Massagen Massage in Graz

Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
Gibts die dame noch? Und hätte jemand die kontaktdaten für mich? Danke
 
ja genau die meinet ich, danke für deine info, also keine abzocke.
@Mitglied #663896

Nein keine Abzocke.
Top Preis/Leistungverhältnis 100460!

Sie ist super nett und sympathisch, skinny Figur 🔥🌶️, massiert auf einer Liege und nicht am Boden.

Massage ist gut und das Finale hat sie auch bestens drauf!

Kontaktaufnahme total problemlos, antwortet immer. Ambiente ist auch ok. Saubere Privatwohnung Nähe Jakominiplatz mit Duschmöglichkeit.

Also ich kann sie zu 100% empfehlen.
 
Musste wieder einmal "richtig" massiert werden, da kam mir Asia Jasmin Studio in den Sinn wo vielleicht auch mehr ginge als nur leichte Berührungen. Auf der Homepage informiert welche Damen gerade anwesend sind. Alle Girls typisch Asia Style eher klein mit wenig Ausstrahlung aber ich geh ja nicht zum Schauen hin. Termin gemacht und pünktlich dazu erschienen. Die Chefin machte die Zuteilung der anwesenden Girls und ich bekam Coco, einer sehr sehr schlanken mit kleinen Busen Asiadame zugewiesen. Ab in den eher kleinen grindigen Massageraum wo ich mit Coco das Finanzielle regelte. 1std für 120 ist völlig OK.
Danach duschen und Coco bereitete das Bett vor. In Bauchlage begann Sie mit einer absoluten Top Thaimassage, da kommt 0 Erotik auf denn sie ist nix für Einbalsamierungsfetischisten.....!!
Nach dem Umdrehen auf Rückenlage wurde auch die Vorderseite thaimässig bearbeitet.....einfach genial die Lady, aber dann ist bereits zusammengeräumt.
NF sehr zaghaft, Optik lässt wenig Erotik zu da mir die Gute einfach keine Figur hat um geil zu werden....
Die Frage von ihr : Ficki, Ficki wurde von mir dankend abgelehnt, Handjob war bemüht aber nicht mehr.....
Wiederholungsgefahr 5%
Da bin ich lieber im Tantraparadies bei meiner Stammlady!!!
 
Hallo Massageliebhaber,

kann jemand schon was von den neuen Damen im Enjoyment of Life berichten?

Optisch wärens schon mal nicht so uninteressant 🙌
 
kann jemand schon was von den neuen Damen im Enjoyment of Life berichten?
Die meisten in diesen Thread berichten ohnehin unaufgefordert, es wäre halt auch mal ein wenig Eigeninitiative nicht schlecht und einfach mal selbst testen und berichten und nicht immer warten bis es ein anderer macht. Würde den Thread beleben wenn es mehr unterschiedliche Berichte gibt, da jeder eine Massage anders empfindet und hier fast ausschließlich immer die selben berichten.
Sollte keine Kritik an Deine höfliche Anfrage sein, sondern ein Denkanstoß.
 
Ich hab im Enjoyment of Life schon das ein oder andere Mal versucht zu einem Termin zu kommen, doch entweder gestaltete sich dass zu kompliziert (weil nicht erreichbar oder eine Rückantwort i-wann kommt) oder die Dame der Wahl war an dem Tag dann doch nicht da
 
Zumindest bei den Terminvereinbarungen hatte ich im Enjoyment zum Glück noch keine Probleme und wäre sicher öfter dort aber die aufgerufenen Preise sind halt jenseits von Gut und Böse leider.

Eine Frage in die Runde - vor 1-2 Jahren war im Nuad Thai in Graz eine junge Dame die sich "Niti" nannte. Ging dann anscheinend zurück nach Thailand, weiß aber nicht ob nur für Urlaub oder dauerhaft.

Hab vor einiger Zeit mal wieder nachgefragt ob sie nun wiederkommt und man bekommt dort keine vernünftige Aussage, einmal hieß es ja...aber sie könnte ja jetzt auch in einem anderen Studio arbeiten - deswegen meine Frage kennt jemand diese Dame und hat sie in einem Studio in letzter Zeit gesehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo soll ich den jetzt hin wenn ich in graz eine geile massage mit happy end will ,)
Das ist derzeit wirklich eine gute Frage:
Für spontane Besuche fällt mir nur das Tantra Paradies ein, dort sind immer mehrere Damen/Mädchen, wo eine dann doch verfügbar sein sollte.
Ansonsten die letzten 10/15 Seiten dieses Themas durchlesen, und nach Möglichkeit eine der vorgeschlagenen Damen kontaktieren, benötigt halt eine gewisse Vorlaufzeit bis zum Treffen.
 
Lingam-Massage Lucy
Ich war vergangene Woche bei Lucy im Lusthaus. Da ich Massagen mit einem Touch Erotik mehr schätze, als puren Sex, habe ich mich unter die zärtlichen Hände von Lucy gewagt. Erwartet hat mich eine sympathische rothaarige Lady. Begonnen haben wir mit einer entspannenden Rückenmassage, um meinen Körper auch was gutes zu tun. Dann blies sie mich schön tief. Danach massierte sie lange und gekonnt meinen Schwanz, und das war echt gut und verdammt geil, was mich beinahe schon zum Abspritzen brachte. Zum Abschluss fickte ich sie noch von hinten kurz und heftig hart durch. Es war eine geile und sehr entspannte geile Stunde, die ich sehr genoß. Für die Massage kann ich guten Gewissens eine Schulnote 2 geben. Massagen fühlt jeder anders, deshalb sind Massageempfehlungen immer so eine Sache, da doch jeder seine eigenen Vorlieben hat. Für mich hat es aber an diesem Tag genau gepasst. Wiederholung 90%.
 
Zurück
Oben