Massagen Massage in Graz

1. Wer hat vor einer Behörde Angst wenn er ein reines Gewissen hat?:unsure:
Zum 2. kann ic auch nichts sagen, aber du hast mir jetzt auch Angst gemacht:lol:
Sie hat denke ich Angst und das gab mir zu denken. Sie hat mich zwei Mal gefragt, ob ich von der Polizei bin. Als ich heute angerufen habe, wegen der Terminverschiebung, wollte ich zeitnah kommen. Sie war dort, hat gesagt es geht nicht und habe gefragt warum, dann hat sie wieder gefragt ob ich von der Polizei bin. Sie hat mir dann eben gesteckt, dass sie Angst hat 😅

Deswegen eine gewisse Grundskepsis meinerseits 😀
 
Sie hat denke ich Angst und das gab mir zu denken. Sie hat mich zwei Mal gefragt, ob ich von der Polizei bin. Als ich heute angerufen habe, wegen der Terminverschiebung, wollte ich zeitnah kommen. Sie war dort, hat gesagt es geht nicht und habe gefragt warum, dann hat sie wieder gefragt ob ich von der Polizei bin. Sie hat mir dann eben gesteckt, dass sie Angst hat 😅

Deswegen eine gewisse Grundskepsis meinerseits 😀
Ok, jetzt verstehe ich
:lol::lol:
 
immerhin war ihr "studio" in der gradnerstraße einige zeit behördlich gesperrt.. wurde ja ein paar seiten vorher in dem thread beschrieben..
sie will halt einfach nicht, dass das noch einmal passiert... wird ihr wahrscheinlich auch eine geldstrafe eingebracht haben
ok, wurde sicher gesperrt weil "alles gepasst hat" :rofl:
 
Hallo,

kennt das jemand?
Ich habe morgen einen Termin und bin gespannt ob was geht...

<link entfernt>
Ist mein Thread also kurzer Einwand:
ich bin der Meinung man sollte die seriösen Studios bitte nicht hier verlinken. So kriegen die vielleicht unnötig und ungerechtfertigt Probleme - oder auch nur viele grindige Anfragen weil manche hier vor Geilheit nicht alles lesen und meinen wenn die hier im EF verlinkt sind geht scho.
Man kann und soll ja seine Erfahrungen posten wenn was geht, aber selbst dann würde ich keine exakten Adressen oder Kontaktdaten oder gar Links hier einstellen - außer natürlich es handelt sich um offizielle(!) Erotik-Etablissements. Aber so tragen wir selbst dazu bei, wenn was zugedreht wird oder die Damen aus Angst aufhören. Also vergessts bitte vor lauter Blut-im-Hirn-Armut nicht bissl auf die Diskretion zu achten.
 
Ist mein Thread also kurzer Einwand:
ich bin der Meinung man sollte die seriösen Studios bitte nicht hier verlinken. So kriegen die vielleicht unnötig und ungerechtfertigt Probleme - oder auch nur viele grindige Anfragen weil manche hier vor Geilheit nicht alles lesen und meinen wenn die hier im EF verlinkt sind geht scho.
Man kann und soll ja seine Erfahrungen posten wenn was geht, aber selbst dann würde ich keine exakten Adressen oder Kontaktdaten oder gar Links hier einstellen - außer natürlich es handelt sich um offizielle(!) Erotik-Etablissements. Aber so tragen wir selbst dazu bei, wenn was zugedreht wird oder die Damen aus Angst aufhören. Also vergessts bitte vor lauter Blut-im-Hirn-Armut nicht bissl auf die Diskretion zu achten.
In Österreich wird nichts zugedreht wenn alles passt.
Sollte nicht alles passen zudrehen bitte.
Gibt genug offizielle Studios wo alles passt, warum soll man die nicht bewerben? Besser ein paar grindige anfragen zwischendurch ( die hat jeder
Baumarkt auch:D) als gar keine Anfragen.
Von den sogenannten Geheimtipps ohne Adresse haben weder die User noch die Studios was.
 
