- Reaktionen
- 641
Wichtiger wäre: wer berichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer der der fragt?Wichtiger wäre: wer berichtet?
Schon jemand dort gewesen?Bei Kim ab morgen neue Masseurin. Wer testet?
Wo wäre das ?Bei Kim ab morgen neue Masseurin. Wer testet?
Inoffzielles Studio in einem Privathaus Nähe Griesplatz. Bei Terminvereinbarung kriegt man die Adresse. Nummer findet man auf einer blauen Social Media Seite.Wo wäre das ?
Würde ich glatt, geht bei mir aber zur Zeit nicht. Wäre nur interessant ob sich der Weg lohnen würde nach langer Zeit wieder einmal.Immer der der fragt?
Gibt es mehr berichte zu ihr?Schau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe: https://www.locanto.at/graz/ID_6591...ur-Blowjob-mit-oder-ohne-Ruecken-Massage.html
Kann jemand dazu was berichten ?
So, ich war jetzt doch spontan dort - die Neue heißt "Mini". Schlank, sehr hübsches Gesicht, Altersschätzung traue ich mir bei den Thais keine zu. Aber eher Ende 30/Anfang 40 dem Body nach. Angenehme Massage und schönes NF genossen. Kann man machen.Schon jemand dort gewesen?
Wär einmal bei ihr, ist eine sehr sympathische Frau, massiert ein wenig beim "Vorspiel" und bläst sehr gut.Gibt es mehr berichte zu ihr?
Könntest du mir bitte per PN ihre Tel.Nummer schicken, bin nicht angemeldet bei Locanto..DankeWär einmal bei ihr, ist eine sehr sympathische Frau, massiert ein wenig beim "Vorspiel" und bläst sehr gut.
also a mund zu schwanz massageund bläst sehr gut.
Manuela ex Devi/Luxor ist schon noch sehr präsent,
das waren spitzenmäßige Massagen …
Ich hatte über die Jahre immer viel Mühe sie zu erreichen, zuletzt bekam ich die Info, dass sie am besten untertags am frühen Nachmittag erreichbar ist. Zur aktuellen Pause kann ich leider nichts sagen, außer dass sie ja über die Jahre immer wieder mal Pausen eingelegtWeißt Du, ob Sexy-Joker schon wieder aktiv ist?
angeblich macht sie babypause, nachdem sie ja noch bis vor kurzem hochschwanger massiert hat..Ich hatte über die Jahre immer viel Mühe sie zu erreichen, zuletzt bekam ich die Info, dass sie am besten untertags am frühen Nachmittag erreichbar ist. Zur aktuellen Pause kann ich leider nichts sagen, außer dass sie ja über die Jahre immer wieder mal Pausen eingelegt