Massagen Massage in Graz

Lingam-Massage Lucy
Ich war vergangene Woche bei Lucy im Lusthaus. Da ich Massagen mit einem Touch Erotik mehr schätze, als puren Sex, habe ich mich unter die zärtlichen Hände von Lucy gewagt. Erwartet hat mich eine sympathische rothaarige Lady. Begonnen haben wir mit einer entspannenden Rückenmassage, um meinen Körper auch was gutes zu tun. Dann blies sie mich schön tief. Danach massierte sie lange und gekonnt meinen Schwanz, und das war echt gut und verdammt geil, was mich beinahe schon zum Abspritzen brachte. Zum Abschluss fickte ich sie noch von hinten kurz und heftig hart durch. Es war eine geile und sehr entspannte geile Stunde, die ich sehr genoß. Für die Massage kann ich guten Gewissens eine Schulnote 2 geben. Massagen fühlt jeder anders, deshalb sind Massageempfehlungen immer so eine Sache, da doch jeder seine eigenen Vorlieben hat. Für mich hat es aber an diesem Tag genau gepasst. Wiederholung 90%.
Hi! Wieviel hast du dafür bezahlt?
 
Hallo zusammen,

war jetzt ein paar mal bei Nuad Thai Massage in der Münzgrabenstr.
Finde die Massage dort wirklich sehr gut weil sie sehr kräftig und zugleich entspannend ist.
Termin über Telefon ist auch recht unkompliziert und allgemein sind sie immer sehr freundlich. Auch die sauberkeit ist absolut ok, auch wenns dort etwas eng, dunkel und etwas sporadisch wirkt.
Preis mit 65€ /Sdt. auch absolut ok.

Jedoch jetzt eine kurze frage.
Bei meinem ersten besuch gab es ein Happyend für 40€ aufpreis, was mir angeboten wurde.
Jedoch bei denn folgenden besuchen kam kein Angebot mehr, somit immer ohne HE gegangen.
Gibt es dort kein Happyend mehr? Oder fragt ihr danach?
Wär für infos dankbar, denn mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus. 😉
Mfg
 
Für alle die gerne ins TP gehen auf eine erotische Tantramassage.....der Neuzugang, Monika, ist absolut nicht empfehlenswert.
Sie spricht zwar sehr gut deutsch und ist sehr nett aber dann sind wir schon fertig mit dem Positiven.
Vom Massieren hat sie absolut keine Ahnung, von BodytoBody Massage schon gar nicht. Als ich in Bauchlage war hat sie sich auf mich draufgelegt und versucht eine Bodymassage zu machen..... Aufgrund der Massageölknappheit war kein gleiten auf meinem Rücken möglich und es beschränkte sich auf ein Liegen, da Monika aber kein Rehlein (körperlich) ist sondern eher in Richtung Nilpferd tendiert war das Gefühl eher erdrückend.....
Da ihre Massagekenntnisse sehr sehr eingeschränkt sind war der Rücken und die Beine schnell erledigt und ich wurde aufgefordert mich umzudrehen. Es wiederholte sich die ideenlose Einölerei und bei mir kam weder Lust noch Erotik auf. Das bemerkte Monika auch und begann meinen Schniedel mit den Händen zu bearbeiten.....zwischenzeitlich hatte ich ein wenig Angst denn ich hatte das Gefühl sie wolle ihn ausreißen. Schlussendlich gelang es ihr dann doch die Abwichserei abzuschließen. Alles in allem war die Massagezeit nicht länger als 30 Minuten + jeweils ~5 Minuten an und ausziehen, duschen ergab dies eine Gesamtzeit von nicht mehr als 45 Minuten....
Fazit: Berufsverfehlung....falsches Studio für die gute Monika...
 
Hallo zusammen,

war jetzt ein paar mal bei Nuad Thai Massage in der Münzgrabenstr.
Finde die Massage dort wirklich sehr gut weil sie sehr kräftig und zugleich entspannend ist.
Termin über Telefon ist auch recht unkompliziert und allgemein sind sie immer sehr freundlich. Auch die sauberkeit ist absolut ok, auch wenns dort etwas eng, dunkel und etwas sporadisch wirkt.
Preis mit 65€ /Sdt. auch absolut ok.

