Massagen Massage in Graz

Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
 
Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!

Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!

Danke für den Bericht. Gibt sie sonst optisch auch was her? Oder eher wie die Massage so lala? :d
 
Kurzbericht Bionda von Locanto https://www.locanto.at/by/bionda/841e2b

Die 42 stimmen sicher nicht mehr, eher 60+, ist dennoch eine geile GILF - Massage eher geil & wild, was durch ne Abwechslung war, labert jedoch andauernd währendessen, viel zu viel, Preis wird Dir gesagt wennst mit dem Ständer da liegst (da bin ich aber alleine dafür verantwortlich) 150460, die 60 Mins waren dann max 20 Mins Massage, der eher ein HJ, mit Tantra hatte es eigentlich genau 0 zu tun

Fazit: Kategorie versaut geil, wird bei einem einmaligen Erlebnis bleiben, grenzwertig im Bereich AZ - in Summe zu alt, zu kurz, zu teuer - man bekommt woanders viel mehr geboten - keine Empfehlung, Wiederholungsgefahr 10%
 
Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
Recht herzlichen dankf die deinen Bericht. Die schreibst, es gibt definitiv bessere mit diesem Service. Könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke
 
Kann ich sehr empfehlen 150 kostet 45min sie hat auch ein zusatzpaket das kostet ein bißchen mehr
Wie gut bzw. "notwendig" ist das Zusatzpaket? Bzw. kommt man mit dem "Standardpaket" auch aus?

Hatte zwischenzeitlich mit Laura von Magic Hands in Gratwein das Vergnügen. Preis-/Leistung absolut ok, 110€ für 50min Massage.
 
Nuad Thai Massage in Graz:

Kennt jemand die Preise? Gibts unterschiedliche Massagen?
Finde nichts auf der Homepage diesbezüglich.
 
Zurück
Oben