Massagen Massage im 15 "Nat"

die vera in der lugner-city macht super massage und super he ... mehr absolut nicht, aber das dafür 1a

die vera in der lugner-city macht super massage und super he ... mehr absolut nicht, aber das dafür 1a

und wo/wie genau ist sie zu finden?

wenn ich mich nicht irre stand am Namensschild der Kassierin bei H&M "Vera" :roll:
heißt H&M ncht Handentspannung & Mehr :hmm:
demnach wäre ja doch mehr möglich :lehrer:

am besten beim nächsten Einkauf einfach mal fragen............. :ironie:

lg cumback :winke:

sie inseriert manchmal im kijiji ... steht immer lugner city nähe oder stadthallennähe dabei

habe kürzlich die angebotene Duomassage um 70,- ausprobiert und für gut befunden.
Massage gut, mädchen nett und HE mit 2 damen auch möglich.
Wenn es mich wieder in die gegend verschlägt ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

sollte heißen ... bietet die dame überhaupt noch was an ...der eintrag ist ja bereits 3 jahre alt

Gestern um die Mittagszeit eine 60 Minütige tolle Thai Massage sehr fest mit Dehnungsübungen um 50 genossen 10 Minuten wurden zusätzlich ohne Bezahlung
von Nat geschenkt. Keinerlei sonstige Handlungen die nicht mit Massage zu tun haben möglich.

Gibt es ein aktuelles inserat oder Kontaktdaten? Supervorbau aus dem ersten Beitrag klingt reizvoll' selbst ohne je

Gab übrigens schon wesentlich freizügigere Fotos von ihr und Kolleginnen mit ähnlichem Inserattext.
Der geneigte Leser findet, wenn er nach Friedrichsplatz, oder Bom (weiterer Künstlername von Nat) sucht mehr Information (nicht notwendigerweise in diesem Forum).

Vielleicht sollten manche einfach mal ihr Hirn einschalten...
Warum muss man wohl volljährig sein um das Inserat anzuschauen? Warum läuft es unter der Kategorie Kontaktanzeigen?...

Ich werde das nicht näher ausführen, sonst kommen wieder Möchtegern weiße Ritter mit ihren Eseln angeritten.

Gestern um die Mittagszeit eine 60 Minütige tolle Thai Massage sehr fest mit Dehnungsübungen um 50 genossen 10 Minuten wurden zusätzlich ohne Bezahlung
von Nat geschenkt. Keinerlei sonstige Handlungen die nicht mit Massage zu tun haben möglich.

Wundert mich sehr. Bei mir gab es im Shiatsu/Friedrichsplatz fast jedesmal Versuche, mir "mehr" aufzudrängen. Und ich war im Lauf der Zeit etwas mehr als 10 x dort. Allerdings wurde ich noch nie von NAT persönlich massiert.

Zurück
Oben