Hallo Ihr Lieben,
so wie mich ja sicherlich einige von Euch kennen, halte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, wenn es auch um mich geht
Nun aber mal ein ernstes Thema, wie oft wir das alle Lesen hier im EF wissen viele! Thema Preisgestaltung, ich spreche jetzt gezielt jene Herren an, welche eine Erotikmassage GNIESSEN möchten, wie oft haben wir gehört das ein Teil der Masseurinnen bei einer gebuchten Stunde Euch innerhalb und jetzt kommt der böse Beigeschmack, von 20 - 40 min. abfertigen...
und wenn Ihr Euch jetzt fragt warum, dann kann ich nur vermuten das es um mangelnde Erfahrung in der Massage, Lustlosigkeit, kommerzieller Drang etc. geht?!?
Hingegen wissen meine Gäste zu schätzen, dass bei einer gebuchten und bezahlten Stunde, folgendes passiert: Ein nettes Vorgespräch mit einem genussvollen Getränk seiner Wahl, danach Duschen und nun nach ca. 15 - 20 min. beginne ich zu massieren, nach 60 min. ruht mein Gast weitere 10 min. um das erlebte Massagegefühl zu verarbeiten und langsam wieder zu sich zu kommen, danach Duschen, kurzes Gespräch...Knutschi rechts und links und liebevolle Umarmung. Wir sprechen von 1,5 Stunde oder mehr und das zu meinem Stunden Honorar! Hingegen läuft das Stundenhonorar anderer Institute ziemlich ähnlich und jetzt mal ehrlich,.....soll ich das "lol aber der Preis" jetzt persönlich nehmen??
In diesem Sinne eine kleine Anmerkung, es liegt im Interesse der Kunden und keiner zwingt Dich dazu, also trotzdem mit Bedacht wählen, ohne danach sich zu ärgern ;-) Bussi Anja