Massagen Massage in Graz

120460 wäre ein ortsüblicher Preis.
Der Einwand von Grazer99 kommt wahrscheinlich daher, weil sie in ihrem Inserat von ausschließlich 30 min Treffen schreibt.
D.h. Sie macht keinen Zeitdruck?

Das kann durchaus sein, dass sie auf eine Anfrage einfach standardisiert antwortet und die 30 min bekannt gibt.
Damit schürt sie keine unerwünschten Erwartungen. Bei gegenseitiger Sympathie kann es dann es durchaus länger werden.
Habe ich auch schon öfters erlebt.

Das kann durchaus sein, dass sie auf eine Anfrage einfach standardisiert antwortet und die 30 min bekannt gibt.
Damit schürt sie keine unerwünschten Erwartungen. Bei gegenseitiger Sympathie kann es dann es durchaus länger werden.
Habe ich auch schon öfters erlebt.
Genau so war es bei mir, sie hat mich sixcher 20 minuten massiert, yavor ein RedBull getrunken und mit ihr getratscht und danach der BJ nochmal 15 min ca. Also alles in allem 45 minuten ca servivedauer.

war schon jemand in kitti der schönaugasse? sie hat ja tolle fotos online, ist sie zu empfehlen? ich will sie kommende woche besuchen.

Er meint @Mitglied #663896
Sie inseriert auf Locanto, der Link ist auf auf ihrem User-Profil.
Es gibt schon Berichte über sie.
Ich war einmal vor längerer Zeit bei ihr und habe den Besuch positiv in Erinnerung.
Ich hatte B2B-Massage mit Happy End per HJ.
Ein weiterer Besuch scheiterte nur an Zeitgründen meinerseits.

Er meint @Mitglied #663896
Sie inseriert auf Locanto, der Link ist auf auf ihrem User-Profil.
Es gibt schon Berichte über sie.
Ich war einmal vor längerer Zeit bei ihr und habe den Besuch positiv in Erinnerung.
Ich hatte B2B-Massage mit Happy End per HJ.
Ein weiterer Besuch scheiterte nur an Zeitgründen meinerseits.
ja genau die meinet ich, danke für deine info, also keine abzocke.

Also ich war heute auch endlich bei der Laura in Gratwein. Alles drum und dran sehr positiv. Bodymassage mit HE. Da kriegst wenigstens 30min service wennst 30min bezahlst. ;-)

Also ich war heute auch endlich bei der Laura in Gratwein. Alles drum und dran sehr positiv. Bodymassage mit HE. Da kriegst wenigstens 30min service wennst 30min bezahlst. ;-)
Ich war schon ewig nicht mehr bei Laura. Früher gab's bei Sympathie hervorragende Blowjobs bzw. Body2Body-Massage inkl. Pussysliding. Das soll sich aber grundlegend geändert haben...
Kannst du dazu näheres schreiben und auch den Preis für deine 30 Min. nennen?

Ich war schon ewig nicht mehr bei Laura. Früher gab's bei Sympathie hervorragende Blowjobs bzw. Body2Body-Massage inkl. Pussysliding. Das soll sich aber grundlegend geändert haben...
Kannst du dazu näheres schreiben und auch den Preis für deine 30 Min. nennen?
80430 (die stunde kostet 120), sie war nackt, sanfte massage am bauch liegend begonnen, wobei sie ab und zu beim schwanz vorbeikommt. Dann am rückend liegend kommt sie rauf. Body2body, auch pussysliding war dabei. Immer wieder den schwanz gewixt bis kurz vorm höhepunkt. Die letzten minuten lässt sie dann nicht mehr los bis ich abgespritzt habe.
Am anfang und auch nach der massage wurde mir auch etwas zum trinken angeboten.
Nettes mädel mit gutem service

Zurück
Oben