genossen in meinem leben und muss sagen, dass die mädels dort recht gut sind. und dass sie HE anbieten, übrigens normalerweise um € 30.- is doch okay. war erst heut wida da, meine favoritin ist die NOI, is aber nur abnds ab 16 oda 17 uhr dort. ihre HE is in ordnung, die andern machen da immer einen speed-contest draus, was ich nicht mag. mein lümmel muss kräftiger gepackt werden. mehr als HE is leider nicht möglich, aber trotzdem werd ich dort immer wieder hingehen.

cheerio

War bis jetzt immer sehr zufrieden. Nur letztens war ich etwas irritiert:

Hatte eine recht gute Massage mit der üblichen HE bei einer mir bis dato unbekannten Dame. Name hab ich mir wie immer nicht gemerkt. Bei einem Griff auf die Möpse haben sich die sehr künstlich angefühlt. Ist ja nichts aussergewöhnliches, aber wie sie nach der Massage das Zimmer verließ ist mir aufgefallen dass sie relativ - zumindest für Thai - groß ist. Und dann sind mir auch ihre Füsse und Hände groß vorgekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: hat mich da ein ev. ein Ladyman bearbeitet?
Bitte um Info falls wer was weiß!!!

Nö, den hab ich dort mal rechtzeitig erkannt.
An der Stimme ist mir nix aufgefallen. Als alter Motorradfahrer schau ich immer auf die Füsse, da erkennst auch bei einem schmächtigen Biker der vor Dir fährt ob Manderl oder Weiberl :lehrer:
Ist hilfreich bei der Überlegung ob Einkehrschwung oder Weiterfahrt;)

ich möchte euch von meinen letzten besuch bei Chiang Mai (www.udon-thaimassage.at) berichten:
nachdem mich einige Rückenschmerzen geplagt hatten dacht ich mir tust dir was gutes und lässt dich massieren:
also griff zum Hörer und einen kuzfristigen Termin fixiert- dauer 120 min (bisher hatte ich nur 60 oder 90 min Massagen).
Eine Stunde später liege ich dort auf der Matte. Zu mir gesellt sich eine mir bisher unbekannte Masseurin
(ist aber auf der HP auf den Teamfotos angeführt, gleich erstes Bild). Schon bisher wurde ich massagetechnisch bei chang mai nicht enttäuscht, denn ich finde, dass dort überaus gut und professionell massiert wird. Aber man lernt nie aus: Es geht noch besser. Die Massage war wirklich von erster Güte - meine beste, die ich überhaupt bisher in Wien oder sonstwo hatte.
Mein Massage-Glück dauerte aber "nur" etwa 90 min, dann sagte sie, dass sie noch einen anderen Termin hätte und ihre Kollegin weitermachen wird.
Zu diesem Zeitpunkt war eigentlich das Massage-Programm schon durch (außer der obligaten Rapid-Viertelstunde, die da noch kommen sollte). Gefühlte 10 min. gab es dann noch eine vierhändige Massage- danach Übergabe an die "neue".

Die "neue" (vorletztes Bild auf der HP) ist eher von der Streichelfraktion. Punkto Massage kann sie hier ihrer Kollegin nicht das Wassr reichen. Nachdem, wie schon erwähnt, das Massageprogramm eigentlich schon durch war, begann sie erneut von vorne, dh bei den Füssen, wie zu beginn jeder Massage.
Lediglich das Tempo, mit dem sie sich meinen Lenden näherte war etwas schneller - war ja nur noch eine halbe stunde insgesamt zeit. Sichtlich bemüht bei mir Regungen hervorzurufen, bat sie mir he an, dem ich mich nicht verweigerte.
he sehr zärtlich ausgeführt und nicht unbedingt darauf ausgerichtet, die Sache schnell abzuschließen. Auch sonst war sie bei Berührungen von mir sehr entgegenkommend (der Test hat ergeben: kein Ladyboy ;))- Gentleman wie man ist fragt man natürlich zuerst bevor man was tut. Wie gesagt, von ihrer Seite keine Eile gezeit. Was nutzt´s wenn er das nicht mitbekommt und er sich beeilt :cry:.

Nun gute 15 min von der Zeit sind über, die frage an mich, was ma noch tun. Gut, wieder der Rücken. Doch wärend mir der verlängerte Rücken massiert wird, merk ich, na es geht schon wieder :cool:, also die frage an sie um nochmaligen aufnahme der vorangegangene Massage. Sichtlich verblüfft von meiner Frage wurde ein 2.Durchgang mit 10 eur aufpreis vereinbart. Und die waren top investiert :daumen:.

Fazit meines Besuchs:
1. 120 min Massage sind def zu lange, da man nach 90 min mit dem Programm durch ist und dann von vorne beginnt.
2. Lokal aus Massage-Sicht sehr zu empfehlen - 1. Masseurin ist top noch besser als Wan und die ältere Dame die ich auch schon einmal hatte
3. Die 2.Masseurin ist aus der Streichelfraktion, nichts für bestehende Rücken- oder sonstige Schmerzen, kann mann für he empfehlen

massagesalon laxemnbirgerstrasse ecke buchengasse
inserate mit 40 oder 50. in wirklichleit 60 wie ueblich. aber voelliger reinfall. nach 5 dusche. 5 warten beginnt ruecken und beinmassage. xdann beginnt nach rueckfrage bluejob. davor nochmals 3 klinex. nach 5 minuten 15 minuten machdem ich bezahlt habe 1x baby du must kommen. nicht mund spritzen sondern auf papieerolle. usw. nach 5 minuten abgebrochen. voellig unerotisch. daa beste war die musik. chefin meint beim naechsten mal besser dann wieder besseres maedchen dar. sicher kein naechstes mal. kann nur alle vor einen besuch in diesem salon warnen. gehe wieder in engarthstrasse 162a oder andere massagen im 2 oder 20. bez. diesen in der buchengasse laxenburgerstr kannst vergesssen.

Zurück
Oben