Massagen Massage im Linzer Raum

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben....

Ich möchte wieder mal eine genussvolle erotische Massage genießen...
nachdem ich aber in letzter Zeit absolut keine guten Erfahrungen damit gemacht habe...
möchte ich euch fragen....
wer diesbezüglich positive Erfahrungen damit gemacht hat...

Ich ersuche Euch um positive Rückmeldungen...
Mandi

gibt´s auch bei uns :mrgreen:

Hallo Ihr Lieben,

so wie mich ja sicherlich einige von Euch kennen, halte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, wenn es auch um mich geht :p
Nun aber mal ein ernstes Thema, wie oft wir das alle Lesen hier im EF wissen viele! Thema Preisgestaltung, ich spreche jetzt gezielt jene Herren an, welche eine Erotikmassage GNIESSEN möchten, wie oft haben wir gehört das ein Teil der Masseurinnen bei einer gebuchten Stunde Euch innerhalb und jetzt kommt der böse Beigeschmack, von 20 - 40 min. abfertigen...:hmm: und wenn Ihr Euch jetzt fragt warum, dann kann ich nur vermuten das es um mangelnde Erfahrung in der Massage, Lustlosigkeit, kommerzieller Drang etc. geht?!?
Hingegen wissen meine Gäste zu schätzen, dass bei einer gebuchten und bezahlten Stunde, folgendes passiert: Ein nettes Vorgespräch mit einem genussvollen Getränk seiner Wahl, danach Duschen und nun nach ca. 15 - 20 min. beginne ich zu massieren, nach 60 min. ruht mein Gast weitere 10 min. um das erlebte Massagegefühl zu verarbeiten und langsam wieder zu sich zu kommen, danach Duschen, kurzes Gespräch...Knutschi rechts und links und liebevolle Umarmung. Wir sprechen von 1,5 Stunde oder mehr und das zu meinem Stunden Honorar! Hingegen läuft das Stundenhonorar anderer Institute ziemlich ähnlich und jetzt mal ehrlich,.....soll ich das "lol aber der Preis" jetzt persönlich nehmen??:nono:

In diesem Sinne eine kleine Anmerkung, es liegt im Interesse der Kunden und keiner zwingt Dich dazu, also trotzdem mit Bedacht wählen, ohne danach sich zu ärgern ;-) Bussi Anja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anja du bist Spitzenklasse und wer dich kennt kommt immer wieder zu dir
es gibt im leben immer etwas billigeres .................

Hallo Ihr Lieben,

so wie mich ja sicherlich einige von Euch kennen, halte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, wenn es auch um mich geht :p
Nun aber mal ein ernstes Thema, wie oft wir das alle Lesen hier im EF wissen viele! Thema Preisgestaltung, ich spreche jetzt gezielt jene Herren an, welche eine Erotikmassage GNIESSEN möchten, wie oft haben wir gehört das ein Teil der Masseurinnen bei einer gebuchten Stunde Euch innerhalb und jetzt kommt der böse Beigeschmack, von 20 - 40 min. abfertigen...:hmm: und wenn Ihr Euch jetzt fragt warum, dann kann ich nur vermuten das es um mangelnde Erfahrung in der Massage, Lustlosigkeit, kommerzieller Drang etc. geht?!?
Hingegen wissen meine Gäste zu schätzen, dass bei einer gebuchten und bezahlten Stunde, folgendes passiert: Ein nettes Vorgespräch mit einem genussvollen Getränk seiner Wahl, danach Duschen und nun nach ca. 15 - 20 min. beginne ich zu massieren, nach 60 min. ruht mein Gast weitere 10 min. um das erlebte Massagegefühl zu verarbeiten und langsam wieder zu sich zu kommen, danach Duschen, kurzes Gespräch...Knutschi rechts und links und liebevolle Umarmung. Wir sprechen von 1,5 Stunde oder mehr und das zu meinem Stunden Honorar! Hingegen läuft das Stundenhonorar anderer Institute ziemlich ähnlich und jetzt mal ehrlich,.....soll ich das "lol aber der Preis" jetzt persönlich nehmen??:nono:

In diesem Sinne eine kleine Anmerkung, es liegt im Interesse der Kunden und keiner zwingt Dich dazu, also trotzdem mit Bedacht wählen, ohne danach sich zu ärgern ;-) Bussi Anja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anja du bist Spitzenklasse und wer dich kennt kommt immer wieder zu dir
es gibt im leben immer etwas billigeres .................

