Hier mal mein Rückblick vom Besuch im Tantra Paradies.
Ist zwar schon etwas her, hab es aber ehrlich gesagt vergessen zu posten
War mein erster Besuch und hab, trotz dem Lesen der ganzen Beiträge hier, nicht gewusst was mich erwartet. Also Mal auf den Parkplatz gestellt und auf der Tafel vor dem Eingang geschaut, wer frei wäre. Von den Fotos her hätte ich gern Leone besucht, sie war aber leider besetzt. Daher klingelte ich bei Fatima und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Die Fotos von ihr waren zu 100% passend, eine schlanke, knackige Frau mit schön proportionierten Brüsten. Kurz das Finanzielle geklärt, genommen habe ich 1 Stunde mit der „Duschaktion“, und dann führte sie mich in ihr Zimmer.
Ich ging zuerst in die Dusche, sie kam nach dem Vorbereiten des Bettes nach und hat begonnen, mich am ganzen Körper einzuschäumen. Natürlich durfte ich das bei ihrem Körper auch tun, wodurch mein Lümmel aufstand und sich ihr entgegenstellte. Sie begann zärtlich ihn zu einzuseifen und zu massieren, abwechselnd mit einer Hand, die andere hatte meine Hoden fest im Griff. Ich massierte ihre Brüste und ihren Hintern, bis ich das erste Mal auf ihren Körper gespritzt habe. Also noch sauber gemacht und ab aufs Bett zur Massage.
Zuerst lag ich auf dem Bauch, sie kniete neben mir und hat begonnen mich sanft mit den Händen zu massieren. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und ihren ganzen Körper eingesetzt. Die Brüste auf dem Rücken zu spüren, wie sie hoch- und runterrutschen war schön zu spüren. Das ganze aber im Spiegel zu sehen hat es noch getoppt
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage saß sie sofort auf mir, den Hintern und ihre schöne Pussy Fast in meinem Gesicht und sie begann mich von den Füßen aufwärts zu massieren. Sie drehte sich dann auf und lies meinen bereits erhärteten Schwanz bei ihren Pobacken aufliegen und vergnügten sich mit meinem Oberkörper.
Als sie fertig war, durfte ich ihren Körper massieren. Sie hat sich überall berühren lassen, auch zwischen den Beinen. Jedoch eindringen habe ich mich nicht getraut.
Zum Schluss dann Legte ich mich wieder in die Rückenlage und sie gab mir einen HJ als Happy End. Nach dem Abspritzen noch zusammen unter die Dusche und dann eine nette Verabschiedung.
Nach dem großen Aufsatz hier, sorry mal dafür; war nicht meine Absicht aber wollte nur einen ausführlichen Bericht für euch zusammenfassen, folgt mein Resümee:
Aussehen: 10/10
Sympathie: 10/10
Massage: 8/10 mir war es etwas zu leicht, wollte gern dass sie fester zupackt aber das war leider nicht möglich
Preis: 130460 wobei die 60 für die Massage gilt und nicht für die Dusche im Vorhinein. Daher habt ihr mehr Zeit als nur 60 Minuten
Wiederholung: 9/10
Fatima ist eine liebe Person, bitte vergrault sie bei einem Besuch nicht