Massagen Massage in Graz

@Mitglied #124311
Eine sehr erotische B2B Massage mit viel Öl und Happy End ohne GV bzw, OV.

Mit Tuning meint sie wahrscheinlich die Straffung der Bauchdecke. Dies wollte sie machen lassen, nachdem sie nach ihrem Abnehmen noch ein „überschüssiges“ Bäuchlein gehabt hat.
 
Kurzbericht WildLadyRose aka Leila - konnte sie dieser Tage besuchen, waschechte Steirerin, schon etwas älter, um die 50, jedoch sehr attraktiv. Vor der Massage wird ein wenig mit einem Vorgespräch geplaudert, ist generell sehr kommunikativ, Zeitdruck enstand dadurch zu keinem Zeitpunkt.

Massage startet langsam am Bauch liegend, steigert dann gekonnt das Tempo - sie ist ne Wildkatze und so ist auch Ihr Stil in puncto Massage, zieht Ihr Ding durch und weiß wie sie Dich damit auf Touren bringen kann - ich fand's geil, sehr geil - sie teased auch sehr gerne, intensiv, leidenschaftlich, wild - so würde ich es charakterisieren.

Definitiv eine Wiederholung wert, bin wirklich erleichtert und entleert heimwärts gezogen
Kann deinen Bericht bestätigen, ist eine sexy Lady.
 
Nach dem ich jetzt 2 mal enttäuscht vom enjoyment of life wieder nachhaus gefahren bin (war bei rosy und ella) würd ich gerne wissen, ob jemand weiss, wo es noch gute erotik massagen gibt?
GIbts die iris zufällig noch irgendwo?
Beim tantra paradies hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
 
Nach dem ich jetzt 2 mal enttäuscht vom enjoyment of life wieder nachhaus gefahren bin (war bei rosy und ella) würd ich gerne wissen, ob jemand weiss, wo es noch gute erotik massagen gibt?
GIbts die iris zufällig noch irgendwo?
Beim tantra paradies hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
was war denn bei den beiden damen nicht ok für dich?
 
Zurück
Oben