:oops: Lieben Dank Roki, es gibt sicher auch noch bessere als mich. LG. Anja

PS: Sollte keine Eigenwerbung sein, ich wollte nur eine Klarstellung zum Thema Preisgestaltung Euch geben, also werde ich auch keine Anfragen via EF beantworten zwecks neuer Kundschaft *ggg* einfach mich suchen und finden :bussal:

mag sein und stimme dir vielleicht auch zu!
nur wenn ich zu einer sw wegen einer erotischen massage gehe und das für eine stunde genießen will dann brauch ich kein vorgespräch, kein getränk und kein nachruhen!
sondern da geh ich hin will duschen will massiert werden und wieder gehen!
ist halt meine meinung!
will ich mehr dafür ausgeben geh ich zu einem einschlägigen tantrainstitut bzw einer tantra könnerin.
solltest du das tatsächlich sein dann verzeih das wußte ich nicht und dann solltest auch denk ich nicht unbedingt in einem schmuddelforum deine dienste anbieten denn das erscheint mir eher unseriös.
aber ist wie gesagt ausschließlich meine meinung und ich will niemanden damit beleidigen oder auffordern nicht mehr zu dir zu gehen!

Hallo Ihr Lieben,

mag sein und stimme dir vielleicht auch zu!
nur wenn ich zu einer sw wegen einer erotischen massage gehe und das für eine stunde genießen will dann brauch ich kein vorgespräch, kein getränk und kein nachruhen!
sondern da geh ich hin will duschen will massiert werden und wieder gehen!
ist halt meine meinung!
will ich mehr dafür ausgeben geh ich zu einem einschlägigen tantrainstitut bzw einer tantra könnerin.
solltest du das tatsächlich sein dann verzeih das wußte ich nicht und dann solltest auch denk ich nicht unbedingt in einem schmuddelforum deine dienste anbieten denn das erscheint mir eher unseriös.
aber ist wie gesagt ausschließlich meine meinung und ich will niemanden damit beleidigen oder auffordern nicht mehr zu dir zu gehen!

:fragezeichen: ich biete meine Dienste doch nicht im EF an :fragezeichen:
Knapp aber dennoch das Thema verfehlt hmm?

Was gibt's Schöneres als eine Wohlfühlmassage mit erotischem Abschluß?
Mit der Zeit komme ich auch auf den Geschmack!:mrgreen:

gut warum dann ein eurozeichen bei deinem nick?

Um mich so vom privaten Usern zu unterscheiden?! :fragezeichen: Lach, es ist ja wieder mal sehr amüsant wenn Männer nicht auf Ihre Kosten kommen können. Aber bitte nicht mich als Angriffsfläche wählen, da bin ich die falsche für Sie. Thema erledigt? :roll:

hm nicht auf meine kosten kommen?
versteh ich jetzt nicht aber wenn du es so siehst dann sehen wir es mal so! gggg

Also ich kenn da auch andere Frauen die in Linz gute Massagen machen ausser die Anja.
Geht mal zu Tina die macht das echt super 1 ist sie ausgebildete Masseuse und 2 um einiges billiger als Anja.
Ich bin nämlich ein Gegner die meinen die können uns Abzocken wie sie wollen.
Außerdem schreibt sie einen so scheiß hier,aber gut so ist halt ein Forum.

Also, ohne hier irgendjemanden zu kennen,... wenn dann seit ihr diejenigen die hier einen "scheiß" schreiben. Ich finde Anja artikuliert sich ganz verständlich. Ob sie 10 Euro oder 10.000 Euro pro Stunde verlangt kann euch ziemlich am Keks vorbeigehen. Hier deswegen einen kleinen Aufstand zu beginnen zeigt jeglich nur, wie gern ihr ihren Service in Anspruch nehmen wollt ihn aber euch nicht leisten könnt.

Also ich kenn da auch andere Frauen die in Linz gute Massagen machen ausser die Anja.
Geht mal zu Tina die macht das echt super 1 ist sie ausgebildete Masseuse und 2 um einiges billiger als Anja.
Bbezüglich Tina geh ich Dir absolut recht,macht ihren Job auch sehr gut!

ich war bei beiden mein Fazit
man kann sie nicht miteinander vergleichen bei anja ist alles vom feinsten bei Tina geht es eher rustikal zu- im Radio spielt ö regional mit den Nachrichten super erotisch- sie quasselt die ganze zeit-massage geht einigermassen- gut ist ihr nf aber trotzdem ist die anja besser und wesentlich erotischer- doch bevor ich böse angeschnauzt werde das ist meine subjektive Meinung

ich habe von anja noch nie einen scheiss gelesen -vielleicht hast du dich vertan

Zurück
Oben