Jedoch jetzt eine kurze frage.
Bei meinem ersten besuch gab es ein Happyend für 40€ aufpreis, was mir angeboten wurde.
Jedoch bei denn folgenden besuchen kam kein Angebot mehr, somit immer ohne HE gegangen.
Gibt es dort kein Happyend mehr? Oder fragt ihr danach?
Wär für infos dankbar, denn mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus. 😉
Mfg
Mir wurde es bis vor kurzem auch immer angeboten. Jetzt aber leider nicht mehr.
 
Jedoch jetzt eine kurze frage.
Bei meinem ersten besuch gab es ein Happyend für 40€ aufpreis, was mir angeboten wurde.
Jedoch bei denn folgenden besuchen kam kein Angebot mehr, somit immer ohne HE gegangen.
Gibt es dort kein Happyend mehr? Oder fragt ihr danach?
Wär für infos dankbar, denn mit HE geht man dann doch noch entspannter bei der Tür raus. 😉
Mfg
Also vor 1 Woche wurde mir noch angeboten. Liegt aber an der Masseurin, bei manchen hat man kein Glück
 
Bei Nuad Thai Massage wurde mir noch nie etwas außerhalb des offiziellen Angebots angeboten und bin ich immer nur vorne (gleich links von der Kassa) gelegen. Habe aber sehr gute Massagen erhalten (€65 für 60 Min.).

Ich nehme an, dass die anderen Dienstleistungen eher in einem anderen Bereich vom Lokal stattfinden?
Habe dort auch nur einmal kurz eine junge Dame gesehen, alle anderen Frauen waren 50+.
 
schad, dass das TP so nachgelassen hat
Ich war einmal vor jahren dort, Namen vergessen, eine kleinere, ca 40 jährige, die mich richtig narrisch (im besten sinne) gemacht hat, dann aber ca 15 monate drauf eine, die jetzt nicht mehr auf der HP steht, die unterm massieren auf Ebay gesteigert hat ;)
hatte gehofft, das ist ein Ausreißer gewesen
 
schad, dass das TP so nachgelassen hat
Ich war einmal vor jahren dort, Namen vergessen, eine kleinere, ca 40 jährige, die mich richtig narrisch (im besten sinne) gemacht hat, dann aber ca 15 monate drauf eine, die jetzt nicht mehr auf der HP steht, die unterm massieren auf Ebay gesteigert hat ;)
hatte gehofft, das ist ein Ausreißer gewesen

Bin dort auch sehr selten, war aber die Woche wieder einmal bei Kamilla und muss sagen das sie diesmal wieder sehr gut wie ganz am Anfang massiert hat, war eine positive Überraschung.
 
Hier mal mein Rückblick vom Besuch im Tantra Paradies.
Ist zwar schon etwas her, hab es aber ehrlich gesagt vergessen zu posten 😅

War mein erster Besuch und hab, trotz dem Lesen der ganzen Beiträge hier, nicht gewusst was mich erwartet. Also Mal auf den Parkplatz gestellt und auf der Tafel vor dem Eingang geschaut, wer frei wäre. Von den Fotos her hätte ich gern Leone besucht, sie war aber leider besetzt. Daher klingelte ich bei Fatima und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Die Fotos von ihr waren zu 100% passend, eine schlanke, knackige Frau mit schön proportionierten Brüsten. Kurz das Finanzielle geklärt, genommen habe ich 1 Stunde mit der „Duschaktion“, und dann führte sie mich in ihr Zimmer.
Ich ging zuerst in die Dusche, sie kam nach dem Vorbereiten des Bettes nach und hat begonnen, mich am ganzen Körper einzuschäumen. Natürlich durfte ich das bei ihrem Körper auch tun, wodurch mein Lümmel aufstand und sich ihr entgegenstellte. Sie begann zärtlich ihn zu einzuseifen und zu massieren, abwechselnd mit einer Hand, die andere hatte meine Hoden fest im Griff. Ich massierte ihre Brüste und ihren Hintern, bis ich das erste Mal auf ihren Körper gespritzt habe. Also noch sauber gemacht und ab aufs Bett zur Massage.
Zuerst lag ich auf dem Bauch, sie kniete neben mir und hat begonnen mich sanft mit den Händen zu massieren. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und ihren ganzen Körper eingesetzt. Die Brüste auf dem Rücken zu spüren, wie sie hoch- und runterrutschen war schön zu spüren. Das ganze aber im Spiegel zu sehen hat es noch getoppt 😁
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage saß sie sofort auf mir, den Hintern und ihre schöne Pussy Fast in meinem Gesicht und sie begann mich von den Füßen aufwärts zu massieren. Sie drehte sich dann auf und lies meinen bereits erhärteten Schwanz bei ihren Pobacken aufliegen und vergnügten sich mit meinem Oberkörper.
Als sie fertig war, durfte ich ihren Körper massieren. Sie hat sich überall berühren lassen, auch zwischen den Beinen. Jedoch eindringen habe ich mich nicht getraut.
Zum Schluss dann Legte ich mich wieder in die Rückenlage und sie gab mir einen HJ als Happy End. Nach dem Abspritzen noch zusammen unter die Dusche und dann eine nette Verabschiedung.

