Massagen Massage in Graz

ich war einmal da, die Anbahnung war schon ziemlich chaotisch vor Ort ging es in dem Ton weiter - ich kann mich noch an die Preise für die Extras erinnern, wie zB Prostatamassage für €100 extra - die Russin dort, bei der ich blieb hat es einigermaßen rausgerissen, aber Highlight war der Besuch wahrlich keiner und Wiederholungsfaktor gleich 10%
Muss schon lange her sein😁. Hat seit Jahren nur mehr Ungarinen....😉...
 
Habe gerade auf 4F4 den selben Testbericht über Sofi geschrieben....aber offensichtlich werden keine negativen Berichte akzeptiert...🤔😁
 
Habe um 19 Uhr telefonisch im Tantra Paradies einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!
Du hast bei Ihr absolut nichts verpasst, die Bewertung auf F4f ist einfach übertrieben - ihre
Massage ist ne 3- at best, Teile sind gut jedoch der erotische Teil gleicht mehr nem HJ und sie wirkt hektisch. Keine Atmosphäre zum entspannen
 
Meine Frage an den Admin von F4F war, warum mein "Testbericht" über Sofi nicht gepostet wird. Darauf schrieb er mir folgendes:

Hallo!

Meinst du deinen Bericht zu Sofi?

Dieser scheint beim Inserat erst auf, wenn er als „Testbericht“ überprüft und markiert wurde.

Deine Beiträge sind aber sofort im Forum sichtbar!

Du hast diesen Bericht 4 mal gepostet, ich habe die 3 Beiträge die zu viel waren nun gelöscht.

Diesen Beitrag kann ich leider nicht als Testbericht markieren, da du die Dame nicht getroffen und nichts über ihre Massage Künste berichten kannst.

Es wäre toll, wenn du über deine Erfahrungen mit Nicole einen detaillierten Bericht bei Nicole posten könntest, diesen kann ich dann auch als Testbericht markieren.

LG
F4F-Admin
22:02​

Darauf habe ich geantwortet:

Das ist aber nicht objektiv!! Das ist doch Diktatur....😁😉! Ich bin selbst Geschäftsmann! Ich halte meine Termine ein. Ich denke, das ihr Kunden wissen sollten, mit welchen Damen sie zu tun haben! Wer ersetzt mir meine 80 Euro? ( Hin und retour mit dem Taxi). Aber es gibt genug andere Foren zum Posten....Schönen Abend noch....
 
Du hast bei Ihr absolut nichts verpasst, die Bewertung auf F4f ist einfach übertrieben - ihre
Massage ist ne 3- at best, Teile sind gut jedoch der erotische Teil gleicht mehr nem HJ und sie wirkt hektisch. Keine Atmosphäre zum entspannen
Danke! Bin nur optisch voll auf sie abgefahren....😁🙈. Aber ich denke, das Tantra sieht mich nicht so schnell wiede....😉
 
Habe um 19 Uhr telefonisch im Tantra Paradies einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt!
Ist mir auch schon mal passiert, da war aber ein "netter" Zeitgenosse dran schuld, der sich quasi für mich ausgegeben hat - und die entsprechende Dame dann gedacht hat, dass das ihr "Termin" wäre...
 
Ist mir auch schon mal passiert, da war aber ein "netter" Zeitgenosse dran schuld, der sich quasi für mich ausgegeben hat - und die entsprechende Dame dann gedacht hat, dass das ihr "Termin" wäre...
Muss aber ein Zufall sein, wenn er den selben Name hat😁. Habe extra am Telefon gesagt, das ich mich mit Namen vorstelle....vielleicht ist mein englisch zu schlecht....😉🙈.
 
Muss aber ein Zufall sein, wenn er den selben Name hat😁. Habe extra am Telefon gesagt, das ich mich mit Namen vorstelle....vielleicht ist mein englisch zu schlecht....😉🙈.
Da fragt keine nach deinem Namen!
Es kommt nur die Frage, ob du einen Termin hast.... wenn da ein "netter" Zeitgenosse einfach JA sagt, ist er drin..... Geld ist Geld.....
 
