- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
dass nix daneben geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie ist jetzt tiefergelegt, mit niederquerschnittsreifen, sportauspuff und größeren hupen..Was Sie mit Tuning meint habe ich noch nicht heraus gefunden.
Vor allem die Hupen wurden runderneuert - wozu eigentlich?sie ist jetzt tiefergelegt, mit niederquerschnittsreifen, sportauspuff und größeren hupen..
Kann deinen Bericht bestätigen, ist eine sexy Lady.Kurzbericht WildLadyRose aka Leila - konnte sie dieser Tage besuchen, waschechte Steirerin, schon etwas älter, um die 50, jedoch sehr attraktiv. Vor der Massage wird ein wenig mit einem Vorgespräch geplaudert, ist generell sehr kommunikativ, Zeitdruck enstand dadurch zu keinem Zeitpunkt.
Massage startet langsam am Bauch liegend, steigert dann gekonnt das Tempo - sie ist ne Wildkatze und so ist auch Ihr Stil in puncto Massage, zieht Ihr Ding durch und weiß wie sie Dich damit auf Touren bringen kann - ich fand's geil, sehr geil - sie teased auch sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, wild - so würde ich es charakterisieren.
Definitiv eine Wiederholung wert, bin wirklich erleichtert und entleert heimwärts gezogen
Könnte mir bitte jemand die kontakt daten von wildladyrose geben?
Finde im netz leider nichts
Lg und danke
was war denn bei den beiden damen nicht ok für dich?Nach dem ich jetzt 2 mal enttäuscht vom enjoyment of life wieder nachhaus gefahren bin (war bei rosy und ella) würd ich gerne wissen, ob jemand weiss, wo es noch gute erotik massagen gibt?
GIbts die iris zufällig noch irgendwo?
Beim tantra paradies hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
Zuwenig zärtlichkeit, zuwenig erotik...rosy war da noch etwas mehr bemüht als ella. Es sind beide sehr liebe und nette mädls, aber für 140€ erwarte ich mir da einfach mehr.was war denn bei den beiden damen nicht ok für dich?
Ja, das Tantra hat leider stark abgebaut.....Beim tantra paradies hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
Wer ist da aktuell das beste "Pferdchen" im Stall?Ja, das Tantra hat leider stark abgebaut.....
War schon länger nicht mehr dort - siehe oben.Wer ist da aktuell das beste "Pferdchen" im Stall?
Die Überschrift nennt sich "Massage in Graz "Hier geht es um das Enjoyment of life und nicht um das Tantra Paradies
NöHier geht es um das Enjoyment of life und nicht um das Tantra Paradies