Nach dem großen Aufsatz hier, sorry mal dafür; war nicht meine Absicht aber wollte nur einen ausführlichen Bericht für euch zusammenfassen, folgt mein Resümee:

Aussehen: 10/10
Sympathie: 10/10
Massage: 8/10 mir war es etwas zu leicht, wollte gern dass sie fester zupackt aber das war leider nicht möglich
Preis: 130460 wobei die 60 für die Massage gilt und nicht für die Dusche im Vorhinein. Daher habt ihr mehr Zeit als nur 60 Minuten
Wiederholung: 9/10

Fatima ist eine liebe Person, bitte vergrault sie bei einem Besuch nicht 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas über Leone oder Linda im TP berichten?
Ich habe am Sonntag meinen Gewinn bei Leone eingelöst.
Leoe hat mich an der Tür abgeholt und in ihr Massage Zimmer gebracht. Sie sieht sehr sexy aus. Danach hat sie mir erklärt das es zuerst eine Body to Body Massage und im Anschluss eine lingam massage gibt. Dann haben wir uns ausgezogen und sind gemeinsam unter die Dusche.
Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift und gewaschen.
Mein schwanz war schon total hart und Leone hat ihn mit ihrem Körper immer wieder berührt. Ich habe ihre großen Brüste massiert.
Dann habe wir uns abgetrocknet und ich habe mich aufs Massage Bett gelegt. Leone hat dann begonnen meine Beine zu massieren und hat mich am ganzem Körper massiert. Das warme Öl war sehr angenehm. Dann hat sie weiter mit der Massage mit ihrem sexy Körper weiter gemacht. Dabei hat sie manchmal meine Eier mit ihren Finger berührt.
Am besten hat mir gefallen wie Sie mit ihren Brüsten über meinen ganzen Rücken gewandert ist. Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und die Massage ging bei den Waden und innenschenkel und Ober Körper weiter. Mein schwanz wurde wieder total hart und Leone hat auch die Eier und den damm nicht vergessen. Sie hat mich dann immer wieder bis kurz vorm Orgasmus gebracht und aufgehört. Das war sehr geil. Zum Schluss hatte ich einen meiner besten Orgasmus gehabt. Leone hat mich danach gereinigt und noch ein wenig die Waden massiert. Zum Schluss sind wir noch einmal unter die Dusche und haben das ganze Öl von unseren Körper gewaschen
Es war mein erster Besuch im Tantra Paradies
Ich werde Leone sicher wieder mal besuchen.
Kann sie zu 100% empfehlen 😍
😍
 
Hallo,

ich war Anfang der Woche im Joy Health Spa in der Vinzengasse um mir ein Bild zu machen wie dort die Thaimassage so abläuft.
Gleich in der früh angerufen, eine sehr nette und zarte stimme sagte mir das ich gleich vorbeikommen könnte. Die vorfreude stieg!

Es empfing mich eine recht hübsche jungere Thai, schätz so anfang 30.
Die Location ist sehr schön und sauber, im vergleich das schönste Ambiente zu den bisherigen.
In der Koje dann die Aufforderung mich aus zu ziehn, aber die Unterhose anzulassen.
Na toll 😒 das lies mich schon erahnen das die Chancen auf ein HE wohl sehr gering sind.
Dem war auch leider so! 🙁

Trotzdem die Massage war sehr gut, jedoch hat sie währenddessen immer sehr viel geredet so das es im Prinzip nicht so wirklich entspannend war.
Preis 65,-/std
Wiederholung eher nicht.
 
Zurück
Oben