Um fair zu sein, muss ich hier das Thema nochmal anschneiden! Das Haus hat sich bei mir entschuldigt und auch Sofi hat mir geschrieben. Der Chef hat die Damen jetzt angewiesen, bei telefonische Buchungen (neue Gäste) nach dem Namen zu fragen. Es hat sich wirklich ein Gast zuvor, als Sofi nach meinem Namen gefragt hat, als ich ausgegeben..... Tolle Typen....😠
 
Wenn die SW Deinen Namen weiß weil Du telefonisch einen Termin ausgemacht hast, dann hilft es auch nichts wenn sie vor dem Einlass diesen Namen nennt weil der Typ nur nicken braucht und zack ist der Typ ihr Termin anstatt Du.
Wenn die SW hingegen einen falschen Namen nennt und der Typ nickt, dann wüsste sie, dass es nicht ihr Termin ist.
Du könntest ihr auch am Telefon mitteilen, dass Du z.B. 3 mal kurz klingelst, dann weiß sie auch wenn einer einmal läutet, dass es nicht ihr Termin ist...
Es gibt schon Möglichkeit wenn man ein bisschen kreativ ist.
Spreche aus Erfahrung weil mir das auch schon passiert ist aber bei dem einen Mal ist es geblieben weil ich immer was anderes mit der SW ausmache, was nur wir 2 wissen können und siehe da keiner hat sich mehr "vorgedrängelt".
 
Wenn die SW Deinen Namen weiß weil Du telefonisch einen Termin ausgemacht hast, dann hilft es auch nichts wenn sie vor dem Einlass diesen Namen nennt weil der Typ nur nicken braucht und zack ist der Typ ihr Termin anstatt Du.
Wenn die SW hingegen einen falschen Namen nennt und der Typ nickt, dann wüsste sie, dass es nicht ihr Termin ist.
Du könntest ihr auch am Telefon mitteilen, dass Du z.B. 3 mal kurz klingelst, dann weiß sie auch wenn einer einmal läutet, dass es nicht ihr Termin ist...
Es gibt schon Möglichkeit wenn man ein bisschen kreativ ist.
Spreche aus Erfahrung weil mir das auch schon passiert ist aber bei dem einen Mal ist es geblieben weil ich immer was anderes mit der SW ausmache, was nur wir 2 wissen können und siehe da keiner hat sich mehr "vorgedrängelt".
Sie könnte auch die Lampe auf rot stellen.
Es gibt auch viele Männer die nicht kommen 🥹 und wenn man Stammkunde ist wird sie einen kennen.
Beim Laufhaus Lg ist es mir letzten passiert. Hatte einen Termin und sie hat noch schnell wenn genommen….. bin aber sehr oft bei ihr….. Pech komme nicht wieder 😂😂
 
Wenn die SW Deinen Namen weiß weil Du telefonisch einen Termin ausgemacht hast, dann hilft es auch nichts wenn sie vor dem Einlass diesen Namen nennt weil der Typ nur nicken braucht und zack ist der Typ ihr Termin anstatt Du.
Wenn die SW hingegen einen falschen Namen nennt und der Typ nickt, dann wüsste sie, dass es nicht ihr Termin ist.
Du könntest ihr auch am Telefon mitteilen, dass Du z.B. 3 mal kurz klingelst, dann weiß sie auch wenn einer einmal läutet, dass es nicht ihr Termin ist...
Es gibt schon Möglichkeit wenn man ein bisschen kreativ ist.
Spreche aus Erfahrung weil mir das auch schon passiert ist aber bei dem einen Mal ist es geblieben weil ich immer was anderes mit der SW ausmache, was nur wir 2 wissen können und siehe da keiner hat sich mehr "vorgedrängelt".
Kannst das auch in Deutsch und einfach schreiben...😂😂! Nein, war ein Schmerz...verstehe es aus meinst...😉
 
ist Nicole im Tantra wirklich so heiß wie auf den Fotos? und wie ist es mit der Duschaktion bei ihr ? kann man da auch 2 mal in einer Stunde beglückt werden ? massiert sie evtl. auch in Dessous? danke :)
 
Zurück
Oben