Massagen Massage in Graz

Ich werde morgen mal das Enjoyment besuchen. Hab eine Stunde mit Lety und Lolita gebucht.
Bin gespannt, werde euch danach informieren.
 
Ist Kim schon wieder besser geworden? Ich meine altes Niveau, weil einige die ich kenne und auch ich, waren vor ca einem halben Jahr bei ihr und das service war nicht zufriedenstellend. Dauernd aufs handy geschaut und damit gespielt als ich am bauch gelegen bin, komplett lustlos. Gibts aktuelle Erfahrungen?
 
Die Anzeige und die Bilder auf Locanto (Linda) waren vielversprechend umsomehr hält sich meine Begeisterung in Grenzen....! Die Bilder stimmen mit der Realität überein aber die angepriesene Massagekunst ist nicht erkennbar. Eine solide BodytoBody Massage, nix besonderes, von Spezialgriffen die nur sie kann meilenweit entfernt. Zeit wurde sehr genau eingehalten, die Wohnung in einem neu errichteten Wohnblock, dementsprechend sauber und gepflegt. Auch bezüglich gepflegten Auftreten von Linda gibt es absolut nichts auszusetzen aber die Performance lässt halt zu wünschen übrig! Praktisch keine Wiederholungsgefahr!!
 
War letzte Woche im Tantra Paradies bei Lara. Die Bilder mit denen sie wirbt, haben außer dem Nasen-Piercing sehr wenig mit ihr gemeinsam. Dann noch ihr Kommando-Ton, den sie an sich hat, kein Lächeln im Gesicht. Wenigstens war die Massage nicht ganz schlecht, der Abschluss wurde dann nach der Massage im Eiltempo forciert, danach schien sie komplett stumm zu sein. Im Bad bröckelt der Putz von der Decke. Kann man nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben