Massagen Massage im Linzer Raum

Also ich kenn da auch andere Frauen die in Linz gute Massagen machen ausser die Anja.
Geht mal zu Tina die macht das echt super 1 ist sie ausgebildete Masseuse und 2 um einiges billiger als Anja.
Ich bin nämlich ein Gegner die meinen die können uns Abzocken wie sie wollen.
Außerdem schreibt sie einen so scheiß hier,aber gut so ist halt ein Forum.

Kennen wir uns etwa, dass Sie derartige Äußerungen treffen können? Ich denke nicht! Also bitte verschonen Sie uns mit Mutmaßungen.
1. Gibt es keine ausgebildete Masseuse, wenn dann Dipl. Masseurin od. Med. Masseurin od. Heilmasseurin! Wobei ich eine der Ausbildung genossen habe.
2. Abzocke, Vorsicht mit Rufschädigung! Wenn Sie glauben Geschäftsschädigend Verleumdungstaktik hier zu intervenieren, kann es auch Konsequenzen geben!
3. Das Deutsch konnte ich nur schwerlich zuordnen aber es reicht auch zu Lesen, die Intellektuellen hier wissen das da nur Neid und Ungunst spricht.
So und noch was, ich bin keine Wichsbude und Bläserin dafür brauch ich keine Mehrjährige Ausbildung, vielleicht schreiben Sie sich das endlich mal hinter Ihre Ohren! Also bitte ziehen Sie kein Vergleich mit einer Tina und mir! Da liegen Welten dazwischen! Ich arbeite mit Herz und aus Berufung, alles andere ist mir zu tief und niveaulos.

UND AN ALLE ANDEREN LIEBEN, ES IST SCHADE UM DIE ZEIT SICH FÜR MICH STARK ZU MACHEN TROTZDEM TAUSEND DANK BUSSI EURE ANJA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Mia von massagetempel enpfehlen
������

hallo, wie sind da die Preise
halbe Stunde oder Stunde
............. wäre nett
dann spar ich mir das Anrufen :)

KOKSILEIN---- ------------- schade bist du zu hause alss SKLAWE-ja ja ja arme man-am forum schreiben wie PRIZN VON LINZ -und zu hause brav wie eine maus-he he he (warum deine penis ist so klein????)

gibt es inzwischen eine empfehlung wo man eine gute massage mit happy end bekommt?
anja ist ja momentan im urlaub hab ich gelesen und bei dem sauwetter würde so eine entspannung sicher wieder mal gut tun.

wie schaut denn so eine massage bei anja aus. ist da überall greifen erlaubt?

wie schaut denn so eine massage bei anja aus. ist da überall greifen erlaubt?

Also manchmal muss ich mir schon aufs Hirn greifen, lese mal über Anja Wienerstrasse, da wirst schlauer. I glaub nicht das ein wahrer Massage Genuss was mit grabschen zu tun hat :mauer:
Kannst ja Anja's neue Domina Dienste in Anspruch mal nehmen, da vergeht die das angreifen :haha:

Kannst auch zu uns ins Studio Pasching kommen. Erfahrungsberichte gibts hier im Forum genug. Lg Eva

sorry ich such keine massenabfertigung!
ich such was privates, gemütliches ohne Stress und Druck.
Wenns dafür bisserl mehr kostet is es das allemal werd als eine pordellabsteige alias saunaclub oder massageclub.
sorry is so!

Geh ins Studio Pasching es gibt nichts besseres in Raum Linz und Oö.
Die sind alle sehr nett und immer gut drauf.
Freu mich Eva wenn ich wieder komme.
Lg.Alex

Eva Maus :p Du bist ja heut gar nicht da :hmm: habt ja erst wieder ab Dienstag offen hihi. Aber ich werde bald wieder zu/bei dir "kommen" :hurra: :verneigung: :herzen:

naja wer nur ein studio kennt weiss das private nicht zu schätzen!
letztendlich gehts dort nur ums geld und ich mags einfach nicht wenn man sich die türklinke mit dem nächsten teilt! ;-)
mag sein das es gut ist aber ich such einfach besseres! ;-)

naja wer nur ein studio kennt weiss das private nicht zu schätzen!
letztendlich gehts dort nur ums geld und ich mags einfach nicht wenn man sich die türklinke mit dem nächsten teilt! ;-)
mag sein das es gut ist aber ich such einfach besseres! ;-)

ich nehme mal an das eine private auch geld von einem nimmt, wahrscheinlich auch fast genau soviel wie in einem studio, also bezahlen musst du beide.
Und da wünsche auch einem viel erfolg beim suchen einer privaten im großraum linz die auch massieren kann, die chancen sind sehr sehr gering das man da was findet.

stimmt!
daher such ich ja auch noch!
toll wäre halt tantra wo auch sie keine berührungsängste hat und das gibts dann im studio eh schon nimmer! :-(

stimmt!
daher such ich ja auch noch!
toll wäre halt tantra wo auch sie keine berührungsängste hat und das gibts dann im studio eh schon nimmer! :-(
Kurz um du suchst eine Nutte unter dem Vorwand das sie massieren kann!

Meinst eine "private" so wie du es bezeichnest, hat nur dich als Kunden???

Wennst wirklich Tantramassage suchst die hammermäßig ist, dann gibt's nur Pasching oder Anja! Alles andere hast nicht viel mit Tantra zu tun!!!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben