P
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann kostenlos?????Du kannst kostenlos auf F4F oder auf der Page "Tantra Paradies" die Berichte lesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann kostenlos?????Du kannst kostenlos auf F4F oder auf der Page "Tantra Paradies" die Berichte lesen.....
Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.kennt diese Dame jemand, oder hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Ist 55+, schlank und gepflegt.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Massage ist solala aber ihre Fingerfertigkeit und Lingammassage war sehr geil. Genießt es richtig einem zum Spritzen zu bringen! Sie wollte auch, dass ich stöhne wenn es mir gefällt, das hat sie geil gemacht.
Preis war glaub ich 120, kann mich nicht mehr genau erinnern. Grundsätzlich empfehlenswert aber gibt definitiv bessere in Graz!
kommt darauf an..Gibt sie sonst optisch auch was her?
Die geistert schon seit Jahren mit Anzeigen zwischen ich glaube Stegersbach und Graz auf diversen Plattformen herum.Kurzbericht Bionda von Locanto https://www.locanto.at/by/bionda/841e2b
Recht herzlichen dankf die deinen Bericht. Die schreibst, es gibt definitiv bessere mit diesem Service. Könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen.Ja. Privatwohnung Nähe Hilmteich. War mal bei ihr und hab mich massieren lassen.
Wie gut bzw. "notwendig" ist das Zusatzpaket? Bzw. kommt man mit dem "Standardpaket" auch aus?Kann ich sehr empfehlen 150 kostet 45min sie hat auch ein zusatzpaket das kostet ein bißchen mehr
probier's mal mit "patty_sechs"...Guten Morgen zusammen
Gibt es vielleicht noch solche GILFs oder MILFs die Massieren in Graz oder in der Obersteiermark?
Lg
Ja war bei ihr das erste Mal. Eine sehr nette Frau, kann gut mit ihr reden. Massiert realtiv anngenehm, bj nicht schlecht. Für einmal war es gut jedoch ein zweites mal werd ich mir überlegen. Aber definitiv sehr sympathisch!Schau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe: https://www.locanto.at/graz/ID_6591...ur-Blowjob-mit-oder-ohne-Ruecken-Massage.html
Kann jemand dazu was berichten ?