Massagen Massage in Graz

Nikol in der lagergasse Zimmer 32.ich war Mal bei ihr könnte einfach nicht in Fahrt kommen.ich sagte das wird heute nichts manchmal gehts mir so.sie sagte so gehst du mir nicht entspann dich und verpasste mir eine Massage mit Vollendung boahh das macht süchtig 👍 bildhübsch ist sie auch noch
 
Leila - kurz und knapp, ist falsch in dem Job
Kann ich voll und ganz bestätigen!!
Frage...?
Nicht einmal mit Öl einschmieren bringt sie zusammen....? Bezüglich HandJob oder besser Lingam Massage gab es noch keine Dame im TP die das auch gut beherrschte!
Die Einzige und Beste ist Evelin in Bruck, die kann das, variantenreich perfektionistisch, alle anderen besorgen es Dir wixmässig, mal besser aber oft schlechter!!!
Was macht Leila falsch....??
 
Frage...?
Nicht einmal mit Öl einschmieren bringt sie zusammen....?
Das schafft sie gerade noch....... auf weitere Details möchte ich hier nicht näher eingehen, hatte mal einen Bericht über sie geschrieben, der dann allerdings gelöscht und ich dafür gesperrt wurde......
Was macht Leila falsch....??
Wie @Mitglied #23930 bereits geschrieben hat, hat sie einfach den Beruf verfehlt......
 
Wow....lod-aut....!!! Also das ist eine Beschreibung, von Massagedamen, der Extraklasse!!! Nun sollten keine blöden UserFragen mehr auftauchen da alles Wichtige beschrieben wurde. Da Schönheit/Attraktivität und die vielfach erwähnte Chemie, eine höchst persönliche Geschichte sind ist es zu empfehlen sich selbst einen Eindruck von dieser grandiosen Liste der Damen zu verschaffen. Danke nochmalig für deine Expertise und weiterhin nur Höchstgenuss...!!!
Hast du Kontakdaten zu Melanie oder ist sie überhaupt noch aktiv?
Finde sie war immer Top
 
Hallo,

kennt das jemand?
Ich habe morgen einen Termin und bin gespannt ob was geht...

 
Hallo,

kennt das jemand?
Ich habe morgen einen Termin und bin gespannt ob was geht...

Nein,kenne ich nicht, aber lass uns bitte wissen wie dein Besuch war.:up:
 
Kurzbericht WildLadyRose aka Leila - konnte sie dieser Tage besuchen, waschechte Steirerin, schon etwas älter, um die 50, jedoch sehr attraktiv. Vor der Massage wird ein wenig mit einem Vorgespräch geplaudert, ist generell sehr kommunikativ, Zeitdruck enstand dadurch zu keinem Zeitpunkt.

Massage startet langsam am Bauch liegend, steigert dann gekonnt das Tempo - sie ist ne Wildkatze und so ist auch Ihr Stil in puncto Massage, zieht Ihr Ding durch und weiß wie sie Dich damit auf Touren bringen kann - ich fand's geil, sehr geil - sie teased auch sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, wild - so würde ich es charakterisieren.

Definitiv eine Wiederholung wert, bin wirklich erleichtert und entleert heimwärts gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzbericht WildLadyRose aka Leila - konnte sie dieser Tage besuchen, waschechte Steirerin, schon etwas älter, um die 50, jedoch sehr attraktiv. Vor der Massage wird ein wenig mit einem Vorgespräch geplaudert, ist generell sehr kommunikativ, Zeitdruck enstand dadurch zu keinem Zeitpunkt.

Massage startet langsam am Bauch liegend, steigert dann gekonnt das Tempo - sie ist ne Wildkatze und so ist auch Ihr Stil in puncto Massage, zieht Ihr Ding durch und weiß wie sie Dich damit auf Touren bringen kann - ich fand's geil, sehr geil - sie teased auch sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, wild - so würde ich es charakterisieren.

Definitiv eine Wiederholung wert, bin wirklich erleichtert und entleert heimwärts gezogen
Was verlangt sie?
 
Kurzbericht WildLadyRose aka Leila - konnte sie dieser Tage besuchen, waschechte Steirerin, schon etwas älter, um die 50, jedoch sehr attraktiv. Vor der Massage wird ein wenig mit einem Vorgespräch geplaudert, ist generell sehr kommunikativ, Zeitdruck enstand dadurch zu keinem Zeitpunkt.

Massage startet langsam am Bauch liegend, steigert dann gekonnt das Tempo - sie ist ne Wildkatze und so ist auch Ihr Stil in puncto Massage, zieht Ihr Ding durch und weiß wie sie Dich damit auf Touren bringen kann - ich fand's geil, sehr geil - sie teased auch sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, wild - so würde ich es charakterisieren.

Definitiv eine Wiederholung wert, bin wirklich erleichtert und entleert heimwärts gezogen
Sehr interessant, hättest eventuell kontaktdaten oder wo kann man die finden?

Danke, lg
 
Zurück
Oben