Massagen Massage im Linzer Raum

nee wenn ich eine prostituierte suchen würde bräuchte ich nicht tantra suchen!
wäre nur weniger für mehr geld!
leider.
naja ich such halt wo man das eigene tantra auch verbessern kann ohne gleich seminar usw!
und eine private hat nicht nur mich aber auch nicht alle halbe stunde nen anderen!
und hammermässiges tantra gibts in norden von oö auch! ;-)

Mit Norden ist vermutlich Freistadt gemeint, oder?

Kannst du dazu einen Bericht geben? Wollt mal kurzfristig hin, hab aber dann leider keinen Termin bekommen :grantig:

gibst in googl einfach tantra makia ein.
bei der war ich schon persönlich.
sehr nett und macht halt ihre berührungen nach tantrischem grundprinzip.
Ich war schon bei vielen die tantra anbieten und jede macht es anders.
aber bei der hat ich auch die möglichkeit die yonimassage zu erlernen.
da ich ja selber auch mich weiterbilden möchte.
sowas ist halt dann eine gute gelegenheit dazu

hm ich bin aus der oberstmk!
und wenn ich dort hin fahr fahr ich in den norden!
ok is mir ehrlich gesagt egal obs für dich norden oder nordwesten ist!
drum sagte ich eigentlich google und nen namen!
aber egal! gggg

Wenn Ort/Innkreis für dich der Norden ist, dann hast eine andere Weltanschauung oder in Geografie eine 5 gehabt!

ist immer ein standpunkt des betrachters wo oben , unten , hinten , vorne , eini , aussi , ummi , ...................usw..................ist :haha:

Kurz um du suchst eine Nutte unter dem Vorwand das sie massieren kann!

Meinst eine "private" so wie du es bezeichnest, hat nur dich als Kunden???

Wennst wirklich Tantramassage suchst die hammermäßig ist, dann gibt's nur Pasching oder Anja! Alles andere hast nicht viel mit Tantra zu tun!!!

CU

MAX :anspritzen:

:fragezeichen: Studio Pasching und Tantra? :haha::haha::haha: Öl aufa, Belehrung zu: Intimbereich is tabu...Tantra?:haha::haha:

als die Sonja noch die Chefin war - war allwes viel besser-aber leider ist sie schon verstorben

Wenn Ort/Innkreis für dich der Norden ist, dann hast eine andere Weltanschauung oder in Geografie eine 5 gehabt!

hmmm ... Paradebeispiel für Mund geöffnet vor Einschalten des Gehirnes
bzw. ichbezogen vom eigenen Bauchnabel aus auf andere Tn. geschlossen....:mrgreen:

Ort/Innkreis ist von LInz ziemlich genau im Westen.
LINZ ist von Selzthal aus ziemlich genau im NORDEN.
und wenn man zu Geografie noch ein bissl Geometrie versteht, könnte man zwischen Selzthal, Linz und Ort ziemlich genau ein nahezu rechtwinkeliges Dreieck bilden.
Man braucht ergo wenig Fantasie um zu erkennen, Ort ist von Selzthal aus im Nordwesten, fast sogar im Nordnordwesten.
Also erscheint mir die Verkürzung "Norden" von 8900 aus durchaus zulässig.
qu.e.d.

war bei ihr-kannst vergessen
ca 120 Kilo ölgeschmiere dann tittenfick-
120,- euro
dauer des vergnügens max 10 Minuten

@Roki
Du meinst die Dame aus Marchtrenk?
Hat nach ihren Angaben 80 kg und bei den beiden besten Damen des Fachs ihr Handwerk gelernt!
Danke für die Warnung.

War nun auch mal im Studio Pasching bei Claudia.

Ist ein nettes Mädl und es war die 110,- (war nach ziemlich exakt 60 Min. wieder draußen, Massagezeit also wohl eher 45 Min.) wert. Die Massage ist mehr eine gekonnte Streicheleinheit (war sehr angenehm), das Happy Ending war absolut in Ordnung - nicht nur schnelles abwichsen am Schluss.

Ich bin selber immer eher passiv und grapschen muss ich bei einer Massage nicht unbedingt, sie hat aber dann selber meine Hand zu ihrer Brust geführt, was dann auch ganz nett war.

Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich liegt hier bei 100% (war im Raum Linz eine meiner besseren Massageerfahrungen)

Zurück
Oben