Massagen Massage in Graz

Ich habe diesen Faden nach Jane über die Suche "durchsucht" aber ich finde nichts zu Jane/Prime Thai. Mag jemand was dazu schreiben, der kürzlich dort war?

Jane
 
Gestern seit langem wieder mal ein Spontanbesuch bei Kim ... und am Ende hatte ich nur eines im Sinn. Kim is back!

Die Pause hat Ihr und auch mir gut getan, da wir wieder mal Chemie, Prickeln und jede Menge Erotik - Sie hat gut 10kg abgenommen und wer sie vor Jahren schon kannte, (wo sie mMn sehr skinny war), der wird vielleicht eine positive Assoziation herstellen können. Ich konnte mich des Gefühls nicht verwehren, dass sie sich in Ihrer Haut nun deutlich wohler fühlt und das spürte ich während der Massage. Eigentlich war es mehr Zufall, dass ich sie gestern erwischen konnte, manchmal braucht es das und auch mal etwas Abstand! Gerne wieder!
 
Gestern seit langem wieder mal ein Spontanbesuch bei Kim ... und am Ende hatte ich nur eines im Sinn. Kim is back!

Die Pause hat Ihr und auch mir gut getan, da wir wieder mal Chemie, Prickeln und jede Menge Erotik - Sie hat gut 10kg abgenommen und wer sie vor Jahren schon kannte, (wo sie mMn sehr skinny war), der wird vielleicht eine positive Assoziation herstellen können. Ich konnte mich des Gefühls nicht verwehren, dass sie sich in Ihrer Haut nun deutlich wohler fühlt und das spürte ich während der Massage. Eigentlich war es mehr Zufall, dass ich sie gestern erwischen konnte, manchmal braucht es das und auch mal etwas Abstand! Gerne wieder!
Wo ist sie anzutreffen
 
Hat schon jemand die Linda im TP getestet?? Sieht ja sehr lecker aus

 
Hat schon jemand die Linda im TP getestet?? Sieht ja sehr lecker aus

Ja ich war bei Ihr, sie hat sich optisch etwas verändert, Ihre Lippen sind voller - Massage war gewünscht eher erotisch geil als massagetechnisch korrekt - sie ist ein wenig zurückhaltend, dennoch war die Massage sehr geil und ich werd sie versuchen heute noch zu erwischen - am Freitag ist sie wenn nur mehr nachmittags zu erreichen
 
Ist die Stunde noch mit 120€ im Tantra Paradies ?
Es gibt die ein oder andere "Geschäftstüchtige" die mir versucht hat zu erklären, dass es spätabends 150e kostet - lasst Euch da drauf nicht ein, 120460 oder gehen - Namen werde ich keinen nennen, ist auch nicht angekündigt, Ihre Massage war auch eher eine 3- / 4
 
Zurück
Oben