R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie inseriert in den ooen unter Tina 46Hat die Tina eine Internetseite, oder wo kann man sie kennenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie inseriert in den ooen unter Tina 46Hat die Tina eine Internetseite, oder wo kann man sie kennenlernen.
Sie inseriert in den ooen unter Tina 46
Also ich kenn da auch andere Frauen die in Linz gute Massagen machen ausser die Anja.
Geht mal zu Tina die macht das echt super 1 ist sie ausgebildete Masseuse und 2 um einiges billiger als Anja.
Ich bin nämlich ein Gegner die meinen die können uns Abzocken wie sie wollen.
Außerdem schreibt sie einen so scheiß hier,aber gut so ist halt ein Forum.
gibt es inzwischen eine empfehlung wo man eine gute massage mit happy end bekommt?
anja ist ja momentan im urlaub hab ich gelesen und bei dem sauwetter würde so eine entspannung sicher wieder mal gut tun.
wie schaut denn so eine massage bei anja aus. ist da überall greifen erlaubt?
Guckst Du richtig? http://www.tantra-anja.info/ (ab 23.05. im Urlaub)
naja wer nur ein studio kennt weiss das private nicht zu schätzen!
letztendlich gehts dort nur ums geld und ich mags einfach nicht wenn man sich die türklinke mit dem nächsten teilt! ;-)
mag sein das es gut ist aber ich such einfach besseres! ;-)
Kurz um du suchst eine Nutte unter dem Vorwand das sie massieren kann!stimmt!
daher such ich ja auch noch!
toll wäre halt tantra wo auch sie keine berührungsängste hat und das gibts dann im studio eh schon nimmer! :-(