Massagen Massage in Graz

Hatte wieder das Bedürfnis ins Tantraparadies zu schauen und siehe da Barbie war auch anwesend.....
Na dann kann nix schief gehen....Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Musste dann ein wenig warten da (wie sie mir später erklärte der Chef da war)
Sie erklärte mir nachdem ich in ihrem Arbeitsraum war dass die Dusche bzw. der Boiler kaputt ging und duschen daher nur eingeschränkt möglich wäre (zuwenig Warmwasser)!
Also Hut ab vor den Damen aber wenn mein Arbeitsumfeld nicht in Ordnung ist dann war ich die längste Zeit da!!! In diesem Etablissement bieten Damen eine Dienstleistung an wo es auch um Hygiene geht und da ist es kontraproduktiv wenn man bei der Instandsetzung zuwartet und die Geldbringer ihrem Schicksal überlässt.
Vor längerer Zeit hatte ich die baulichen Mängel schon mal auf einer anderen Erotikplattform kritisiert wurde da aber, so schnell konnte ich gar nicht schauen, gesperrt und meine Posts waren gelöscht.
Tja es ist wie in der aktuellen Politik, die Wahrheit schmeckt nicht gut und daher kehren wir sie unter den Tisch, ignorieren sie oder vertuschen sie.....
Ärgerlich ist nur die Tatsache dass die baulichen Mängel schon so eine lange Zeit bestehen aber die Betreiber auf dicke Hosen machen, teure Autos fahren und sicher nicht ganz legale Gschäftl machen.....
Wie es anders gehen könnte sieht man bei den Häusern Lusthaus oder LH Leibnitz....gepflegt, schön, sauber und vorallem es funktioniert alles👍🏼💪💪Ein 2. Devi oder Luxor gehört nach Graz, in Wien funktioniert das System auch bestens (Super Ambiente, ausschließlich Erotikmassage ohne Sex und Top Ladys) Also BETREIBER bemüht euch ein bisschen dass Geld für die Mieten nehmt ihr doch auch!!!😡😠😤(und das nicht zuweing)

Hatte wieder das Bedürfnis ins Tantraparadies zu schauen und siehe da Barbie war auch anwesend.....
Na dann kann nix schief gehen....Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Musste dann ein wenig warten da (wie sie mir später erklärte der Chef da war)
Sie erklärte mir nachdem ich in ihrem Arbeitsraum war dass die Dusche bzw. der Boiler kaputt ging und duschen daher nur eingeschränkt möglich wäre (zuwenig Warmwasser)!
Also Hut ab vor den Damen aber wenn mein Arbeitsumfeld nicht in Ordnung ist dann war ich die längste Zeit da!!! In diesem Etablissement bieten Damen eine Dienstleistung an wo es auch um Hygiene geht und da ist es kontraproduktiv wenn man bei der Instandsetzung zuwartet und die Geldbringer ihrem Schicksal überlässt.
Vor längerer Zeit hatte ich die baulichen Mängel schon mal auf einer anderen Erotikplattform kritisiert wurde da aber, so schnell konnte ich gar nicht schauen, gesperrt und meine Posts waren gelöscht.
Tja es ist wie in der aktuellen Politik, die Wahrheit schmeckt nicht gut und daher kehren wir sie unter den Tisch, ignorieren sie oder vertuschen sie.....
Ärgerlich ist nur die Tatsache dass die baulichen Mängel schon so eine lange Zeit bestehen aber die Betreiber auf dicke Hosen machen, teure Autos fahren und sicher nicht ganz legale Gschäftl machen.....
Wie es anders gehen könnte sieht man bei den Häusern Lusthaus oder LH Leibnitz....gepflegt, schön, sauber und vorallem es funktioniert alles👍🏼💪💪Ein 2. Devi oder Luxor gehört nach Graz, in Wien funktioniert das System auch bestens (Super Ambiente, ausschließlich Erotikmassage ohne Sex und Top Ladys) Also BETREIBER bemüht euch ein bisschen dass Geld für die Mieten nehmt ihr doch auch!!!😡😠😤(und das nicht zuweing)
findet man das devi oder luxor im internet ? ich finde nichts

und überhaupt kostet eine renovierung dem Betreiber nur die hälfte da sie es von der Steuer zurückbekommen. Aber anscheinend sind die alles schweinderl

