Massagen Massage in Graz

Das stimmt da kann ich nur beipflichten. Gute Ansätze gibt es immer wieder in Graz auch im Tantraparadies aber die kommen nicht zum ehemaligen Luxor Massagetempel hin. Ladys die in Graz neu beginnen mit Erotikmassage sind innerhalb kürzester Zeit völlig verheizt, das anfängliche Spitzenservice verkommt zu einem lieblosen eintönigen Körpereinölen.
Es gibt zuviele Idioten auf der Welt die den Frauen die Arbeit vermiesen....!!!

...... aber deren Preispolitik schreit für mich nach "schauen wir mal wie deppert die Freier sind und wieviel wir Ihnen für wenig rausquetschen können"......
Es gibt leider genug "Depperte"...... bzw. welche die beim ersten Mal drauf rein fallen und nicht mehr hin gehen...... dann steht aber schon der nächste Depp vor der Tür...... damit kommen die vermutlich gut damit durch! :mad:

Ich habe vergeblich versucht @Mitglied #663896 hier zu kontaktieren. Scheinbar ist die Auswahl in Graz nicht so berauschend. Tantra Paradies soll ja auch nicht gerade zuverlässig sein. Gibt es sonst noch einen Tipp?

@Mitglied #38390
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Berichte dann kurz, wie es für dich war.

Hat jemand aktuelle Infos zu Barbie oder Kamilla vom TP?
Die beiden wurden doch ziemlich gelobt, doch leider habe ich keinen Besuch geschafft.
Auf f4f gibt es ja nur wahre Lobeshymnen, kann die ein Mitglied hier bestätigen?

Ich war im Sommer bei Kamilla. Ich war überrascht, denn bei ihr stimmten die Bilder zum ersten Mal überein… das ist im TP sonst nicht der Fall.
Mir hat ihr Service gefallen, sehr nette Dame und gute Technik im erotischen Bereich. Massage war ok, könnte aber besser sein.
Wollte in den Wochen danach nochmals zu ihr, aber scheinbar hat jmd anderes im TP mit mir geschrieben und es kam nur Chaos raus.

War schon 2 mal bei barbi.....

Fotos stimmen auch da mit der realität überein....

Sie ist ne echt liebe und fesche maus..... massiert gut mit viel körpereinsatz.... naja ne "medizinische" massage darfst nicht erwarten.... aber trotzdem fimde sie ganz nett.... hat auch überhaupt keinen zeitdruck und wir haben auch schun mal 20 min überzogrn ohne das sie gestresst hatte oder irgendwas.....

Sie stöhnt einem.auch schon mal gerne ganz nah und sanft ins ohr wenn sie sich deinem bestem freund widment, was ich ja ganz geil finde.....

Also von mir klare empfehlung

Ich war schon bei beiden.
Massagen sind bei beiden ok, aber doch eher in richtung mehr öl als massage und nichts im Vergleich zu irgend einem thai studio (selbst wenn man da ne schlechte thai erwischt, ist der massage teil besser).
Den erotischen Teil hat mMn Kamilla besser drauf als Barbie.

Danke für die Antworten zu Barbie und Kamilla.
Werde einen Termin im Laufe der nächsten Woche wahrnehmen und dann auch berichten.

Danke für die Antworten zu Barbie und Kamilla.
Werde einen Termin im Laufe der nächsten Woche wahrnehmen und dann auch berichten.
Beide sind ne klare Empfehlung @Mitglied #56819 - war bei Kamilla schon mehrmals, Barbie ist etwas frecher beim massieren (hat im weitesten Sinne auch mehr Regeln wie Du liegen solltest), Kamilla ist die Leidenschaftlichere - leider schien gerade K zuletzt aus-/ schon fast überbucht und ein Termin hat nie mehr geklappt, beide arbeiten auch max bis 22h00

War zuletzt bei Linda, die massiert sehr geil, wobei das mehr HJ Charakter hatte, aber eben ziemlich geil war -

Fazit:
Kamilla - leidenschaftlich, GF Charakter, viel Körpereinsatz
Barbie - detto, etwas frecher, eine gute Mischung
Linda - im Vergleich, etwas weniger Massagecharakter, gerade Richtung Finale etwas verruchter, für mich persönlich sehr gut

Alle 3 würde ich jederzeit wieder besuchen gehen

Ich habe vergeblich versucht @Mitglied #663896 hier zu kontaktieren. Scheinbar ist die Auswahl in Graz nicht so berauschend. Tantra Paradies soll ja auch nicht gerade zuverlässig sein. Gibt es sonst noch einen Tipp?

Nach etwas hin und her habe ich es heute geschafft Kitty kennenzulernen. Terminvereinbarung war einfach und antworten kamen immer rasch. Sie ist eine fröhliche, nette Frau mittleren Alters und residiert in einer Wohnung in Jakomini. Spricht sehr gut deutsch und ist preislich bei 100,-/Std. Sie ist bei der Massage nackt und hat keinen Stress. Sie lässt auch Berührungen zu, jedoch nicht überall und mir kam vor als wäre sie kein großer Freund davon. Die Stunde wurde inkl. SmallTalk und duschen eingehalten.
Alles in allem habe ich es nicht bereut, es war eine sehr angenehme Wohlfühlmassage mit viel Öl und Berührungen. Sie ist die ganze Zeit bemüht eine lockere, angenehme Atmosphäre zu schaffe aber ein erotischer Touch bzw. Stimmung hat mir doch gefehlt.

Für Entspannung und Wohlfühlen sicher eine gute Wahl. Wer mehr erotisches sucht wird wohl etwas zu kurz kommen. Ich bin noch unschlüssig ob ich es wiederholen werde.

Zurück
Oben