Massagen Massage in Graz

War 2x im Tantraparadies bisher, beide male war ok mehr aber auch nicht. Die Massage war gut aber so richtig erotisxh fand ichs jetzt nicht keine Ahnung. Werd wohl eher nicht nochmal hingehen da.
Zu Laura in Gratwein, bei der war ich schon paarmal dort hat immer alles gepasst. Sehr erotisch das ganze dort. Anfassen überall möglich und sehr guter Body/Pussyslide, jedoch GV oder BJ bietet sie nicht an oder nicht mehr, soll ja früher mal anders gewesen sein.
 
War 2x im Tantraparadies bisher, beide male war ok mehr aber auch nicht. Die Massage war gut aber so richtig erotisxh fand ichs jetzt nicht keine Ahnung. Werd wohl eher nicht nochmal hingehen da.
Zu Laura in Gratwein, bei der war ich schon paarmal dort hat immer alles gepasst. Sehr erotisch das ganze dort. Anfassen überall möglich und sehr guter Body/Pussyslide, jedoch GV oder BJ bietet sie nicht an oder nicht mehr, soll ja früher mal anders gewesen sein.
So ist es, es kommt dort keine Stimmung mehr auf, alles nur mehr zack,zack.
 
Hallo,

kennt das jemand?
Ich habe morgen einen Termin und bin gespannt ob was geht...

Hi, mich würde interessieren, ob es hierzu schon weitere Informationen gibt?

Vielen Dank vorab :)
 
Hi, mich würde interessieren, ob es hierzu schon weitere Informationen gibt?

Vielen Dank vorab :)
Ich glaube dieses Studio ist für das EF zu seriös - aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja und es kann doch jemand was dazu sagen.
Andernfall muß ich mir die Mädels in den nächsten Wochen selber ansehen.
 
Ich glaube dieses Studio ist für das EF zu seriös - aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja und es kann doch jemand was dazu sagen.
Andernfall muß ich mir die Mädels in den nächsten Wochen selber ansehen.
Das dachte ich mir vom ersten Eindruck her auch, deswegen war/bin ich neugierig. Wer weiß.. der Schein trügt manchmal 😀
 
dann gibt es vlt eine andere räumlichkeit, wo massiert wird..
auf alle fälle könnte ich jeder zeit einen termin haben..
nachtrag: es ist gibt eine neue adresse
Also ich habe vorhin mit einer Dame (vermutlich) Chefin telefoniert? War sehr freundlich, die Unterhaltung auf gutem Englisch. Hab einen Termin vereinbart.
Sie meinte sie ist jung und das sie ihr eigentlich die Lizenz genommen haben LOL
Leute was wird mich erwarten, habe Angst 😂
Sollte es die Chefin gewesen sein oder sein, wie sieht sie aus?
 
Also ich habe vorhin mit einer Dame (vermutlich) Chefin telefoniert? War sehr freundlich, die Unterhaltung auf gutem Englisch. Hab einen Termin vereinbart.
Sie meinte sie ist jung und das sie ihr eigentlich die Lizenz genommen haben LOL
Leute was wird mich erwarten, habe Angst 😂
Sollte es die Chefin gewesen sein oder sein, wie sieht sie aus?

Hab keine Angst- opfere dich für das Forum, geh hin und berichte (wenn du noch kannst):rofl::rofl:
 
Hat das Lam Luay in der Gradnerstraße schon wieder offen?
Hab per WA gefragt und sie meinte ich soll in die Gradnerstraße kommen.
 
Übrigens… nachdem mein Termin im Lamluay aus beruflichen Plänen nicht stattfinden kann, dachte ich, dass ich dem Nuad Thai eine Chance gebe.
Hab mir dann spontan einen Termin ausgemacht und war dort.
Mein Fazit: Begrüßt würde ich von einer relativ unfreundlich alten Thai (nehme a das ist die Besitzerin). Sie hat mich dann in die letzte Koje gelotst und meine Masseurin herbeordert, die gerade noch gegessen und den Mund voll mit Reis hatte.
Sie war eine ältere Dame, Figur war nicht gerade mein Typ (schon fülliger), aber zumindest total freundlich und zuvorkommend. Sie hatte gleich in der Koje gewartet und mir beim Ausziehen zugesehen 😀
Zuerst begann die Massage am Bauch liegend im oberen Bereich (Nacken, Schultern), die Masseurin war sehr nahe und es hat immer etwas gegen meinen Kopf gepresst. Ich war mir unsicher, ob das ihr Bauch oder die Brüste waren.
Als sie die Beine massiert hat, begann sie (glücklicherweise) immer meine Hosen und den Schwanz zu berühren. Zuerst vermutlich eher unabsichtlich, aber als sie merkte, dass es mir gefällt, war es schon gezielter (fast eine kleine Hodenmassage). Dann musste ich mich umdrehen, das Handtuch wurde zuerst platziert, dass mein Schwanz verdeckt war, sie zog es gleich selbst weg, sodass er frei war. Als sie die Oberschenkel machte, ging sie immer wieder über den Schwanz. Ich deutete dann darauf und sie zeigte quasi mit den Fingern nein und grinste. Nahm in kurz in die Hand streichelte ihn und lies dann davon ab. War mir dann eigentlich auch ganz recht, da sie absolut nicht mein Fall war. Ich glaube sie hatte auch Angst bzw. Bedenken, da die Frau, die ich für die Chefin hielt in der Nebenkoje dann massiert hat. Ich denke, dass da mehr gegangen wäre (HE), wenn ich noch Reaktion gezeigt hätte.

Zusammenfassend gesagt, fand ich das Studio dreckig, absolut nicht schön aber die Dame war nett und die Massage auch ganz gut.
 
Zurück
Oben