....
...
Die Dusche spuckte bei meinem letzten Besuch auch nur ganz wenig Warmwasser aus - und das war vor 3 Wochen

Also ich war schon mal bei Nicole im TP, war aber damals nicht so begeistert.....Naja, die Kugel dreht sich und man verändert sich hab ich mir gedacht.....Nachdem ich fast alle Damen im TP schon ausprobiert habe und meine Favoritinnen feststehen wollte ich es nochmal wissen....
Termin über WhatsApp ausgemacht....zeitlich passte mir dieser nicht daher bin ich geradewegs ins TP in der Hoffnung sie wäre auf grün. Welch Zufall war sie frei und ich voller Neugier ob das etwas werden kann.
Nicole öffnete mir in Dessous, was für die meisten Damen im SW Business als Standartbekleidung logisch sein sollte (meine Erfahrung ist, irgend ein schwindliger Bikini wird schon reichen) und ich war komplett perplex ob der Situation da ich ja zu einer Masseurin kam. Ausgemacht 1 Stunde Massagezeit, zahlen, erst nach erbrachter Leistung, meinte Sie.
Es wird immer besser, dachte ich mir Nicole stellte mir die Dusche ein frisches Handtuch zurecht gelegt, Service Qualität auf höchsten Niveau.
Übrigens, die Kommunikation war auch ausreichend in Deutsch möglich, Nicole spricht und versteht sehr gut deutsch, englisch bestimmt auch und ungarisch sowieso.
Die Massagezeit begann mit einer Spitzen Rückenmassage und endete mit einer Hand bzw. Fussmassage am Rücken liegend. Was dazwischen passierte kann ich nicht so richtig beschreiben denn es raubte mir die Sinne....
Es war, ganz "besonders"!!!!(und für alle die in deren Kopfkino schon blasen und ficken vorkommt, NEIN SO GING ES NICHT WEITER).
Zusammenfassend war es einer der besten Termine mit einer Erotik Masseurin!!!
Figurmässig der absolute Kracher obwohl Vivienne die ein klein wenig bessere (weil sportlicher)Figur hat!
Aber auch INNA, KAMILLA, BARBIE, LINDA, LIZZY, LEILA, HELENA und SOFIE, kann ich auch sehr empfehlen....!!!

Normalerweise kann ich deine Berichte und Empfehlungen 1:1 unterschreiben, aber wenn du Leila auch in dieser Riege auflistest, frag ich mich, ob ich das :ironie: übersehen habe? :unsure:
Du hast da nix übersehen, ich weiß ja nicht wann du bei Leila warst und wie sie Dich massiert hat aber bei mir war sie sehr bemüht und auch die Massage war bei weitem besser als bei Kamilla oder Inna.....über die Kunst der HE lässt sich auch diskutieren da ich aber ein sehr kritischer Geist in Bezug auf Massage/Technik/Stärke bin ist es mein persönliches Empfinden das Leila nicht die Schlechteste von den TP Damen ist.....

Du hast da nix übersehen.....
Dann muss sich die Gute in letzter Zeit ziemlich gesteigert haben!
Ist schon ein Weilchen her, dass ich bei ihr war, nachdem das aber absolut nicht zufriedenstellend war,
bin ich danach natürlich nie wieder zu ihr gegangen.
Mein kritischer Bericht darüber wurde damals ratzfatz entfernt - genauso wie die Berichte einiger anderer unzufriedener Kunden.

Zurück
Oben