- Reaktionen
- 33.445
- Checks
- 8
findet man in graz auch frauen die massagen in privaten räumlichkeiten anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe heute mal nachgefragt ist nur die chefin dort aber ob andere auch noch bei ihr arbeiten?Wie sieht's mit lam luay Massage aus? Gibt's da was neues?
Gibts die dame noch? Und hätte jemand die kontaktdaten für mich? DankeJa. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
@Mitglied #663896ja genau die meinet ich, danke für deine info, also keine abzocke.
Die meisten in diesen Thread berichten ohnehin unaufgefordert, es wäre halt auch mal ein wenig Eigeninitiative nicht schlecht und einfach mal selbst testen und berichten und nicht immer warten bis es ein anderer macht. Würde den Thread beleben wenn es mehr unterschiedliche Berichte gibt, da jeder eine Massage anders empfindet und hier fast ausschließlich immer die selben berichten.kann jemand schon was von den neuen Damen im Enjoyment of Life berichten?
einfach mal selbst testen und berichten
Ja wo soll ich den jetzt hin wenn ich in graz eine geile massage mit happy end will ,)
Das ist derzeit wirklich eine gute Frage:Ja wo soll ich den jetzt hin wenn ich in graz eine geile massage mit happy end will ,)