C
Gast
(Gelöschter Account)
Echt...aber am Überlegen, manche komische leut hier)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das ist blöd xDAber sie ist leider nicht mehr besuchbar
hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Sexy Steirerin, Graz – Massagen
sie hat mehrere Massage anzeigen laufen.
Ist eine ganz nette und macht eine gute b2b Massage mit viel Körperkontakt. lg
70430 (Hauspreis derzeit 70-75)Oscarlito: Und was hat das gekostet?
Hallo Oscarlito,war heute (08.06.2018) in der LG126 bei Yasmine (http://www.lg126.at/de/girl/569416), Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich.
Sie war vorher in Wien in einem Massage Studio, daher ist sie auch mit zB Lingam Massage sehr vertraut.
Hab 1/2h (zum derzeit üblichen Hauspreis) genommen und zuerst GV und danach als Finale ihre Massagekünste genossen.
Ich bin zwar betreffend Lingam kein Experte, aber eine so feine Steigerung der Lust bis zum Höhepunkt bei einer Massage hab ich bisher bei "normalen" SW noch nicht erlebt.
Es war kein wilder und schneller Handjob, sondern es wurde zuerst langsam und erst zum Schluss schneller an immer genau den richtigen Stellen massiert/gestreichelt.
Auch war es kein "explosionsartiger" Orgasmus, sondern es war ein länger andauernder Erguss (oder mehrere hintereinander?), den sie durch weiteres Streicheln hervorgerufen hat. Ich hoffe, ich kann das Erlebte einigermaßen nachvollziehbar beschreiben, denn wie erwähnt: so etwas habe ich bisher bei SW noch nicht erlebt.
Wer also GV+Massage genießen möchte, dem empfehle ich den Besuch bei Yasmine.
Leider ist sie aber nur mehr bis Sonntag (10.06.) anwesend.
weitere Punkte ihrer Serviceliste (teilw. mit Aufpreis):
NF
Küssen (allerdings nur die Bussi-Variante)
Muschispiel (nur Außen)