Massagen Massage in Graz

Was ist eigentlich mit den Frauen aus dem ehemaligen Luxor passiert? Oder bessergesagt warum hat es damals eigentlich geschlossen? Dort hat wirklich immer alles gepasst..

Oder bessergesagt warum hat es damals eigentlich geschlossen? Dort hat wirklich immer alles gepasst..
das luxor hat unter anderem auch geschlossen, weil der besitzer des areals alle mieter draußen haben will, weil er die ehemaligen gebäude der firma pichler abreissen und was neues hinbauen will

Gibt es den Tempel der Liebe in Bruck noch, HP ist down und unter der mir bekannten Nummer gibt es keinen Anschluss mehr - sind die nur mehr in Judenburg?

Zuletzt bearbeitet:
Lustig weil sie auf KM so gute Bewertungen hat...
ja, echt lustig...😉😄 aber wenn du sie buchst, dann nimm nur ihre sexuellen dienste in anspruch und glaub ihr nichts von dem was sie dir erzählt. sie war sich nicht zu blöd, dass sie sogar ihre tochter als todkrank (inklusive fotos aus dem krankenhaus) ausgab und so auf die tränendrüse gedrückt hat, dass ich ihr schlussendlich geld geborgt habe, das ich natürlich bis heute nicht mehr gesehen habe und mittlerweile das gericht damit beschäftigt ist. war natürlich alles gelogen und ihr könnt mich zu recht für naiv halten aber ich hielt es nicht für möglich, dass wer mit dem leben seines kindes "spielt" nur um zu betrügen. mich hat dann sogar ihr gatte kontaktiert und erzählt, dass sie das mit mehreren männern abgezogen hat. also: habt spaß mit ihr und seid nicht so dumm, wie ich es gewesen bin...😇

War zuletzt mal bei Corina im Tantraparadies - von Anfang an war irgendwie nix da, beim Ausziehen schon hatte ich das Gefühl: schnelle Pflicht. Duschmassage gab es keine und jegliche Kommunikation war mühsam. Sie war bei der Massage an sich sehr bemüht, viel Körpereinsatz, aber leider kam so überhaupt keine erotische Stimmung zwischen uns auf - wir haben dann abgebrochen.

Die Berichte auf den anderen Portalen mag ich nachvollziehen können - das kann , sondern wird sehr wahrscheinlich an fehlender Chemie gelegen haben.

Gerade in solchen Fällen nochmals der Hinweis: es war sicher keine Abzocke, mein Tag war nicht der Beste und Ihrer wohl auch nicht, Garantie gibt es keine - Quintessenz einfach: manchmal gehen die Dinge auch in die Hose (oder eben nicht)

Habe heute das Enjoyment zum erstmal versucht und Julia besucht. Terminvereinbarung über Whatsapp klappt gut, dauert ein wenig aber ich hatte genug Vorlaufzeit.
Die Location sagt mir wenig zu. Schon gar nicht wenn sich mit "exclusive" schmücken will. Etwas Aufholbedarf. Vor allem bei den Sanitäreinrichtungen.
Die Preispolitik fand ich sehr "interessant". Julia ist sehr nett, hat ein hübsches Gesicht und Figur. Alles in allem fand ich es aber eher mau. Kurz Öl am Rücken/Beine verteilen, dann die Brust und schon geht's über zu den Extras. Glaub die Stunde habe ich nicht aufgebraucht. Es war zwar insgesamt angenehm und ganz schön, aber auch nicht besonders befriedigend. Vor allem hätte ich mir bei der Massage mehr Körpereinsatz erwartet. Außer kurz über den Rücken war da bei mir nichts davon.
Weiß nicht ob ich die Location nochmal versuchen werde.

Habe heute das Enjoyment zum erstmal versucht und Julia besucht. Terminvereinbarung über Whatsapp klappt gut, dauert ein wenig aber ich hatte genug Vorlaufzeit.
Die Location sagt mir wenig zu. Schon gar nicht wenn sich mit "exclusive" schmücken will. Etwas Aufholbedarf. Vor allem bei den Sanitäreinrichtungen.
Die Preispolitik fand ich sehr "interessant". Julia ist sehr nett, hat ein hübsches Gesicht und Figur. Alles in allem fand ich es aber eher mau. Kurz Öl am Rücken/Beine verteilen, dann die Brust und schon geht's über zu den Extras. Glaub die Stunde habe ich nicht aufgebraucht. Es war zwar insgesamt angenehm und ganz schön, aber auch nicht besonders befriedigend. Vor allem hätte ich mir bei der Massage mehr Körpereinsatz erwartet. Außer kurz über den Rücken war da bei mir nichts davon.
Weiß nicht ob ich die Location nochmal versuchen werde.
Ich war auch heute da. Mich verbindet das Haus eigentlich mit jemand. . Ich habe viele Erinnerungen und Erlebnisse mit dem Haus und dem Ursprung... Ich habe nur 1 Stunde Massage mit Handentspannung genossen. Die Aufpreise sind extrem und verkürzen die eigentliche Massagezeit... ich bin auch der wiederholten Frage nach mehr widerstanden.
War aber geil...wenn ich ficken will, gehe ich woanders hin...

Find die Location vom EoL in Ordnung, aber deren Preispolitik schreit für mich nach "schauen wir mal wie deppert die Freier sind und wieviel wir Ihnen für wenig rausquetschen können" - daher sieht mich das Haus nicht mehr

Zurück
Oben