Also das Tantraparadies ist echt zum Witz verkommen, telefonisch ist nie jemand erreichbar und wennst dann hinfährst, Lizzy wie heute wieder mal grün ist, macht keine Sau auf. Der letzte gute oder überhaupt erfolgreiche Besuch ist gefühlt eine Ewigkeit her
@Mitglied #499971
Gebe ich dir grundsätzlich recht.
Positiv hervorheben kann man, dass eine Stunde, eine Stunde ist, es durchaus Masseurinnen gab die Top waren, der Service eingehalten wird.
Nur kommt es eben beim Einhalten des Service auf die Ausführung an, gerade in einem Massage Studio und hier verliert das Tantra Paradies gewaltig.
Es sollte eine Unbennenung in Happy End Paradies erwogen werden, denn mit einer Massage geschweige Tantra hat dieses Etablissement meiner Meinung nach nichts zu tun.
Meistens ödes herumgewische ohne Konzept mit mehr oder weniger Öl und zum Schluss ein highspeed Gewichse um es zu Ende zu bringen und wenn man nicht schnell kommt hat die Beste schon alle Mühe weil sie einen Krampf in der Hand hat vor lauter fast forward wichsen und man kann fast Mitleid bekommen.
Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Es wird genug Liebhaber einer highspeed Handentspannung geben, keine Frage aber für mich steht schon die Massage, die Entspannung, im Vordergrund und die Lingammassage ist der krönende Abschluss aber das habe ich dort noch nie erlebt.
Da sehne ich mir die Zeit in Wien herbei, wo es eine Fülle an TOP Tantra Masseurinnen gibt!
Mich gewinnt dieser Laden als Kunde nur zurück, wenn sie ihrem Namen gerecht werden und richtige Tantra Massagen anbieten.
Qualität statt Quantität.