In Österreich wird nichts zugedreht wenn alles passt.
Sollte nicht alles passen zudrehen bitte.
Gibt genug offizielle Studios wo alles passt, warum soll man die nicht bewerben? Besser ein paar grindige anfragen zwischendurch ( die hat jeder
Baumarkt auch:D) als gar keine Anfragen.
Von den sogenannten Geheimtipps ohne Adresse haben weder die User noch die Studios was.
Es geht darum, dass viele allein beim Wort Thaimassage an etwas erotisches denken und nicht behirnen, dass es viele seriöse, im Sinne von nicht sexuell, Massagestudios mit dem Angebot von traditioneller thailändischer Massage gibt.
Und wenn Du schon einmal eine solche Massage genossen hast, weißt Du, dass es Dir dabei garantiert kein Blut in den Schwengel treibt …
Und diese Studios sollten hier einfach nicht mit Link abgefragt werden, denn wie @Mitglied #229923 schrieb: viele lesen nicht sinnerfassend und fragen dort einfach an …
 
Und wenn Du schon einmal eine solche Massage genossen hast, weißt Du, dass es Dir dabei garantiert kein Blut in den Schwengel treibt …
:up:
Und diese Studios sollten hier einfach nicht mit Link abgefragt werden, denn wie @Mitglied #229923 schrieb: viele lesen nicht sinnerfassend und fragen dort einfach an …
:up:;)
Mich würde z.B. genau so ein Massagestudio wie du es oben erwähnst interessieren deshalb habe ich auch nachgegoogelt und gefunden.
Aber du hast mit dem ersten wie auch mit dem 2.Satz recht. Auf die Idee dass es Idioten gibt die hier ihre Fantsiegeschichten
solch einem Studio andichten und das Studio dadurch Probleme bekommen kann bin ich (leider) nicht gekommen. Als normaler User ist
man froh wenn man (auch) hier Hinweise auf ein gutes seriöses Massagestudio bekommt, aber wie man sieht gibt es scheinbar wirklich Idioten
die solche Studios in Probleme bringt.
Danke für den Hinweis und entschuldige meine (dumme) Nachfrage.;)
 
Kann jemand über Laura was berichten würde mir gerne mal eine Massage gönnen danke
War zuletzt Anfang des Jahres bei ihr, da war das "Tuning" noch nicht komplett beendet.
Die Massage jedoch war immer Super bei ihr, sehr gefühlvoll am Anfang, sehr Erotisch am Ende. GV oder BJ jedoch keine Chance.
Beim Bodyslide ist er zwar immer direkt davor geht jedoch nie rein 😉
Ist aber auch ohne ein Erlebniss, sie weiß definitiv wie sie dir anders Entspannung verschaffen kann.
Preis war glaub och 80/30 und 110/60.
 
warum soll man die nicht bewerben?
Es geht mir genau darum, dass hier auch nicht unterschieden wird:
Es gibt Laufhäuser, da geht alles. Das wissen die Behörden und die Damen haben ihre Auflagen.

Dann gibts offizielle "Erotik-Massage-Anbieter" - Tantraparadies, Enjoyment,... da ist auch alles offiziell und auch die Behörden wissen Bescheid. Postets da gerne Links, Nummern etc. egal. Das wird keine Konsequenzen haben und die sind vielleicht froh drüber. (Ungeschützter) Verkehr etc. darf aber dort sicher eigentlich nicht angeboten werden , da wirds wieder haarig und könnt Probleme bringen.

Dann gibts offizielle, normale Massage-Studios, die dürfen Massagen anbieten. Die sind sicher auch froh über Werbung im Generellen, aber die versuchen tlw. mühsam sich was seriöses aufzubauen und dann ist ein "Erotik Massagen" Thread im Erotikforum sicher nicht der richtige Ort um Erfahrung auszutauschen und könnte ein schlechtes Licht auf die werfen. Dass auch dort mal was gehen kann wird so sein, aber dann kann man das vllt. auch diskreter austauschen.

Und dann gibts noch die komplett inoffiziellen Anbieter, die haben garnichts gemeldet, tlw. passiert das in Wohnhäusern. Die könnten nicht nur Stress wegen Sexwork kriegen sondern schon allein Richtung Finanz oder Gewerbe wegen der Massagen.
 
Zurück
Oben